Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...

jepp..
Gummiwahnkrampf

im moment dreht sich wohl jeder fred in diese richtung.*ja* aber stimmung ist da immer garantiert....*freu*
*******901 Mann
97 Beiträge
Funktion des Speichels
.... man sollte nochmal über die Funktion des Speichels nachdenken. Viele böse Viren werden ganz einfach über Osmose zum platzen gebracht und sterben dadurch ab.
Also ich bin überzeugt, dass Schwanzlutschen eine geringere Ansteckungsgefahr birgt, als Muschilecken. Daher halte ich mich damit stets zurück, bis ich die Frau und ihre Vorgeschichte besser bzw. näher kenne und sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.
****na Frau
10 Beiträge
Also, auf die Erklärung weshalb

Also ich bin überzeugt, dass Schwanzlutschen eine geringere Ansteckungsgefahr birgt, als Muschilecken

sein soll, bin ich doch sehr gespannt *skeptisch* .
@Inanna
Naja, er lutscht halt wesentlich seltener Schwänze, als dass er Muschis leckt. Klar, oder?
Beim Mann gibt es höchstens ein Lusttöpfchen, bei der Frau kann dem Gleitsekret schon mehr beigemengt sein (postmenstruelle Blutspuren oder Ausfluss).
Außerdem sieht Frau, was sie in den Mund nimmt .....
Aha, interessant ...
Außerdem sieht Frau, was sie in den Mund nimmt
... und was glaubst du, sieht frau? Ob du eine Geschlechtskrankheit hast? Armer Wicht ...
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zeig Dich, Du böse Vire! *freundchen*
... kommt doch stark auf deinen Liebenswandel an ...
... also, wer regelmäßig datet, der MUSS oral einfach safe spielen !!!

...das orale Ansteckungsrisiko für Aids ist überschaubar, aber das ist das Risiko bei russisch Roulette statistisch auch ... jedenfalls in den ersten Runden ... und dabei stirbt am Ende wenigstens nur einer der Mitspieler *g*

Bei häufig wechselnden Sexualpartnern wäre einem Herpes zu nahezu 100% sicher, und auch Hepatitis, Tripper und einiges mehr alles andere als unwahrscheinlich.

Mein Schleckermaul wird Frau nur schwerlich von ihrer Lustgrotte fernhalten können ... daher halte ichs lieber mit der klassischen Variante: Wenn du es ohne Sorge ungehemmt genießen möchtest, such dir eine Süße und sei ihr treu.

Abenteuer sind natürlich reizvoll ... aber da wird safe gespielt, basta *g*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Karline
Zeig Dich, Du böse Vire! freundchen

Guckguck! *ninja*

*ggg*
DuaneHanson entgegnet meiner Aussage "Außerdem sieht Frau, was sie in den Mund nimmt" mit folgenden Worten:
... und was glaubst du, sieht frau? Ob du eine Geschlechtskrankheit hast? Armer Wicht ...
ich dachte, dieses Forum für stilvolle Erotik bürge für höfliche Umgangsformen. Ich dachte, hier wäre ein freier Meinungsaustausch möglich und die Ansichten Andersdenkender würden toleriert und respektiert, seien sie auch noch so abstrus ... aber weit gefehlt in meiner Annahme. Einer ist immer dabei, der beleidigend werden muss.

Armer Wicht bedeutet für mich armseelige, unbedeutende, bedauernswerte, nutzlose, stupide Kreatur ... das hast du wohl gemeint damit, oder?
Wer glaubt, an der Beschaffenheit, oder ...
... Sauberkeit oder was auch immer des Gliedes, ablesen zu können, ob jemand eine Geschlechtskrankheit hat, der ist auf jeden Fall armselig und bedauernswert, ja da hast du Recht.
... der kann sich eventuell täuschen, das ja, aber wieso armselig? Du weißt schon, was das Wort bedeutet?
Armselig heißt arm, ...
... nichts weiter und welche Armut ich damit meine, dürfte allen Mitlesern, dich eingeschlossen, klar sein. Es ist die Beschränktheit des Geistes, der Vorstellungskraft, die ich mit dem euphemisierenden Wörtchen "armselig" (mit nur einem "e") umschrieben habe.

So etwas zu denken (sauberer Schwanz – gesunder Mann) ist nun mal UNGLAUBLICH naiv.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Fedele
Wenn man hier im Forum alles auf die Goldwaage legen würde - meine Güte! Hier wurde eine ANSICHT beurteilt und NICHT ein Mensch. ´Armer Wicht´ ist übrigens eine ziemlich harmlose Redewendung. Da muss sich niemand aufplustern. Das schadet nur dem Blutdruck. *zwinker*
DuaneHanson: was macht ein gestandenes Mannsbild wie du am hellichten Tag eigentlich hier? ... andere belehren und niedermachen?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Och kommt ...

... jetzt habt euch wieder lieb!
Man kann sich auch hochschaukeln.

Al
Ich arbeite; und ich schreibe ...
... nebenher nutzlose Forenbeiträge, damit ich endlich mal wieder befördert werde. Ab und zu ist sogar ein sinnvoller Tipp dabei, wie der, dass man, egal wie sauber jemand sein mag, nie sicher sein kann, dass er einem nicht den Tod bringt.

Ich meine, es ist ja ok, wenn jemand das Risiko kennt und es ignoriert (hat eigentlich jeder auch schon getan, zugeben tut es nur keiner) aber er soll nicht mit solch HAHNEBÜCHENEN Aussagen daherkommen, das reizt mich einfach *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Mikroskop, Karbol-Gentianaviolett und Iod-Kaliumiodid-Lösung ist ja wohl die Mindestausstattung eines jeden BUKo's (Beischlafuntensilienkoffers) ... *fiesgrins*

Guckguck! *ninja*
da bin ich ...
Neisseria gonorrhoeae
DuaneHanson schreibt:
aber er soll nicht mit solch HAHNEBÜCHENEN Aussagen daherkommen, das reizt mich einfach

dir ist schon klar, wie du rüberkommst? ... wie ein spießiger Oberlehrer!

... und deine Gemütsregungen interessieren mich nicht die Bohne!
Ich grübele noch, ob ich das ...
wie ein spießiger Oberlehrer!
... jetzt als Kompliment oder als Verunglimpfung werten soll *ggg*
*******901 Mann
97 Beiträge
mal ehrlich ...
.... dafür das viele leute nichts auf die meinung und die aussage anderer geben, dafür plustern sie sich ganz schön doll künstlich auf. das ist echt lustig anzusehen. *zwinker*

liebe Grüße *g*
.... dafür das viele leute nichts auf die meinung und die aussage anderer geben, dafür plustern sie sich ganz schön doll künstlich auf. das ist echt lustig anzusehen
kann es sein, dass du ein Wort vergessen hast, und das Ganze so lauten sollte?:

"dafür das viele leute nichts auf die meinung und die aussage anderer geben (gemeint ist wohl DuaneHanson), dafür plustern sich andere (= das fehlende Wort) ganz schön doll künstlich auf. (und damit bin wohl ich gemeint) das ist echt lustig anzusehen"
DuaneHanson kopft:
"Ich grübele noch, ob ich das Zitat: "wie ein spießiger Oberlehrer!" jetzt als Kompliment oder als Verunglimpfung werten soll?

DuaneHanson: lass dir bei der Entscheidungsfindung einfach von anderen helfen *ggg*
*******901 Mann
97 Beiträge
ich wollte nur sagen, wenn du wirklich so bist, wie du dich in deinem vorletzten post darstellen möchtest, dann hättest du dir einige posts gespart. unter anderem hättest du dir auch deinen letzten gespart.
ich möchte mich schon mal entschuldigen, wenn ich dir jetzt zu nahe getreten sein sollte, das war nicht meine absicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.