@********ch3r
Was? Ich will in absehbarer Zeit sterben? Wo hast Du das denn gelesen? (ich hab erstmal völlig verstört noch mal meinen eigenen Kommentar gelesen, weil, sonst hätt ich das Kaffeeglas reklamiert! ^^ )
Nein, sicher nicht! Ich versuchs mal zu erklären: ich selbst steh eher auf jungaussehend, nicht weil mir die Industrie oder der Mainstream das sagt, sondern weil ich das atraktiv finde. Dem entgegen gesetzt, wenn ich in dem Wasser schwimmen will, muß ich entspechend das auch mit bringen. Es ist schräg, wenn der angebetete gefragt wird "ah hast Deinen Opa dabei?" Umgekehrt aber, älter auszusehen und dann entprechend dort bei den älteren Herrschaften zu fischen ... das such ich ja nicht! (von den älteren die das lesen: bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht abwertend oder beleidigend!!) Ich finde ältere nicht reizvoll. Deshalb würde ich solche Gedanken dann komplett einstellen. Selbst irgendwann ein Senior zu sein, das tue ich keinem Menschen an, vorallem nen jungen, den damit zu "belästigen". Der sagt höchstens zu mir "Opa, leg mal Deine Zähne rein und dann husch zurück ins Heim!" ( lol )
Es ist Angst das zu verlieren, was ich (wenn ich sonst nix hab) ungewöhnlich lange im Vergleich zu anderen geschenkt bekommen habe: jung auszusehen. (gegenüber anderen bin ich in diesem Punkt aber auch ungerecht "was beschwerst Du Dich Bengel?!" Das ist von mir durchaus auch moralisch verwerflich, für andere mit gleichem Denkmuster war vielleicht schon mit 30 schluß) Ist das weg, dann trete ich in den Schatten (und benenn mich um in Mister Burns ^^, der maulige Opa, der krückstockbewehrt im Supermarkt grundsätzlich die ganze Fleischtheke aufhält. Einer von der alten Garde, son untoter alter Kämpfer ^^ ... wenn ich da nix hab, woran ich mich angenehm zurück erinnern kann: "schlecht gelaunt und lebt ewig!" Ich nehm grausame Rache, ich steh täglich an der Fleischtheke!! ^^ )