trotz aller vorsicht
ist es mir auch schon passiert. zuerst versuche ich es an den schuhen zu erkennen, aber welche hatte sie an? und dann gibt es ja auch mehrere davon. nun ja, da ich den vorhang immer nur einen kleinen spalt öffnet, ist es noch nie richtig arg geworden. manchmal sogar im gegenteil, können sie mal helfen..., oder würde ihnen das gefallen..., oder kann ich sowas tragen?...
am "besten" hatte es mich aber selbst mal getroffen. wollte im frühsommer mir eine nadelkordhose kaufen. gutes angebot an farben und größen. vornweg nur noch, ich trage sehr selten unterhosen. dafür hatte ich mir aber eine mitgenommen. und so probierte ich verschiedene hosen an und fand eine. war mit der verkäuferin auch einig, die ist es. bin wieder beim umziehen und war gerade aus der unterhose, kommt sie und sagt, die könnte .... Sprache weg, da ich nun aufrecht ohne dastand. ich, soll ich sie noch anprobieren? ja bitte, aber ohne unterhose. mit der passform war sie richtig zufrieden. ein griff zur kontrolle von ihr in die gesästaschen, bund und hosentaschen. ok sagte sie, sie könnten die gleich anbehalten. kurze sitzübung, damit es nicht zu enge wird. ja ok, nehme ich. vorn hatte ich nun eine kleine wölbung. sie stellte sich vor mir und ihre rechte hand prüfte den sitz, ja wirklich alles in ordnung!
an der kasse dachte ich, mensch da hätte vielleicht in der kabine sonst etwas passieren können!
war bis jetzt noch nicht wieder da. vielleicht auch ein bisschen schade.
manchmal ist sowas wie ein männertraum und dann wenns ist, ist mann wie gelähmt.
ich find es trotzdem gut und nicht anstössig. letztlich blieb ja alles im rahmen.