Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen noch viel mehr! Liebe Männer, zeigt euch hier beim Abspritzen, aber nur als animiertes GIF.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
es ins Haar oder auf die KLamotten zu bekommen bin ich wir auch der Meinung von vielen und immer bestrebt es auf Haut oder noch lieber im Mund zu spüren und zu schmecken
Wenn das Sperma irgendwo hinschiesst ist das natülich nicht zu vermeiden, ein Fetisch wird draus je mehr es unbedingt ins Haar oder auf die Klamotten gehen muss. Wobei ich den Saft so sehr mag, daß ich schon fast Sperma als mein Fetisch bezeichnen würde; ich werde nach dem Abspritzen auch schnell wieder geil, wenn ich es einmassieren, schmecken, lecken kann
Es kann aber auch sehr nett sein, eine leicht devote Partnerin nach einem Blowjob outdoor leicht besudelt losschicken kann, um ein Eis mit Sahne zu holen...
aber das muss ich echt nicht haben.....
ich liebes wenn mein Mann mir ins Gesicht spritzt ,
das dann mal was in die Haare geht... ja gut kann ich mit leben aber mit voller absicht das brauch ich wirklich nicht.....
viel schöner ist es doch es auf der Haut zu spühren....
aber wem´s gefällt der soll daran spass haben.....
vielleicht, wäre dann aber doch auch nicht schlimm. es landen häufig einige samenfontänen im haar meiner partnerin, sie hat damit kein problem. sie hat langes, tiefschwarzes haar, da sieht es auch klasse aus. wenn es mal ausser haus zu einem blowjob kommt, und es landet was in haar, gesicht oder auf ihrem top, läßt sie es einfach eintrocknen, da es dann ja selten waschmöglichkeiten gibt. jetzt werden sicherlich wieder einige angewidert das gesicht verziehen, wir finden es jedoch völlig ok.
Schon lustig, wie viele sich über so einen Sch... Gedanken machen.
Hoffentlich haben immer alle ihr Drehbuch dabei...und immer schön aufpassen,
dass sich keiner restlos fallen lässt und irgend etwas Unvorhergesehenes passiert.
wirklich nicht in Haare oder auf Klamotten sein, ich selber stehe auch nicht unbedingt drauf es ins Gesicht zu bekommen aber naja. Wer guckt schon durch Kimme und Korn wenn die Flinte scharf geladen und zum Abschuss bereit ist . LG Paula
Kann im Eifer des Gefechts passieren, aber auf die Klamotten
muss nicht zwingen sein.
Wenn er ins Gesicht spritzt können die Haare schon mal was
abbekommen... Finde ich nicht so schlimm
Ich kann WOLLFAN nur zustimmen, ich stehe auch sehr auf Frauen in Rollkragenpullis und ihr dann auch noch auf den Pullover zu wichsen ist das größte...
Über Kommentare zu meiner Vorliebe würde ich mich freuen.
Hin und wieder kommt es auch bei mir schon mal vor, dass ich versehentlich Sperma in mein Haar oder auf die Kleidung bekomme. Aber wie gesagt geschieht das aus Versehen. Den Kopf reiße ich ihm dann zwar auch nicht ab, aber ich empfinde es doch eher störend als angenehm. Ich genieße es, wenn mein Schatz auf meinen Brüsten oder meinem geöffneten Mund kommt. Aber nicht auf meinen Haaren
@********ckel
Die Sache mit Rollkragenpulli und Sperma erinnert mich an ein kaltes Outdoorerlebnis letzten Winter Erregt hat uns das jedoch nicht. Eher belustigt
habe es mehrfach gemacht, meinen Partnerinen in die Haar gesprizt. Ist ein Megaabgang.
Aber noch viel geiler ist es wenn du ihr in den Zwickel des Slips spritzt und sie ihn danach wieder trägt und so den ganzen Tag an dich denkt.
Bussi
Basny
Ich bespritze meine Freundin gerne wenn sie noch leicht angezogen ist, auf ihr Top, Unterhemdchen, T-Shirt oder so. Sie weiss auch dass mich das anmacht und findet es ok, macht gerne mit. Die Vorstellung ihr in die Haare zu spritzen find ich auch lecker, stößt aber auf keinerlei Gegenliebe.
... finden meine Süße und ich es, wenn sie Ihre Dessous trägt und ich auf diesen dann komme !
So ein schönes schwarzes ESCORA-Torselett oder ein glänzendes Nachtkleid voller Sperma - das ist sowas von geil !
Außerdem gibt es ja auch Waschmaschinen - also was soll's ?