Irgendwie kann ich die sogenannten "Frostbeulen" auch verstehen, wenn sie es lieber Heiß mögen und die kälte sie abschreckt.
Obwohl ich den Wechsel von Heiß zu Kalt und umgekehrt unheimlich liebe, so ist dies auch für mich immer wieder schreckhaft. Und dennoch ist dieses Wechselspiel sehr intensiv erregend. Vorallem dann wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, meine Lust herausschreien möchte und dann von der geballten Macht eines Eiswürfels an und auf meinem Lustzentrum daran gehindert werde. Sofort fällt zwar die Orgasmuswoge rapide ab, aber wenn dann plötzlich wieder die Hitze des Wachses dazu gesellt, katapultiert mich das heiße Wachs sofort wieder nach oben. Mein Herr liebt es, so meine Geilheit noch weiter nach hinten hinaus zuziehen, damit ich mich dann später noch stärker und intensiver meiner angestauten Lust hingeben kann. Denn das ist mein Orgasmus gewaltig.
Aber es muss ja auch nicht immer gleich Wachs sein, denn es tut auch etwas "über" erwärmtes Bodyöl. Eigentlich kommt es doch auf das Ziel drauf an welches mit Heiß und Kalt erzielt werden soll. Es soll die Lust des Partners entfachen und zur Explosion bringen.
Melody (nicht ........
stelnd .....
)