Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2121 Mitglieder
zum Thema
Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?449
Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arktische Kälte: Tragen Männer jetzt lange Unterhosen?

****nin Frau
610 Beiträge
Hat etwas Überzeugungsarbeit gebraucht, weil ich keine Lust mehr auf "Aber nicht so weit laufen, mir ist kalt!" hatte, aber jetzt ist mein Freund froh, für solche Wetterlagen 'n Satz lange Unterhosen zu haben *grins*

Und ich muss zugeben, überraschenderweise finde ich das nichtmal unsexy, weil es ihm den Charme eines athletischen Tänzers verleiht und seine Beinmuskeln betont *lach*
*******tic Mann
422 Beiträge
...pst, nicht verraten
...bei Minus 15 Grad habe ich keine Lust zu frieren ... ich trage Leggings drunter, sind super bequem und bin kuschelig warm eingepackt *zwinker* ... so, jetzt wisst ihr's
Arktische Kälte?
Naja, sooo kalt ist das ja jetzt nicht unbedingt. Wir sind es nur nicht mehr gewohnt, solche Temperaturen im Winter überhaupt am Thermometer lesen zu können?

Lange Unterhosen sind bei mir out.
Aber es gibt heute Funktionskleidung, die uns warm hält.

Allerdings!
Strumpfhosen mögen vielleicht an behaarten Beinen nicht so sexy wirken. Aber sie sind eine sehr günstige Alternative und vor allem: sie halten warm und tragen nicht auf!

*my2cents*
VG

Bee
*******w73 Mann
70 Beiträge
Lange Unterhosen ?
Nein Danke... ich ziehe lieber Strumpfhosen an - und stehe dazu!!!
Nicht nur bei "artischer Kälte" *zwinker*
Also ne lange Elli ist auf der Arbeit definitiv Pflicht! Zwar hab ich dank des Wetters frei, aber in den Wald geht es ja trotzdem am Wochenende *g*
Und in der Freizeit hab ich das Teil nicht an, denn so lange halte ich mich dann draußen nicht auf.
freilich =)
Also eine schöne enge Strumpfhose odee Leggings finde ich im Winter bei solchen Temperaturen wie in den letzten Tagen absolut okey!

Sobald es wärmer wird, lasse ich das Teil aber schnell weg.
Lange warme Unterhose😊
In der Regel arbeite ich immer draußen.
Gartenbau und Forst.
Da ist das tragen einer langen Unterhose obligatorisch.

Ich hasse es zu frieren......
Vor allem zieht sich der Sack dann immer so stark ein😃
Aber sicher doch....
trage ich eine lange Unterbuchsen bei dem Wetter...die olivgrünen...sieht ja eh keiner und bevor ich mir was abfriere, was ich noch brauche *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Nur der Hodensack zieht sich ein? Ich dachte der Rest wird auch auf "2"cm geschrumpft? *zwinker*
Sweety
Nicht nur der Hodensack zieht sich ein...
Da hast Du recht mit deinen Vermutungen.
Daher schön warm halten
*******ile Mann
259 Beiträge
Lange Unterhosen haben bei mir den Nachteil das ich mit Dauererrektion rumrennen würde, daher ist bei mir alles sportlich und etwas enger (nicht zu eng).
In der Weite gehen sie bis etwas unter´n Po, so das auch in jeder Position er vollkommen eingehüllt bleibt
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur der Hodensack zieht sich ein...
Da hast Du recht mit deinen Vermutungen.
Daher schön warm halten

Tut denn eine Strumpfhose das überhaupt?

Sie ist ja ganz aus synthetischem Material hergestellt und die langen Unterhosen sind eben aus Baumwolle und wahrscheinlich einem Gemisch von synthtischen bzw. chemischen Fasern wegen der Formbständigkeit. Dazu dient ja auch die angetackerte Waschanleitung in dem Produkt.
***an Frau
10.900 Beiträge
Themenersteller 
Venerabile
Lange Unterhosen haben bei mir den Nachteil das ich mit Dauererrektion rumrennen würde, daher ist bei mir alles sportlich und etwas enger (nicht zu eng).

Pardon, wo liegen bei Dir denn Deine Genitalien?

Wenn wie üblich im Schritt ist doch die lange Unterhose der meist doch recht eng anliegenden Sportunterwäsche gegenüber im Vorteil, weil eben genug "Spielraum" für die Genitalien vorhanden ist.
*******004 Mann
302 Beiträge
Ich trage die sportliche eng wo man die Konturen sehen kann find sie erotischer wie die xxl Dinger
*****are Paar
72 Beiträge
Wenn schon lange Unterhose dann immer die die nicht so eng anliegt...Luft isoliert...Die Sportunterwäsche nur beim Lauftreff *top* .
*******ile Mann
259 Beiträge
***an:
Venerabile

Pardon, wo liegen bei Dir denn Deine Genitalien?

Wenn wie üblich im Schritt ist doch die lange Unterhose der meist doch recht eng anliegenden Sportunterwäsche gegenüber im Vorteil, weil eben genug "Spielraum" für die Genitalien vorhanden ist.

Umso mehr Freiraum, desto mehr kann er sich bewegen, umso mehr Reibung, desto schneller erregt.
****az Mann
4.490 Beiträge
Da entsteht aber keine weitere Reibung. Warum sollte die (lange) Unterhose sich mehr bewegen?
Und wenn das stimmt, bist du ziemlich überempfindlich. Aber das legt sich mit der Zeit.
********rror Paar
29 Beiträge
Ja er trägt
Ja mein Verlobter trägt auch lange Unterhosen
es ist äußerst praktisch das er die vom Bundesheer gleich verwenden kann aber er hat außer den steingrauen auch dunkelblaue
Er sagt er trägt lieber eine lange Unterhose als sich seinen Schwanz zu verkühlen
Bei den Temperaturen kann ich das bei Männern durchaus verstehen die nicht in einem beheizten Büro arbeiten

LG Pussy_Terror
*******ile Mann
259 Beiträge
******los:
Da entsteht aber keine weitere Reibung. Warum sollte die (lange) Unterhose sich mehr bewegen?
Und wenn das stimmt, bist du ziemlich überempfindlich. Aber das legt sich mit der Zeit.

Ich bin seitdem ich 14 bin beschnitten aus medizinischen Gründen (anatomisch gabs Probleme).
Deine Aussage nach reudzierst du mich also aufs Alter. Nach 6, fast 7 Jahren beschnitten sein ist dein Ding sehr abgehärtet gegen Reibung. Dennoch ist es das ich bei einer langen/weiten Unterhose schneller eine Errektion bekomme, zusätzlich der Fakt das ich viel Sport mache. Logisch das der da unten nicht wie festgetackert an einer Stelle ist sondern sich mit bewegt.
Kaya Yanar hat das auch mal in seinem Programm (humoristisch) thematisiert. Wenn er zu viel Platz hat hast du halt ein Problem mit ihm in der Öffentlichkeit. Ich frag mich wirklich warum darüber diskutiert wird wenn das meine Erfahrung ist.
**********stand Mann
186 Beiträge
Auch lange Unterhosen können eng geschnitten sein... *gruebel*
Als...
...mein mein Mann bei der Bundeswehr war,da hat er immer welche getragen...

Das sah immer recht sexy aus *gg* ..
Und ich habe ihm nicht nur einmal die Hosen ausgezogen weil ich so scharf auf ihn war *schleck*

Jetzt,über 20 Jahre später,braucht er sie nicht mehr,da er nun im Innendienst tätig ist *tipp*
Fast schon ein bißchen wehmütig und gern an die alten Zeiten zurückdenkend,würde gerne mal wieder ihn in langen Unterhosen sehen,schreibt

„SIE“
*********r2017 Mann
355 Beiträge
und ob...
...und zwar hauteng, anliegende. Das finde nicht nur ich sexy!
*****664 Mann
26 Beiträge
Klar bei der Kälte
Wenn man draussen arbeitet, sind die langen Unterhosen schön warm.
Je älter ist man, spürt die Kälte mehr. Eine Hodenentzündung ist nicht gut.

Eine Vorteil hat die lange Unterhosen, der Penis ist nicht so eingepackt, wie bei einem Slip.
Der Penis kann sich gut entfalten, immer halb in der Erektion.
Für Sie ein Genuss, beim auspacken.

Franz664
Wechselt ihr die dann auch jeden Tag?
Hoffentlich.

Ich trage immer noch einen normalen Slip unter einer langen Unterhose.
ich muss gestehen
auch wenn ich nicht zu den Herren der Schöpfung gehöre... Auch ich trage die oliv farbenen BW-Unterhosen durchaus wenns kalt ist zum Arbeiten oder wenn ich länger Besorgungen machen muss, so wie unter Lederhosen auf motorisierten Zweirädern.
Ich verstehe allerdings auch das Kindheitstrauma vieler mit der Wollstrumpfhose, jenes habe ich nämlich auch.(Es war der blanke Horror, zumal die Teile irgendwie nie da blieben wo sie sollten...)
Jedoch: lange Herrenunterhosen gibts in einer Menge Varianten und einige davon sind sehr flauschig, warm und bequem.

Also: Es muss euch absolut nicht peinlich sein die Dinger zu tragen, es ist durchaus vernünftig an seine Gesundheit zu denken. Im "Ernstfall" zieht man dann halt einfach Unterhose+Hose zusammen aus, und schon kann die Optik auch keine Dame mehr stören. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.