1. Sex ohne Oralsex? Für mich schon fast undenkbar...
Hallo, ich bin neu hier und wer mich kennenlernen will, der schaut doch einfach mal kurz in mein Profil. Ich find´s super, dass es eine so niveauvolle Seite wie diese hier gibt, um sich über Sex und alles was dazugehört, mal auszutauschen, denn oft ist es ja so, dass man mit direkten Bekannten oder Freunden eher weniger über dieses Thema redet.
So, nun zu meiner Frage:
Da es für mich eigentlich schon immer dazugehört hat, auch Oralsex zu praktizieren (sowohl beim Mann als er dann auch bei mir) kann ich mir Sex kaum noch ohne vorstellen. Da ich aber in den vergangen Jahren in einer sehr festen Beziehung gelebt habe war das auch kein großes Thema. Nun bin ich aber wieder Single und möchte in meiner nächsten Beziehung jedoch nicht auf Oralsex verzichten, bedenke dabei aber auch, dass es gerade am Anfang, wenn man noch keinen HIV-Test gemacht hat, man ja keinen ungeschützten GV betreiben sollte/wird. So.... nun aber eben zum Oralverkehr... Wie ist das bei Euch gewesen, wenn ihr in einer neuen Beziehung wart bzw. Sex mit einer Frau oder einem Mann hattet, den ihr noch nicht wirklich gekannt habt, sei es wegen ONS oder anderes. Wie habt ihr Oralsex praktiziert, habt ihr anfangs darauf verzichtet und wenn ja... wie habt ihr den Sex sonst noch gestaltet. Ich mein... ich weiß schon, wie man den Sex sonst noch sehr schön und auch geil gestalten kann aber da es für mich wie gesagt seit Jahren einfach dazugehört auch Oralsex zu praktizieren, kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, wie es sein soll ohne. Irgendwie fehlt doch da was, oder nicht? ;))
Bin gespannt auf Eure Antworten und freue mich, bei Euch mitmischen zu dürfen.
LG
Cosmos2