Echt interessant....
... sind die Beiträge zu diesem Thema.
Angefangen mit, weil Frau ein echtes Problem mit Ihrem Aussehen der Schamlippen hat ( gehe jetzt bewusst nur hierauf ein) bis zu den absoluten Gegnern.
Also, meine Meinung dazu ist, dass es schon sehr verwunderlich und absurt ist, dass es diesen Trend überhaupt gibt.
Wer legt Schönheitsideale, egal an welcher Körperstelle, fest ???
Es ist echt traurig, dass die Gesellschft, oder wer auch immer, Ideale vorgibt und etliche diesem Ideal hinterher laufen, nur um nicht aus der Norm zu fallen. Anstatt dass mal in Frage gestellt wird, wieso ist gerade dieses Idealbild einer Muschi mit kleinen Schamlippen vorhanden (um mal beim Thema zu bleiben)?
Und was ist mit denen los, die dem so sehr verfallen, dass es nicht mehr anders zu lösen ist, als sich operieren zu lassen ?
Wer sich den Link von den frenchlovers am Anfang angesehen hat und sagt, dass sei eine schöne Muschi, den frage ich, wieso sind die anderen dann hässlich?
Klar, ich habe wie jeder andere Mensch auch "bad days" und mag mich nicht leiden. Aber mich direkt unters Messer legen?
Ne Danke !!
Und große Schamlippen stören nicht, also es gibt wohl keine medizinische Notwendigkeit zur Verkleinerung.
Und bitte, verschont mich mit den Komentaren " Wenn aber eine Frau so große psychische Probleme damit hat, dann soll sie´s machen ". Ist damit denn wirklich das eigentliche Problem gelöst?
War nur mal meine Meinung dazu.
Gruß von Frau fun_koeln