@CindyAngel:
leider hast du meinen beitrag nicht ganz verstanden
Ich denke doch.
ich wollte damit nicht sagen dass das alles schlecht ist
Das wollte ich mit meinem Kommentar auch nicht ausdrücken, jedoch ist eine Frau, die sich ohne Maskerade nicht wohl fühlt (wovor will sie sich verstecken) kein Frau ist, die für mich als Partnerin in frage käme.
im gegenteil dadurch das ich alles in eine frage verpackt habe habe ich alles einander gleichgesetzt ich finde ob man sich schminkt oder ein bischen an sich rummschneiden laesst ist egal solange man sich dadurch besser fuehlt
Ich halte das nur zur Hälfte für zutreffend, weil sch die Farbe innerhalb weniger Augenblicke rückstandsfrei entfernen läßt, während die OP nicht mehr rückgängig zu machen ist. Und erfahrungsgemäß findet ein Mensch, der ein bestimmtes Detail an sich unerträglich findet, nach einer operativen "Korrektur" ein anderes Detail, daß es unmöglich macht, sich im eigenen Körper wohlzufühlen. Die Korrektur sollte also zweckmäßigerweise nicht am Körper, sondern in der Selbstwahrnehmung durchgeführt werden.
Abgesehen davon sind praktisch alle körperlichen Details, die "korrigiert" werden, für manch einen Menschen (und potentiellen Partner) unendlich hinreißend. Wenn ich da z. B. an die Sommersprossen denke, die eine mir sehr nahestehende Frau doof findet...
Ich finde, daß sie an Individualität (und an Reiz) verlieren würde, wenn sie diese irgendwie entfernen ließe. Zum Glück sind ihr solche Gedanken aber fremd.