Wenn die Behinderung der Frau auf dich anziehend wirkt ...
Ich bin selbst nicht Behindert, jedoch mit der Zeit ist mir was aufgefallen, was ich gerne ansprechen würde. Ab und zu ist es passiert, dass die Behinderung einer Frau auf mich anziehend bis sehr anziehend gewirkt hat. Ein Paar mal waren es Frauen, die aus verschiedenen Gründen nicht richtig laufen konnten, und einmal war es ein Mädel, dessen eine Auge die ganze Zeit krumm geguckt hat.
Eben diese Merkmale haben mich dazu geführt, eine besondere Anziehung zu spüren. Vielleicht habe ich unbewusst gedacht, sie hätten eventuell eine stärkere Persönlichkeit, oder hätten mit der Tatsache klarkommen müssen, dass sie immer "anders" gewesen sind, und deswegen auch interessanter geworden sind. Kann das sein?
Diese Begegnungen haben noch nie zu etwas geführt, dennoch muss ich sagen, dass ich sehr schockiert war, als ich meinen männlichen Freunden davon erzählt habe, und sie ganz skeptisch reagiert haben: sie haben zugegeben, sie würden nicht mit einer Frau, die solche eine Behinderung hat, etwas haben, weil sie die eventuelle Verurteilung der Gesellschaft nicht ertragen hätten.
Wenn das Mädel mich mag und ich sie, wäre ich dagegen ganz stolz darauf sein, eine tolle Person in meinem Leben zu "haben", die so stark ist, sich als "anders" zu akzeptieren. Was sagt ihr dazu?