ich finde es erstaunlich,
dass hier so oft davon berichtet wird, es sei schwierig, einen Hausfreund zu finden. Okay, ich könnte es verstehen, wenn es darum ginge, endlich die zweite Maid für den flotten Dreier zu finden, welche von gefühlt zwölfunddreißigtausend Fantastrillionen Pärchen gesucht wird, aber Männer, die gerne Haufreund wären, gibt es nun wirklich genug. Allerdings stimme ich gerne zu, wenn beklagenswert oft die Profiltexte nicht gelesen werden, das passiert in der Tat oft.
Aber einen Kompagnon zum Vergnügen meiner Frau zu finden, hat mir noch nie Probleme bereitet, vielleicht habe ich es mir die letzten 35 Jahr zuuu einfach gemacht, indem ich einfach gefragt habe. Und ich kann mich nicht entsinnen, dass einer mal abgelehnt hätte.
Was BICINUM erwähnt haben, finde ich auch enorm wichtig und das ist in meinen Augen der Kardinalfehler der meisten Dreiergeschichten: das Befinden des / der Dritten im Bunde ist wesentlich! Leider ist aber für viele Pärchen der / die Dritte lediglich Erfüllungsgehilfe für ihre erotischen Fantasien. Sozusagen ein Geschlechtsteil, an dem leider noch ein Stück Mensch dranhängt, mit dem man sich leider wohl oder übel arrangieren muss... Kein Wunder, dass es da oft genug zum Katzenjammer kommt...