Vorredner
Ich meine eben nicht - und allles Lamentieren hilft hier nicht, dass erst jetzt das Interesse kommt. Um mal nur von mir zu sprechen; zu Beginn meiner Pubertät, begann die klare Unterscheidung von Penis und Vagina. In einem Buch las ich das Wort Penis.
Mein emotionaler Unterschied, dass ich mir unter Penis weitaus mehr vorstellte war da. Es begann die Angst Schwul zu sein.
Trotzallem war ich ein Frauentyp, und entdeckte so die Lieblichkeit der Frauen. Trotz aller Sexualität kann ich sagen, dass es sehrwohl möglich ist, sich ehrlich als Schwuler Mann in eine Frau zu verlieben.
Je nach eigenem Charakter, kann man sich stärker in das Wesen des Geistes verlieben, als in den Körper. Das ist 1 Geheimnis Menschlichkeit.
Trotzallem können auch schwule Männer, Frauen als sehr schön und ästhetisch empfinden, aber es sind Frauen und verdienen es als Frau behandelt zu werden.
Was mir letztlich zugute kam, war die Tatsache, dass ich mit meiner Bisexualität offen umgehen konnte, und meine Frau informiert war. Ich war auch früher dazu bereit der Frau den Freiraum zu geben, um mit mir leben zu können und ihre weiblichkeit anders zu erfahren.
Eins haben wir uns aber immer erspart; unsere Sexualität nach Außen zu tragen.
Über Sexualpraktiken zu lamentieren bringt nichts. Das Leben ist aller Menschen Ziel.
Ich liebe den Geist und die Lieblichkeit der Frauen, jedoch geht von ihrem Körper nicht die sexuelle Anziehung aus, entgegen der des Mannes.
Prospektiv; lebe und lamentiere nicht, ehe es zu spät ist.