Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...

ach du weiche Haut! ... du willst mich wohl mit deiner vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit fertig machen und vor den anderen damit glänzen und zeigen, welche Intelligenzbestie du bist ... du mit deinen Tipps und Ratschlägen für jede Lebenslage. Solche Typen wie du sind mir äußerst suspekt und im Leben meist pedantisch und langweilig, gleich wie altkluge Kinder! *zwinker*
So, weiche Haut, ...
... jetzt haben wir beide unser Fett abbekommen. Aber altkluges Kind und besserwisserischer Oberleherer sollten zusammen gut harmonieren *gg*
... und vom Äußeren her auch gut zusammenpassen *lach*
****an Frau
1.796 Beiträge
Interpretationen sind so 'ne Sache:

Nix genaues weiß man, aber trotzdem glaubt zu wissen Viel

... gel Frau Guinan ...

Nun, es liegt einzig am Sender, Unklarheiten auszuräumen,
ohne weiter um den heißen Brei herumzuschleichen...

Du beziehst in deinem erörterten Unwillen auf Krankheiten, die vermeidlich beim Mann besser zu sehen seien...
und nimmst resistent nicht zur Kenntnis, das dir dies schon längst widerlegt wurde... nunja.

Du könntest nun natürlich ein weiteres "Argument" in den Ring werfen, damit nicht interpretiert werden muss *fiesgrins*

@****in:

*raeusper* *ggg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Duane
Klar, ich steh immer schon voll auf klugscheißende Oberlehrer....

Lass uns ins Séparée verschwinden... *schleck*

@****rle

*wink*

Ich bin dir so dankbar! *danke*
... das sind jetzt so typische nichtssagende Schlussfloskeln von jemand, der nichts mehr zu sagen weiß ... *lach*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@federle
Genau so ist das und nicht anders... *top2* *spitze*

100 Punkte für den Kandidaten! *bravo*

*liebguck*
... wäre toll, mit dir Sex zu haben ... hast ein wunderhübsches Gesicht ... *bussi*
DAS nenne ich mal:
Lange Rede, kurzer Sinn!
... würdest du doch auch gerne wollen, oder nicht?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@duane
.......gut harmonieren
*gruebel* *klugscheisser* hormonieren, hormonieren mein Bester ... *fiesgrins*

@****rle
... wäre toll, mit dir Sex zu haben ... hast ein wunderhübsches Gesicht ...
vielleicht schickst du ein Bild, damit @wH weiß, was auf ihr Gesicht "zukommt" ...

irgendwie ist der Thread schon ziemlich im *arsch*

*offtopic* Erwin
@Er_Win
Das war er auch schon an dieser Stelle:

1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...
hast ein wunderhübsches Gesicht

da hat er allerdings recht das wird wohl keiner bestreiten *hotlady* aber jetzt bekommt euch mal langsam wieder ein,ok? gestritten wird immer mal aber mittlerweile tendiert das doch ziemlich in die richtung "beleidigend" werden.das muß nicht sein,echt nicht.wir laufenuns immer wieder alle in den verschiedenen foren und gruppen über den weg.und wenn sich hier ein richtiger hass verschiedener user gegeneinander aufbaut wird es auch in zukunft wieder zu ärger kommen.ihr müßt euch ja nicht lieben aber fahrt bitte mal ein wenig runter wir sind ja alles erwachsene leute hier,oder? *bitteschoen*
ich düse ab ... ciao allesamt *g*
... und haltet nicht nur die Ohren steif ... *ggg* *ggg* *ggg*
Da denke ich doch ...
... gleich wieder an Ramstein *osolemio*
... und wenn du einen Soldaten auf der Straße siehst an Hitler und an den zweiten Weltkrieg *frage*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Worum ging´s hier? *skeptisch*

Erst wird geklugscheißert und gebockt, dann kommen plötzlich Ausländer ins Spiel, es wird gekuppelt und gebuhlt, und nun sind wir schon beim 2. Weltkrieg.
*nene*
@ karline
da scheint nichts zu helfen.die wollen das so.....(isch gebs uff)*heul*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*gröööhl*
endlich mal wieder ein themen-komplett-abdeckungs-fred, bei dem es sich lohnt ihn ganz zu lesen *haumichwech*

ich hatte bisher noch keinen oralsex mit gummi, kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das spass machen würde... aber ich gucke mir den schw**z immer gaaanz genau an *hypno*
da ich in sachen sex eher ein gewohnheitstier bin und keine ons habe, gehe ich das (geringe) risiko ein.

btw
die 21 € für einen hiv-test 1-2 mal im jahr, sollte doch wohl jeder der wechselnde partner hat übrig haben.

*sorry* ... aber ich kann nicht anders
Also ich bin überzeugt, dass Schwanzlutschen eine geringere Ansteckungsgefahr birgt, als Muschilecken. Daher halte ich mich damit stets zurück, bis ich die Frau und ihre Vorgeschichte besser bzw. näher kenne und sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.

Beim Mann gibt es höchstens ein Lusttöpfchen, bei der Frau kann dem Gleitsekret schon mehr beigemengt sein (postmenstruelle Blutspuren oder Ausfluss).
Außerdem sieht Frau, was sie in den Mund nimmt .....
herjeh... da gehe ich mit @****an`s interpretation konform.
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich vorher solche gedanken über körpersäfte macht, überhaupt spass am aktiven ov hat.
Außerdem sieht Frau, was sie in den Mund nimmt .....
Und mit ihrem gestochen scharfen Blick kann sie in Sekundenbruchteilen analysieren, ob da eventuell bakteriologische Gefahr droht oder ob sie ohne Bedenken aufnehmen kann was da kommt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich vorher solche gedanken über körpersäfte macht, überhaupt spass am aktiven ov hat.
Jemand mit solchen Gedanken hat vielleicht eher Spaß am ÖPNV als an OV/AV/GV und was es da sonst noch so geben mag.
Das kann man wohl so sagen. Ohne Oralverkehr fehlt einem etwas...:-( vorallem wenn das etwas ist was einem sehr guttut.
*******enab Mann
257 Beiträge
Bin auch ein Liebhaber des Oralverkehrs und habe es auch in jeder neuen Beziehung beim ersten mal gemacht. Es bwar keine Frau darunter die es nicht wollte geleckt zu werden. Umgekehrt war es meistens anders. Sehr wenige Frauen haben mir beim ersten mal einen geblasen. Es gab nur eine die mir nie dieses Geschenk machte. Meine Frau liebt es und geniesst beides, von mir geleckt zuwerden und mir einen zu blasen.
Oralverkehr darf beim Sex nicht fehlen. Ich liebe es meine Partnerin mit der der Zunge zu verwöhnen, bis sie zum Orgasmus kommt.
Bis Heute hatte ich noch keine Frau, die ein lecken ihrer Muschi von mir abgelehnt hat.
********se71 Mann
416 Beiträge
eigentlich....
....gehört ov dazu.....
aber.....meine erfahrung....je länger die beziehung....desto weniger ov.....zum schluss gar nicht mehr....nicht mal mehr anfassen.
nur noch rein und schnell fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.