**********ke_72:
Hab auch schon erste erfahrung damit machen dürfen was mich bisher nicht wirklich beeindruckt hat .
Vielleicht ist das eine Kopfsache oder Übung oder die Zeit, weiss ich noch nicht.
Das ist relativ einfach, das heraus zu finden, ob es an dir / deinem Körper liegt, oder an der Person, die das gemacht hat: Spielzeug besorgen und selber mal machen. So findest du auch am besten raus, an welcher Stelle in welchem WInkel du wie viel Druck am aller besten findest, und so weiter.
Und was "Übung" angeht - ich fand es am Anfang auch irgendwie ein komisches Gefühl. Sehr angenehm und anregend, aber eben... "komisch". Das kann einen schon mal davon abhalten, das richtig zu genießen, und vergeht sicherlich mit der Zeit. Das kenne ich auch von anderen Gefühlen, die mit wenig anderem vergleichbar sind - Elektrostimulation zum Beispiel, auch so etwas merkwürdiges.
Was das "wie oft" angeht: da das in meiner Beziehung weder in unsere Rollenbilder in denen wir uns wohlfühlen (ich als DOm und (meistens) Top" nur so mäßig passt, bin ich dafür meistens einfach alleine selbst zustänmdig - dann aber schoneinfach immer wenn ich grade Zeit und Lust habe. Aber Pegging oder so kommt schon vor (nur mit Fingern oder Hand würde sie nicht...) - nur nicht besonders oft, da wir normalerweise eben beide andere Rollenverteilungen bevorzugen.