*gröööhl*
endlich mal wieder ein themen-komplett-abdeckungs-fred, bei dem es sich lohnt ihn ganz zu lesen
ich hatte bisher noch keinen oralsex mit gummi, kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das spass machen würde... aber ich gucke mir den schw**z immer gaaanz genau an
da ich in sachen sex eher ein gewohnheitstier bin und keine ons habe, gehe ich das (geringe) risiko ein.
btw
die 21 € für einen hiv-test 1-2 mal im jahr, sollte doch wohl jeder der wechselnde partner hat übrig haben.
... aber ich kann nicht anders
Also ich bin überzeugt, dass Schwanzlutschen eine geringere Ansteckungsgefahr birgt, als Muschilecken. Daher halte ich mich damit stets zurück, bis ich die Frau und ihre Vorgeschichte besser bzw. näher kenne und sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.
Beim Mann gibt es höchstens ein Lusttöpfchen, bei der Frau kann dem Gleitsekret schon mehr beigemengt sein (postmenstruelle Blutspuren oder Ausfluss).
Außerdem sieht Frau, was sie in den Mund nimmt .....
herjeh... da gehe ich mit
@****an`s interpretation konform.
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich vorher solche gedanken über körpersäfte macht, überhaupt spass am aktiven ov hat.