Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12070 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies

Das fiese:

Bei den maledoms und femsubs heisst dienen: sie rüscht sich auf, er darf Sie dann zu ihren konditionen bespielen. Das ist da usus.

Bei den femdoms funktioniert das anders:

Er rüscht sich höchstens auf befehl auf, erwartet, dass sie sich nach seinem gusto aufrüscht und ihn nach seiner fantasie bespielt. Das passiert oft nicht, weil der hund in dieser konstellation zum knochen läuft und nicht der knochen zum hund wie bei den maledoms.

Man sollte sich vielleicht einfach einen maledom suchen... *happy*
**********henke Mann
9.665 Beiträge
Aus einem Fachbuch vorlesen? Wie geil! *hypno*
Mir kam da der Gedanke ich könnte mir ja mal ein Märchen vorlesen lassen *g*
**********henke Mann
9.665 Beiträge
Dafür käme ich sofort nach Kassel *g*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
Die Beiträge zweifeln wieder ab. *nono*

Bitte zurück zu den Fragen. Wir haben mehr als doppelt so viele Beobachter/innen als aktive Teilnehmer/innen in unserem Forum. Von Euch Beobachter/innen könnten gute Beiträge, auch aus einer anderen Sichtweise, kommen. Bitte bringt Euch ein.
****ute Frau
565 Beiträge
Nicht in diesem Ton
Um dich, TE, kurz daran zu erinnern:

Mindestens eine konkrete Frage habe ich dir in meinem Beitrag gestellt.
Bis jetzt kam keine Antwort.

Und jetzt werden die harmlosen und gutgelaunten Kaspereinen von ein paar Mitschreibern getadelt und im gleichen Satz die reinen Beobachter brüskiert.
Jeder darf ganz für sich entscheiden, ob nur mitgelesen wird oder auch mit-diskutiert.
Eine freundliche Bitte, ein motivierender 'Anschups', das kann man an die Beobachter richten, aber doch keine Forderung.

Sprach die Gute und klickt auf 'nicht beobachten'
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
****rBB:
Die Beiträge zweifeln wieder ab. *nono*

Sorry, es muss "schweifen" heißen. *nachdenk*

****ute:
Mindestens eine konkrete Frage habe ich dir in meinem Beitrag gestellt.
Bis jetzt kam keine Antwort.

Fragen beantworte ich nur dann, wenn ich Zeit habe und dadurch keine Gefahr besteht, dass vom Thema abgeschweift wird.

Trotz Kritik von "dieGute" möchte ich meine Bitte stehenlassen.

****rBB:
Von Euch Beobachter/innen könnten gute Beiträge, auch aus einer anderen Sichtweise, kommen. Bitte bringt Euch ein.

****a56 Frau
2.680 Beiträge
TigerBB
Von Euch Beobachter/innen könnten gute Beiträge, auch aus einer anderen Sichtweise, kommen. Bitte bringt Euch ein.

Ich denke wenn du Fragen stellst musst du auch mit unangenehmen Antworten rechnen, geh mal davon aus das manche Beobachter/innen denken das https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html alles schon im Sinne der Beobachter/innen beantwortet hat *zwinker*

medea
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
3.Moderationshinweis
Hallo in die Runde,

Plauderbeiträge und die Off Topic-Diskussion über eine enttäuschte Erwartungshaltung deuten an, dass die Frage des Eingangspostings inhaltlich ausgereizt scheint.

Inhaltliche Rückmeldungen zur Fragestellung Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies sind nach diesem Posting willkommen, andernfalls werde ich den Thread sperren.

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
Immer mehr glaube ich, dass es keine Patentrezepte für devote Männer gibt eine dominante Frau zu finden. Jeder muss für sich einen originellen Weg finden. Auf jeden Fall muss dieser Fetisch beim Mann (devot, ggf. auch masochistisch) und der Frau (dominant, ggf. auch sadistisch) gegeben sein. Zudem muss beides eben passen. Nur wenn bei Frau und Mann der entsprechende Kick passt besteht die Chance auf eine Spielbeziehung oder sogar eine reale Beziehung. Und wenn dann dieser Kick da ist, spielt alles andere keine Rolle mehr.
Immer wieder weiß ich, dass es nicht nur keine Patentrezepte für devote Männer gibt, dominante Frauen zu finden.
Es gibt auch keine Patentrezepte für dominante Frauen.
Auch keine für submissive Frauen.
Und für dominante Männer gibt's auch keine.
Es gibt - ganz einfach - überhaupt keine Patentrezepte. Denn wer schaut schon ausschließlich auf die Kompatibilität sexueller Phantasien?
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
*******y_bb:
Es gibt - ganz einfach - überhaupt keine Patentrezepte. Denn wer schaut schon ausschließlich auf die Kompatibilität sexueller Phantasien?

Das sehe ich auch so. Es gibt keine Patentrezepte. Trotzdem achte ich auf die Kompatibilität sexueller Neigungen. Eine Frau, die zu meinen Neigungen passt habe ich dadurch kennen gelernt, indem ich meine Neigung durch das Kennzeichen BB im Nickname verdeckt signalisiert habe. Das gleiche hat die Lady auch getan. Dadurch konnten wir uns finden und freuen uns auf unser nächstes Treffen. Meine Schlussfolgerung: Für Fetisch Leute ist das passen der Neigungen ganz zentral.
****rBB:
indem ich meine Neigung durch das Kennzeichen BB im Nickname verdeckt signalisiert habe. Das gleiche hat die Lady auch getan.
Nur fürs Protokoll: Ich war's nicht! *lol*
*****y77 Mann
9 Beiträge
Es ist wohl wie im wahren Leben,totaler Zufall,jemanden zu finden,der zu den eigenen Neigungen zu *100* Prozent passt. Hier im speziellen ist es noch schwerer,aber nicht unmöglich!
Über Umwege kommt man manchmal auch ans Ziel,sofern es die knappe Zeit und der Job zulässt.
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Zu 100%? Wage ich zu bezweifeln.
Dazu fällt mir ein Satz ein, der bei mir nicht ohne Grund an meiner Pinnwand hängt:

"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten." (Pearl S. Buck)

Wer nur 100% will, wird niemals begreifen, dass auch 80 richtig, richtig gut sind. Und man mehr auch gar nicht braucht, um glücklich zu werden oder zu sein.

Just *my2cents*
Tja alterhut....

Es gibt genug dominante Frauen die wenigen die nicht vergeben sind,sind a) Polyamor und halten mehrere subs/sklaven b) bekommen soviel post das ihr verhalten so „abwertend“ ist frei nach „auswahl ist genug ist da“

Ist halt ein überangebot an devoten männern
Es gibt genug dominante Frauen
bzw. welche, die auf den "devot" phantasierenden Betrachter "dominant" wirken, weil er sie so sehen möchte.
die wenigen die nicht vergeben sind,sind a) Polyamor und halten mehrere subs/sklaven b) bekommen so viel post das ihr verhalten so "abwertend" ist frei nach "auswahl ist genug ist da"
oder sind c) sich ihrer angeblich so "dominanten" Wirkung gar nicht so bewusst. Oder sie haben - egal ob poly oder mono - d) keine Lust, als "Wunschzettelfemdom" irgendjemandes "devote" Phantasie zu erfüllen. Oder e) sie stehen einfach ganz konkret nicht auf dich. Ist ja schließlich keine Pflicht, oder?
bzw. welche, die auf den "devot" phantasierenden Betrachter "dominant" wirken, weil er sie so sehen möchte
Andersrum ist mal so garnicht der fall, niemals und wird auch nie passieren. mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! --->>>> *zwinker* *zwinker*
Ich kenne eine junge Frau, die sich als "dominant" versteht. Immer, wenn ich sie mal sah, hatte ich den Eindruck, dass es ihr nur darum ging, das durchzuziehen, was sie für "dominant" hielt. Also Draufhauen nur um des Draufhauens willen, schriller, affektierter Tonfall jedem gegenüber und das Schülerinnennäschen bis etwa zur Decke.
Die schiefen und krummen Striemen, die sie auf ihren "Subs" hinterließ, ließen ihre Brust vor Stolz schwellen. Die "Subs", die zu ihren Füßen knieten, nahm sie als ihr gebührend zur Kenntnis.
Was ihr in ihrer "Dominanz" jedoch völlig entging, waren die Mienen dieser Männer. Sie grinsten nur spöttisch ... *fiesgrins*
****al Mann
3.032 Beiträge
Wenn man für nur ein paar schiefe und krumme Striemen (falls denn geometrische Akkuratesse in dem Falle ein Qualitätsmerkmal ist) vor jemandem kniet, über den man eigentlich spöttisch grinst, muss man sich in seinem Kopfkino schon ganz schön verbiegen, wenn man sich das gleichzeitig als "dominant wirkend" einredet.
Natürlich. Die Dame hat schliesslich nicht nur blutjung zu sein, sondern sollte Erfahrung haben wie eine 50ig jährige professionelle und Leistung bringen. Das ist doch klar. Denn schliesslich tut Frau dies nur für die anerkennenden Blicke der subs und Landlady. Was auch sonst.

Neid treibt manchmal seltsame Blüten.
****al Mann
3.032 Beiträge
Denn schliesslich tut Frau dies nur für die anerkennenden Blicke der subs und Landlady. Was auch sonst.

Was hat Subs "Eigentlich finde ich sie nur lächerlich und nicht dominant, und sie schlägt noch nicht mal gut, aber wenigstens kann ich überhaupt irgendwo knien." nun wieder mit den Motiven jener Domme zu tun?

Btw muss man gar nicht Neid konstruieren. Sowas gibt es wohl in jeder Konstallation, weniger selbstverleugnend für die betreffende Person ist es trotzdem nicht. Von den unterschiedlichen Geschmäckern Dritter mal abgesehen, auch wenn man die nicht immer beurteilend äußern muß.
Was haben diese Subs mit dem ursprünglichen Thema zutun?
****al Mann
3.032 Beiträge
Was haben diese Subs mit dem ursprünglichen Thema zutun?

Einerseits könnte ein solcher Gedankengang sehr wohl mit Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies zu tun haben, und andererseits kann das Thema über einige Seiten wohl schon etwas weitschweifiger werden, so daß man nicht zwangsläufig immer direkt aufs Eingangsposting antwortet.
Du hast dir die Antwort also selbst gegeben. Sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.