*****717:
DerMitDemSeil
Den letzten Satz finde ich jetzt nicht sehr wertschätzend.
Na dann passt es doch!
Menschen, die sich herablassend über eine der Jahreszeit angemessene Kleidung Anderer lustig machen, die haben nämlich für dieses Verhalten keinerlei Wertschätzung verdient.
Im Gegenteil, man sollte ihnen mit deutlicher Verachtung gegenüber treten, denn schließlich gibt es auch Menschen mit schwachem Selbstwertgefühl, die sich bei der Auswahl ihrer Kleidung von solchen Spinnern beeinflussen lassen, statt auf ihre Gesundheit und ihr Körpergefühl zu achten.
Hinzu kommt:
Wer in "Schiesser Feinripp" hässlich ist, der/die/das ist es ohne auch. Die Wäsche kann nichts dafür (oder dagegen tun).
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als vor über 30 Jahren meine Ex das erste Mal sehr spontan bei mir übernachtet hat ... hatte natürlich kein Nachtzeug dabei.
Habe ich ihr einfach lange Unterwäsche von mir gegeben. Die sah in den Sachen so geil aus... wie sich die Brüste und die Taille durch die weiße Baumwolle abgezeichnet haben ... da hat es keiner Reizwäsche bedurft!
*****717:
Auch in beheizten Räumen wirkt die heutige moderne Funktionswäsche nicht störend oder zu warm.
Dank eines hohen Lycraanteils trägt sie auch unter engen Hosen kaum auf.
Der hohe Anteil an Kunstfaser sorgt allerdings bei Funktionswäsche auch dafür, dass sie nicht kochfest ist. Aus hygienischer Sicht ist das für täglich getragene Unterwäsche eher suboptimal.
Da ist man mit Schiesser Feinripp (oder vergleichbaren Baumwoll-Produkten) auf der deutlich sichereren Seite.