"Er" schreibt...
******eet:
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu dritt, oder weil die Frau höhere Ansprüche hat?
Mich würde interessieren, was viele Paare dazu bewegt!?
Dafür gibt es vermutlich die verschiedensten Beweggründe. Oftmals wird ein Hausfreund, worunter ich persönlich eine etwas "engere" Dreierkonstellation verstehe, im Wifesharing oder Cuckoldbereich "gesucht" und/oder eingebunden denke ich mal. Welche Gründe jedes einzelne Paar hier anführen wird/würde, dürfte hier den Rahmen sprengen. Der regelmäßig und häufig gewünschte sowie engere Kontakt zur dritten Person dürfte einer der wichtigen Gründe sein. Im einzelnen könntest du dich hierzu auch in den einzelnen Gruppen zu diesen Themen einlesen, wo vielleicht noch einige erklärende Beiträge von entsprechenden Paaren zu finden sind.
Ansonsten liegst du vermutlich gar nicht so falsch mit deiner Annahme, dass es einfach der Spaß zu dritt ist. Ich denke nicht, dass es immer oder überwiegend die "höheren Ansprüche" der Frau sind. Hier im Forum alleine findet man ja auch schon genügen Beispiele dafür, dass es oft sogar ursprünglich vom Mann ausgeht, weil er es mag seine Frau zusammen mit einem anderen Mann in eine andere Welt zu befördern.
Wir selber leben in weiten Teilen eine Cuckoldbeziehung und halten die Augen nach einem Hausfreund aus unserer Gegend offen um diese Lebensweise intensiver ausleben zu können. Eben wirklich regelmäßige und häufige Dates für sie. Entweder mit mir oder ohne mich.
LG "Er" von NeueReize