überall hin, aber haare muss nicht sein
steffi: ich liebe sperma über alles. finde es auch total geil, wenn mein schatz mich ordentlich einsaut und mag seinen saft auf meinem körper, im gesicht und ganz besonders im mund. aber in den haaren muss es nicht unbedingt sein. da jan ziemlich viel spritzt, kann ich dann immer sehen wie ich das klebrige zeugs rausbekomme. das kann bei mir (hab längere haare) dann schon mal nerven ....
jan: ich kann mich an einen abend erinnern, als wir weg wollten und mit freunden verabredet waren. hatten uns schon fertig gemacht. waren aber noch geil und haben schnell ne runde gepoppt. als ich dann gekommen bin wollte ich meiner süßen eigentlich in den mund spritzen, hab aber irgendwie nicht ganz getroffen (sry leute, war zu viel druck drauf
) und - schwupp - waren auch steffis haare ziemlich eingesaut. das war dann blöd, da nur noch haare waschen geholfen hat und das dauert immer ... (vor allem das fönen nachher).
aber hätte bestimmt komisch ausgesehen, wenn sie dann abends beim weggehen alles so weisse krümel und soßenreste in den haaren gehabt hätte....
aber auf die klamotten mal ne ladung finden wir beide geil. kann man ja waschen und dann ist es wieder weg.