@ suesserKaefer
Ich bin euch noch eine Antwort schuldig.
Thema war ja "gehen alle im Schwingerclub auf die Hübschen los?"
Daher fragte ich nach Attraktivität oder eben Unattraktivität.
Richtig. In Bezug auf Paar zu Paar und Mann zu Paar ist diese Frage wohl eingehend beantwortet. Eher seltener stellen wir uns die Frage bei der Konstellation Frau zu Paar und Frau zu Mann.
Ja, es gibt eine gewisse Tendenz zu attraktiven Personen, klar. Wir baggern auch nur Leute an, die uns attraktiv erscheinen. Wobei hier es ja immer im Auge des Betrachters liegt, was er/sie als attraktiv empfindet.
Vollkommen richtig. Aber von wem lasst ihr euch anbaggern? Doch vermutlich auch eher von attraktiven Personen in eurem Sinne. Wenn also eine Solofrau euch/euren M anbaggert, die nicht attraktiv ist, werdet ihr dieser Dame eine Abfuhr erteilen.
Ähnlich ist das bei mir auch. Wenn mich eine unattraktive Frau anbaggert, möchte ich mich auch nicht näher mit ihr beschäftigen. Es scheint in der Swingerszene nur ein Tabuthema zu sein, dass es auch unattraktive Frauen gibt.
In manchen Swingerclubs habe ich das starke Gefühl, dass sich die Frauen extrem gehen lassen.
Dies haben wir so noch nicht beobachtet. Denn in Feinripp oder gar Handtusch haben wir noch keine Frau gesehen.
Das Swingerclub-Publikum ist in der Hinsicht gnadenlos. Wenn eine Frau schon optisch ungepflegt oder krank aussieht, machen die Herren um sie einen Bogen. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich die Kennzeichen von unattraktiven Frauen poste. Ein Joyclub-Mod hat mir abgeraten, eine Userin war dafür. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass jede Frau individuell ja merkt, ob sie im Swingerclub ankommt oder nicht. Und wenn sie wenig Erfolg hat, wenig angesprochen wird, wenige Männer sich mit ihr Sex wünschen, dann sollte sie die Ursache nicht bei Anderen, sondern zuerst bei sich suchen. Fakt ist, es gibt Frauen im Club, für die interessiert sich nur jeden 2. oder 3. Abend ein (1) Mann. Diplomatischer kann ich das nicht ausdrücken.
Aber wir haben auch durchaus Frauen bemerkt, die nicht unbedingt "aufgebrezelt" waren. Was bei uns allerdings eher zu als zu führt.
Um Aufbrezeln geht es nicht, es geht um einfache Körperhygiene/-pflege. Wenn dir als Frau auf offener Straße kein Mann mehr ein Kompliment macht, dann kannst du nicht erwarten, dass du dein Ego im Club wieder auf Touren bringen kannst.
Emotionslos oder fehlende Leidenschaft, sprich die "überredete Dame" hatten wir noch nicht, würden wir dann auch abbrechen bzw. gar nicht erst anfangen.
Mit emotionslos war gemeint, dass manche Frauen per Definition davon ausgehen, dass alle Männer sie im Club geil finden, und vollkommen erschrocken sind, wenn ein Mann ´Nein, Danke´ zu ihr sagt. Sie versucht nicht einmal ihn zu verführen, wenn sie sich für ihn interessiert, sondern nimmt das als vorrausgesetzt an, dass er sich für sie zu interessieren hat. Und genau dieser Typ Frau erlebt im Club großen Schiffbruch.
Ungepflegt hatten wir auch noch nicht, vielleicht haben wir diese Personen auch schon recht weit im Vorfeld als uninteressant angehakt und dann nicht weiter beachtet / gemerkt.
Ja, das kann natürlich sein. Ich interessiere mich im Club auch nur für Leute, die meinem Beuteschema entsprechen oder die mich ansprechen.
Ich ziehe die ungepflegten Frauen jedoch magisch an. Ich weiß auch nicht, was sie an mir so tollfinden und warum sie ausgerechnet mich ständig ansprechen. Vielleicht weil ich stets brav an der Bar sitze und im Gegensatz zu den herumstreunenden, anderen Männern greifbar bin. Vielleicht wirke ich auch wie Papa Schlumpf auf sie, der für alles Verständnis hat.