sage ja, es ist mit Busen nicht zu vergleichen, weil es eben nicht offensichtlich ist.
Achso dann darf eine Frau nur unter ihrem Körper leiden wenn es deutlich sichtbar ist?
Den Frauen wird hier etwas völlig krankhaftes eingeredet, wenn sie nun beginnen sollen, ihre Muschis verschönern zu lassen
Irgendwie hat du nicht wirklich Interesse daran die Beiträge zu lesen wie sie geschrieben wurden, oder? An welcher Stelle wird hier etwas eingeredet. Allerdings sprichst du den Frauen ihr Recht darauf ab ob sie unter ihrem Körper leiden dürfen oder nicht.
Keine Frau leidet darunter von Natur aus, das Leid wird ihnen von denen, die daran verdienen, eingeredet.
Warte mal eine frühere Bekannte von mir hatte zwei kleine Verwachsungen am Scheideneingang, keine Krankheit, nichts das sie beim Sex behindert hat und auch nichts das ihr weh tat.
Komisch irgendwie war sie trotzdem nicht so richtig glücklich und hat es vermiedenb mit Männern intim zu werden, wahrscheinlich hat ihr einer der Kerle die nie ihre Muschi zu Gesicht bekommen haben das eingeredet.
Ein Partner ist nicht nur dazu da etwas schön zu reden, oder positiv zu spiegeln, sondern auch um den Partner in seinen Entscheidungen zu begleiten und diese mit zu tragen. Oder willst du ernsthaft behaupten eine Frau die zu ihrem Mann sagt,
"Schatz ich möchte mich operieren lassen, da ich unglücklich bin und unter meinem Aussehen leide"
geht anschließend ins Bett und sagt "Gott sei Dank ich gefalle ihm" und alles ist gut?!?
narciss