Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12065 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies

****al Mann
3.032 Beiträge
Nett abgelenkt. [/OT]
Du hast dich gefragt, was mein Beitrag mit dem Thema zutun hat. Warum fragst du mich Dinge, die du ohnehin schon selbst weisst?

Oder war das Ablenkung deinerseits? Oder ein Reflex?
****al Mann
3.032 Beiträge
Du hast dich gefragt, was mein Beitrag mit dem Thema zutun hat. Warum fragst du mich Dinge, die du ohnehin schon selbst weisst?

Ich hatte dich gefragt, was dein Beitrag sachlich mit den beiden direkt darüber zu tun hat. Das sollte dir auch klar sein, weil du Landlady selbst erwähnt und Neid unterstellt hast.

Ob es nun ein Reflex deinerseits war, weil du vielleicht aus irgendeinem Grund jene "junge Frau" verteidigen zu müssen glaubtest, kann und will ich nicht beurteilen.

Aber von meiner Seite aus EOD.
Es gibt genug dominante Frauen die wenigen die nicht vergeben sind,sind a) Polyamor und halten mehrere subs/sklaven b) bekommen soviel post das ihr verhalten so „abwertend“ ist frei nach „auswahl ist genug ist da“

Ist halt ein überangebot an devoten männern

Frau sucht sich ihren sub halt gemäß ihren Vorlieben aus, nicht denen irgendeines fremden Mannes, der sich "Behandlung" wünscht.

Das ist ursächlich das Problem im Verständnis. Und tatsächlich ist die Auswahl überhaupt nicht groß. Es gibt sehr wenig devote Männer, die bereit sind sich den Wünschen der Dame zu unterwerfen.

Die meisten wollen Dienstleistungen an sich geboten sehen. Deshalb beklagen so viele Männer einen Mangel. Es fühlen sich nur wenige Damen berufen, ihm seine Wünsche zu erfüllen.

Aber das hast du bei normalen Menschen auch. Eine gewaltige Überzahl an Männern, die unverbindlich Sex nach ihrem Gusto suchen und sich beklagen, dass es schwer ist, eine Frau für sich zu begeistern.

Wirklich ein sehr alter Hut.

Schreibt Sie
re
Nirgal diese Frage hast du dir ja dann selbst beantwortet. ich verteidige nicht die junge Frau, sondern weise darauf hin, woher dieses gefühlte Missverhältnis kommen könnte.

Behandelt man junge Frauen schlecht, die sich noch ausprobieren, oder freut sich, wenn denen was misslingt, darf man sich nicht wundern, wenn sies recht bald sein lassen.

Egal ob SM oder Fahrradfahren.
Wen sollte ich worum beneiden?
Die Kleine, die sich so in ihrer vermeintlichen "Dominanz" suhlte, dass sie nicht mal merkte, wie wenig sie von ihren submissiv tuenden Jungs ernstgenommen wurde?
Oder die Jungs, die's offenbar nötig haben, sich auf Kosten einer jungen, unerfahrenen Frau zu amüsieren?
Tut mit leid, aber ich glaub da nicht dran.

Es mag deine Wahrnehmung gewesen sein.

Nach dem was ich so kenne, hecheln viele Subs auf solchen Veranstaltungen den jungen Damen hinterher und so lange die jungen Damen keine Mordversuche starten, gibts von den Jungs Beifall und die freuen sich über die junge Frau.

Weshalb ich auf Neid tippe, behalte ich lieber für mich.
Sind sexuelle (und sonstige) Submissions- oder Dominanzphantasien etwas ausdrücklich Beneidenswertes?
Hach wie haben uns doch alle liebe und jeder kann bdsm ausleben wie er sie mag...oder????
******n78 Mann
604 Beiträge
Die Kleine, die sich so in ihrer vermeintlichen "Dominanz" suhlte, dass sie nicht mal merkte, wie wenig sie von ihren submissiv tuenden Jungs ernstgenommen wurde?

Wenn beide Seiten da ihren Spaß hatten, ist das doch in Ordnung - wenn Sie dominant-Sein oder besser sich dominant-geben so versteht und Subs darauf anspringen. Und viele Männer sind nicht unbedingt submissiv, wollen dies aber mal ausleben, und es gibt Männer, auf die junge, arrogant auftretende Frauen eine Faszination ausüben - denen kann man doch das gönnen, dass sie was erlebt haben. Man muss auch nicht alles überhöhen und verkomplizieren, aber vielleicht liegt ja auch darin die Antwort auf die Eingangsfrage.
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies
Man muss auch nicht alles erhöhen und verkomplizieren
- Nicht? Dann wären ja -zig Diskussionen schon auf Seite 4 zu Ende! *ironie*
aber vielleicht liegt ja auch darin die Antwort auf die Eingangsfrage.
Die dann lauten müsste: Gibt es wirklich so wenige Frauen, die bereit sind, die Kopfkinophantasien so vieler Männer zu erfüllen, die davon träumen, mal der Unterlegene zu sein?
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich hoffe ja doch mal, dass beide Seiten Kopfkino haben. *zwinker*

Idealerweise passt das Kopfkino beider so gut zusammen, dass sie dann "in play" beide genauso viel davon haben. Weil beide danach denken "wow, wie geil war das denn?" und erst dann bemerken, dass es der anderen Seite genauso ging *lol*
...wenn ich das hier,so lese vergeht mir das *kopfkino*
Das Gefühl kenne ich zu gut, Hariysub.

Sub geht automatisch davon aus ein toller Schnapper zu sein und stellt frustriert die Unterschiede zwischen der Domina in seinem Kopfkino und der Femdom in der Realität fest.

Femdom hat eigene Vorstellungen. Für Männer ist das grundsätzlich ein Problem, wenn eine Frau genau weiß was sie will und was nicht.

Männerkopfkino könnte ich den lieben langen Tag auf lau erfüllen. Ich muss nur tun was sie wollen. Finde den Fehler. *ggg*

Schreibt Sie
Femdom hat eigene Vorstellungen. Für Männer ist das grundsätzlich ein Problem, wenn eine Frau genau weiß was sie will und was nicht.
Aha.. noch weniger *kopfkino* mist
An die Damen
An die Damen die hier Beiträge zum Besten geben...
Warum gebt Ihr Euch eigentlich mit Männern ab.
Alle sind nur triebgesteuert und auf das eigene Vergnügen aus. Lasst es doch und beschäftigt Euch mit den anderen Frauen.
Ich finde Männer toll... wenn sie tun was ich will. *ggg*

Die gibt es selten, aber es gibt sie.
Bleibt ein fader beigeschmack....
Ertappt?

****al Mann
3.032 Beiträge
Gerade an der Stelle denke ich allerdings, daß es weniger um Zahlen geht, sondern auch um Geschlechter- und Rollenstereotypen, die je nach Blickwinkel unterschiedlich ausgewalzt werden.

So viele devote Frauen gibt es nach den zuletzt genannten Maßstäben nun auch nicht - ganz im Gegenteil wird regelmäßig beifällig benickt, daß Femsub ja "auch Prinzessin" ist. Trotzdem hält sich die öffentliche Jammerei im Vergleich zu Femdom-Malesub-Konstellationen in Grenzen, egal, ob nun Wunschzettelsubs arrogante Dom(me)s beklagen oder umgekehrt.
Einfach nur schade,dass es immer seltener wird das sich zwei finden.

Hach..
Bleibt ein fader beigeschmack....

Warum?

Zu sagen wasch mich, aber mach mich nicht nass funktioniert eben meistens nur, wenn du dafür bezahlst oder in deiner Fantasie bleibst.

Ich habe mich schon häufig gefragt, warum angeblich devote Männer mit Folgsamkeit so grandios scheitern. Sollen sie nicht als devote Männer suchen, sondern klar ausdrücken, dass sie eine Wunscherfüllerin suchen, die nur dominant spielt und nicht dominant ist. Dann gibt es auch keinen Konflikt.

Ich finde Ehrlichkeit völlig in Ordnung und viel besser als die Taktik etwas vorzutäuschen, was gar nicht geboten werden will. Das fliegt sowieso auf.

Ich möchte einfach nur eine erfüllte Sexualität leben und da gehört ein devoter Mann mit rein. Zwingend. Und nicht jemand, der mir sein Drehbuch vorlegt, welches ich ihm erfüllen soll. Das Recht auf Glück nehme ich mir einfach. *zwinker*

Schreibt Sie
So viele devote Frauen gibt es nach den zuletzt genannten Maßstäben nun auch nicht - ganz im Gegenteil wird regelmäßig beifällig benickt, daß Femsub ja "auch Prinzessin" ist.

Richtig. Mag sein, dass dominante Männer sich einfacher darin tun Wunscherfüller zu sein. Oder sie nach der Session einfach froh sind niemanden dominieren zu müssen. *zwinker*

Schreibt Sie
Hab schon geschrieben warum...😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.