ganzheitlicher Ansatz nötig
kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen.
will hier nicht ewig weit ausholen, aber mir hat eine absolut offene umgehensweise mit dem problem geholfen.
gar so schlimm, wie hier geschildert hatte ich es nie, aber manchmal war es nicht lustig.
also, die partnerin in unkenntnis setzen, dass man was genommenhat...
halte ich für kontraproduktiv.
in meiner partnerschaft war es schon mal so, dass der vorschlag, etwas zu nehmen, von ihr kam.
nach der einnahme haben wir natürlich nicht aufgehört, uns zu berühren und zu begehren.
das problem war dann meistens, dass wir die vorgeschriebene zeit nicht abwarten konnten, die erektion da war und der sex auch. das eigentliche problem kam danach, als die erektion, aber keine lüsterne partnerin mehr da war. sie hatte genug.
aber das ist sicher nicht repräsentativ. aber, wer weis.
ERWARTUNGSDRUCK ABSOLUT VERBANNEN - DAS IST EUER PART; MEINE DAMEN - UND NUR AUF DEN GENUSS KONZENTRIEREN
liebe männer, kein anderes lebewesen denkt beim sex an die lust des anderen. vielleicht gibt es deshalb keine erektile disfunktionen.
denkt nur an eure eigenem lust.
klingt vielleich egoistisch.
kann nur sagen, ich habe mir diese einstellung als zweites gesicht zugelegt (erotisch shizophrän?)
und es funktioniert bestens. für beide seiten.
ich will nicht gerade vorschlagen, sie soll sagen: liebster, hier ist meine schönste seite und nimm sie dir, wann immer es dir danach ist.
sollte ich gerade ein buch lesen, dann hoffe ich nur, es ist nicht gerade eine horror-stelle.
und wenn ich das buch dann weglege, dann habe ich was gespürt...
nochmals: macht zes unächst NUR für euch.
je besser das gelingt, desto früher und mehr könnt ihr dann für sie tun.
und das ist ja doch unser aller ziel, oder?