Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum meldet ihr euch anonym zu Clubbesuchen an?

Warum meldet ihr euch anonym zu Clubbesuchen an?
ausser in diversen Gruppen und älteren Beiträgen haben wir zu dem Thema nichts gefunden

Hier unsere Frage:

aus aktuellem Anlass ist uns aufgefallen, dass sich in dem Club, den wir besuchen wollen, 15 von 35 Paaren (aktueller Stand jetzt) anonym angemeldet haben.

Warum ist das so? Wir als Besucher möchten doch wissen, wer da ist- letztlich entscheidet man bei "uninteressantem" Publikum -bitte nicht falsch verstehen, hier ist z. B. eine "Altersgruppe" gemeint- eventuell dann doch, an diesem Termin nicht hinzugehen.

Meldet man sich aus "Scham" anonym an? Oder will man jemanden mit seiner Anwesenheit überraschen? Hat man Angst/ Bedenken vor "Stalkern"?

Wir sind wirklich mal gespannt, was dabei rauskommt...
****4me Frau
5.888 Beiträge
ich habe verschiedene Gründe mich bzw. uns anonym anzumelden.

Früher bin ich oftmals mit wechselnden Herren in Begleitung im Club unterwegs gewesen, mein Ex-Mann bzw. sein Profil war aber in meinem Profil verlinkt und wenn ich mich über mein Profil als Paar angemeldet habe entstand oft der Eindruck, dass ich mit ihm dort hingehen würde. Daher hab ich mich bei anderen Konstellationen immer anonym angemeldet.

Ne zeitlang gab es aber tatsächlich auch einen Herren, der immer überall da auftauchte, wo ich angemeldet war und daher bin ich dann auch in der Anonymität untergetaucht.
Clubbesuch
also ich denke das sehr viele große Angst haben entdeckt zu werden.
Überhaupt geschieht das Swingerclub Geschehen im Schatten der Nacht.
Alles ist heimlich, damit der Nachbar nichts merkt.

Wir sind in einer Gesellschaft in der alles besprochen werden muß, es muß jeder wissen was der Andere so tut.

Nichts darf der Meinung der Öffentlichkeit entgehen.

Auch meine Frau hat Angst in so einem Club gesehen zu werden und daher möchte sie nicht mit mir dahin gehen.

Aus meiner Sicht ist das ein Zeichen von einem mündigen Bürger wenn er sich nicht darum kümmert was die Anderen sagen.

Normalerweise müßten die Profilseiten hier mit einem normalen Gesichtsbild zu sehen sein so wie auch bei Facebook oder ähnlichen Seiten.

Nein Swingerclub, sowas tun wir doch nicht.
****dat Frau
3.745 Beiträge
Normalerweise müßten die Profilseiten hier mit einem normalen Gesichtsbild zu sehen sein so wie auch bei Facebook oder ähnlichen Seiten.
Schreibt jemand, der erst gar kein Bild eingestellt hat *skeptisch*

Ich melde mich dann anonym an, wenn die Veranstaltung sehr speziell ist und ich nicht will, dass Hinz und Kunz das hier mitbekommt und möglicherweise noch kommentiert.
Ich melde mich dann anonym an, wenn die Veranstaltung sehr speziell ist

Okay, das ist verständlich. Im aktuellen Fall geht es aber um eine "ganz normale" Veranstaltung in einem Pärchenclub... *gruebel*
Es wird immer Gründe geben sich nicht "Öffentlich" an zu melden... wir haben aber auch schon erlebt, das die meisten der "Anonym" angemeldeten gar nicht erschienen sind.... warum.. naja kann man drüber spekulieren... nur drüberschreiben darf man nicht...
**********rrant Mann
424 Beiträge
Ich gehe zwar nicht in Swingerclubs, aber generell bin ich eben auch der Meinung, dass es nun wirklich nicht jeden was angeht, was ich so treibe. Selbst wenn es nur was "Harmloses" ist. Man darf gern alles offenbaren, muss es aber nicht.
Wenn wir das mal so machen,dann aus dem Grund das uns nicht schon einige Singel Herren an den Hacken hängen bevor wir überhaupt einen ersten Schritt über die Schwelle der Location gemacht haben.
Wir haben uns überhaupt nie irgendwo angemeldet, wenn wir zu einem Clubabend aufgebrochen sind. Mehr noch, diese Anmelderei kannte ich gar nicht, bis ich das hier gesehen habe.
Ist vielleicht in Deutschland einfach anders als ich das so kenne (und passt gut ins Bild, das ich in inzwischen eineinhalb Jahren gewonnen habe.)

*******049:
Meldet man sich aus "Scham" anonym an? Oder will man jemanden mit seiner Anwesenheit überraschen? Hat man Angst/ Bedenken vor "Stalkern"?
Auf uns hätte nichts davon zugetroffen. Der einzige (fiktive) Grund wäre, dass es genau niemanden etwas angeht, ob und wann wir welchen Club besuchen.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wir haben uns noch nie anonym angemeldet. Warum auch? Wir sind niemandem Rechenschaft schuldig.

Haben mal Freunde, mit denen wir uns im Club verabredet haben, gefragt warum anonym? Konnten wir nicht verstehen. Sie sagten, dass sie nicht wollten, dass Paar A,B,C mit denen sie auch befreundet sind, nicht wissen sollten, wo sie sind.......Einfach ein bisschen übertrieben.

Wenn jemand von unseren Swingerfreunden beleidigt ist, weil wir uns mit anderen Swingerfreunden in einem anderen Club verabreden, dann ist oder sind diejenigen keine Freunde mehr. Wir müssen uns doch vor niemandem rechtfertigen.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ist
es irgendwann einmal möglich, dass Menschen machen, was sie gerade wollen, ohne dies zu bewerten. Jeder wird von einem Bedürfnis geleitet. Ob wir dies gut finden oder nicht, ist dabei völlig egal. Denn jeder lebt sein Leben.
****4me:
Ne zeitlang gab es aber tatsächlich auch einen Herren, der immer überall da auftauchte, wo ich angemeldet war und daher bin ich dann auch in der Anonymität untergetaucht.



Genau deswegen.
es irgendwann einmal möglich, dass Menschen machen, was sie gerade wollen, ohne dies zu bewerten. Jeder wird von einem Bedürfnis geleitet

Nö das ist nicht Möglich schon wegen des Verstandes
Wenn ich nämlich das Bedürfnis habe warme Füße zu bekommen,dann Bewertet mein Verstand die Idee als Scheißidee,dafür die Herdplatte zu benutzen
und manchmal hab ich das Bedürfnis andere durch meine Erfahrungen zu schützen

Viel schlimmer als Be/Wertungem sind die Hinweise darauf und das Phrasenkloppen
Wie zB ihr müsst reden reden reden
****MR2 Paar
121 Beiträge
Anonym
Haben wir uns eine Zeit lang angemeldet da wir einen Verfolger hatten.
Dieser hat auch mit Externen, die uns beruflich kennen, über unsere "Aktivitäten" gesprochen.
Das ist auch der Grund warum wir viele Bilder gelöscht oder verpixelt haben.
In der heutigen Gesellschaft sollte es zwar möglich sein zu tun und zu lassen was Mann und Frau gefällt, jedoch ist es auf dem Dorf und mit keinen Kindern besser ein bisschen vorsichtig zu sein.
**********audia
4.914 Beiträge
Thema Anonym anmelden.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber das soll ja jeder für sich entscheiden, wenn man halt die Möglichkeit dazu hat. *gruebel*
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich sehe für mich nicht die Notwendigkeit mich anonym anzumelden, da ich nichts zu verbergen habe und mich für nichts zu schämen brauche und auch hier keine Angst habe von anderen Mitgliedern erkannt zu werden. *zwinker*
Stalker!
***ue Paar
758 Beiträge
Anonym
Haben wir uns auch schon angemeldet aus den verschiedensten Beweggründen. Wir finden diese Möglichkeit klasse und machen hin und wieder mal davon Gebrauch um nette Menschen in einem Club zu überraschen. Und auch wir lassen uns gerne mal überraschen welche befreundete Paare anwesend sind an so einem Abend.
Aber sich anonym anmelden damit befreundete Paare nichts mitbekommen, das machen wir nicht.
*********issa Paar
15 Beiträge
Es sollte wirklich nicht jeder wissen....
*****ica:
Stalker!

Wir nennen es zwar noch nicht stalken, aber die Herren gibt es, die immer sagen: "Ihr auch hier? Was für ein Zufall!" und dann den ganzen Abend an uns dran hängen. Immer grenzgängig vom Veranstalter die rote Karte zu bekommen.
Eigenartiger Weise treffen wir den nie, wenn wir anonym angemeldet sind.
Also ist es für uns eine anonyme Anmeldung eine "Schutzfunktion" für einen entspannten Abend.
*********ated Mann
222 Beiträge
******an3:
Auch meine Frau hat Angst in so einem Club gesehen zu werden und daher möchte sie nicht mit mir dahin gehen.
[..]
Aus meiner Sicht ist das ein Zeichen von einem mündigen Bürger wenn er sich nicht darum kümmert was die Anderen sagen.

Das sehe ich anders. Ein mündiger Bürger trifft wohlüberlegte Entscheidungen und ist dann auch bereit, Verantwortung für die Konsequenzen zu übernehmen.

Respekt davor, wie anderen Menschen Dinge bewerten und priorisieren, statt diese Menschen herabzuwerten, schadet meistens auch nicht.
Sie wollen halt nicht erkannt werden. Und Nu? Ich mein ihr kennt die Gründe aber macht es das besser? Ihr werdet immer noch mit den Menschen auf ein und der selben Veranstaltung sein, zu denen ihr hingeht. Ob ihr nu die Bilder gesehen habt oder nicht. Oder anders rum. Ihr findet dank der Fotos alle umwerfend geil, Ihr düst da hin und keiner unterhählt sich dort mit euch. Geht in den Club und last euch überaschen oder las es. Man kann immer wieder spanndende Begegnungen haben, aber nur wenn ihr hingeht. Naklar wir haben auch schon mal geguckt ist doch Klar aber eben nicht alle sind so wie wir auf anhieb erkenbar. Natürlich könnt ihr gerne für euch entscheiden, ob dann die Fotos der Gäste euch anprechen oder nicht das ist euer gutes Recht. Und keiner kann euch des wegen einen Vorwurf machen. In jedem Falle wünschen wir euch sehr viel Spaß und prickelnde Begegnungen.
Diejenigen, die uns hier,, sehen" oder unsere Anmeldungen sehen, können dies ja nur, weil sie im gleichen Boot sitzen.

Also entweder gemeinsam rudern oder gemeinsam untergehen.

Wenn jemand so intimes über euch rumerzählt, sollten die Gesprächspartner sich dann auch fragen, wie der Erzähler das wissen kann...;-)

Ganz einfach.
Der, der mit Steinen wirft, hat immer selbst den Dreck an den Händen.
Wäre mir sicherlich auch etwas unangenehm wenn Kollegen so Details wüssten aber man sollte zu sich und seinem Leben stehen.
******_71:
Wäre mir sicherlich auch etwas unangenehm wenn Kollegen so Details wüssten aber man sollte zu sich und seinem Leben stehen.

Sollte man?

Bleibt mir doch selbst überlassen, was ich von mir preisgebe.
Manche finden es toll, dass Gott und die Welt über das eigene Sexualleben Bescheid weiß, weil der eigenen Exhibitionistmus einen kickt.
Manche mögen es halt dezenter.


Und ob man z.B. offenlegt, dass man NS-Squirt-Planschpartys toll findet und diese auch frequentiert, ist eine ureigenste Güteabwägung.
Und hat nix damit zu tun, ob ich dazu stehe oder nicht.

Mein Intimleben bedarf keiner allgemeinen Öffentlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.