Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind dicke männer die besseren liebhaber?

frage:
sind dicke männer für euch schlanke mädels begehrenswerter als schlanke?
sind sie die besseren liebhaber...?

Was hat denn die Leibesform damit zu tun, wie gut Mann im Bett ist? (siehe "sind sie die besseren Liebhaber?")

Ob sie hingegen begehrenswerter sind, das hängt wohl eher damit zusammen, auf was Frau steht.

Für mich sind dicke Männer nicht begehresnwerter, ich stehe auf sehr gut trainierte Männer mit viel Muskel und weniger Fett *g*

Liegt aber sicher auch daran, dass ich selbst schlank und gut trainiert bin...
...
@*******000
Mollige Männer geben mir das Gefühl der Gemütlichkeit

lass die Gemütlichkeit mal sein und beruf eine Krisensitzung ein *neck*
...
Wer zu sehr egobezogen narzistisch seine Selbstdarstellung auch noch während der Sexualität pflegt, ist wohl eher der/die eher schlechtere LiebhaberIn für den Partner.

Wer schon hin- und wieder mit einem sehr aufs eigene äusserliche bezogene Supermodel Sex hatte, wird ggf. zunächst jeden Spiegel vorher abdecken, um nicht nur ein "Posing" vor einem Spiegel zu erleben.
Ebenso wie mit jemanden der/die ständig mit seinem Äusserlichen unzufrieden ist (was durchaus die gleiche Person sein kann).

Ein guter Liebhaber/Liebhaberin geht auf den anderenMenschen ein, und arbeitet sich nicht an einem kulturell gerade präferierten Körperbild ab.
Das entspräche mehr pubertärer Masturbation vor sozial implantierten Hirn-Bildchen.

Ein guter Liebhaber hat Freude und Befriedigung an der Lust des/der PartnerIn. Er/sie nimmt in einem Hier und Jetzt genau wahr, und tut alles, um ohne nach irgend einem vorhersehbaren Schema F vorzugehen, die Lust zu steigern.

Gute LiebhaberInnen sind nicht primär auf sich selbst und Genital fixiert.
Tendenziell sind entspanntere, nicht allzu oberflächliche Menschen die besseren Liebhaber.
Wenn dazu noch wirkliches Wissen in diesen Bereichen kommt, kann dies zu einer wirklichen Kunst werden ohne jemals irgendwie künstlich zu sein.

Gute LiebhaberInnen sind wachsam, zuvorkommend und lernfähig.
Zwischen automatisch-mechanischem Gerubbel/rein-raus und erlernbaren Fähigkeiten, bis zu einer tatsächlichen Kunst (von Können)liegen Welten.

Was dick und dünn sei und wie besetzt ist, ist sehr von gesellschaftlichen Gegebenheiten abhängig - ebenso was wie als schön, oder weniger schön empfunden wird.

Sog. Dicke sind nicht per se irgendwie anders als sog. Dünne.

(Noch vor nicht allzu langer Zeit galten sie als erfolgreich, wohlhabend, attraktiv, etwas darstellend - im Moment im Westen eher als das Gegenteil).

Meist lenkt die Erwartungshaltung und unsere Vorurteile auf das, was wir jeweils sehen wollen/müssen.
Anschließend bestätigen wir unsere selektive Wahrnehmung ständig aufs Neue...
Einfache Antworten sind ebenso, wie eine einfache Weltwahrnehmung, bequem.
**K Paar
276 Beiträge
Ich kann nur ja sagen, mein Mann hat selber auch ein paar Kilos mehr und er ist definitiv ein besserer Liebhaber wie dünne. Denn die sind meist so "möchtegern" Typen, klar nicht alle, aber sehr viele!
Für mich ganz klar NEIN - keine dicken Männer in meinem Bett!!!
Und ich denke auch nicht, dass die irgendwie besser sind, eher im Gegenteil!
****52 Frau
14 Beiträge
hallo,
Also, ich kann mich nur anschließen was s_k geschrieben hat , ich mag Mollige Männer die sind für mich bessere Liebhaber.
hmmm...
grundsätzlich kommt es wohl auf den Mann selbst an, oder?
Auch wenn wir gar nicht auf mollige stehen...
wichtig ist doch nur, dass man (beide) nicht so dick ist, dass man sich ausreichend bewegen kann, und nicht alle paar Sekunden Luft holen muss oder?
**st
Das ist so ein typischer Thread, den man mit den Worten "Jeder, wie er's mag" beantworten kann. Mehr braucht man gar nicht sagen...
Das ist so ein typischer Thread, den man mit den Worten "Jeder, wie er's mag" beantworten kann. Mehr braucht man gar nicht sagen...

Man kann natürlich auch ins Detail gehen, ansonsten kann man auch drauf verzichten, etwas zu schreiben.

Ob ein Mann ein guter Liebhaber ist, mache ich nicht vom Körperumfang abhängig. Es gibt schlanke und es gibt dicke Männer, die genau wissen, was sie tun müssen, um als perfekter Liebhaber zu gelten. Stümper, Langweiler oder Verklemmte gibts ja auch überall ... ob Mann oder Frau, ob dick oder dünn.
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Also für mich muss das Gewicht zur größe passen zumindest anlehnend. Eine Person mit 1,90 m und 70 kg passt so wenig zusammen wie eine Person mit 1,60 m und 100 kg.

Ob korpulentere Personen bessere Liebhaber sind kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke da spielen dann charakterliche Eigenschaften und die Technik eine Rolle aber das kann ich nicht bejahen.
**st
@sunshine133
das was du geschrieben hast, kann man mit einem Wort ausdrücken: Geschmackssache!
Ich hatte noch nie richtig dicke Mann als Liebhaber. Erstens, Dicke Männer sind absolut nicht mein Geschmack, und werden nie in mein (unser) Bett landen. Zweitens, habe ich auch schwere Zweifel, ob sie bessere Liebhaber Sind. Weil, beim Sex muss man schon ziemlich beweglich sein, oder?
Übrigens, wenn ein Mann kleiner Bauchansatz hat, finde nicht so schlimm...
sind dicke lustiger, nur weil sie...
... dick sind? oder weil sie es sein MÜSSEN? sind gehbehinderte gebildeter, weil sie ja keine zeit für sport haben?

ich will es mal so sagen: ich glaube, dass otti fischer ein ekliger liebhaber ist, der king of queens ne sexbombe...

wobei ich mri schon immer die frage stelle: wie schafft ein unsportlicher mensch es, sex zu haben... DAS kann sooooooo anstrengend sein *ggg*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Julia, bist du gebürtige Deutsche?
Pompöse Fragen.......
sind dicke lustiger, nur weil sie...
... dick sind? oder weil sie es sein MÜSSEN? sind gehbehinderte gebildeter, weil sie ja keine zeit für sport haben?

*troet*

Ist das unsere Zukunft??? *angsthab*
Wenn das so wär, dann hätte ich erst einmal in meinem Leben guten Sex gehabt.

Also NEIN, definitiv nicht. Aber wie oft bei solchen Verallgemeinerungsklugschwafelthreads (war ja bewusst vom TE auch so gewählt *zwinker* ) kann man nichts verallgemeinern. Grundvorraussetzung ist beim Sex nunmal, dass es knistert. Und ich stehe eben auf große, sehr schlanke Männer, da kann ICH auch nichts dran ändern *basta* *smile*
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
lach.......
muss jetzt auch mal was mitteilen......

ich war 17jahre mit einem kampfsportler verheiratet,
super trainiert und mit einen richtigen sixpack,
nur was bringt es mir, wenn die chemie irgendwann nicht mehr
stimmt, wennn frau auf das äussere nur achtet.
ich habe einen sehr lieben partner gefunden, der mir das
gibt was ich all die jahre vermisst habe, und da achte ich nicht drauf,
ob er dicklich oder sonstiges ist. und nein, er hat kein dickes
bankkonto. ich liebe ihn so wie er ist......

die
sterne
das was du geschrieben hast, kann man mit einem Wort ausdrücken: Geschmackssache!

Würde ich so nicht sagen. Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einem Mann, der anfangs rein äußerlich eigentlich so gar nicht meinem "Geschmack" entsprach. Und um Äußerlichkeiten, wie hier in diesem Thread den Körperumfang, geht es ja. Ist aber auch egal, für die Einen ist es Geschmackssache, während die anderen sich eben nicht vielleicht wundervolle Erlebnisse versagen, nur weil der Typ nicht ganz dem Geschmack entspricht.

Egal ... die Frage des TE kann, soll und will gar nicht pauschal beantwortet werden.
dicke männer machen keinen sport - haben keine kondition sie schwitzen wie schwein (sorry) und zwar tropft es dann auf dich drauf - ekelig - sowas hatte ich schon und unbeweglich sind sie auch noch - nein danke!

Ich bin zwar nicht dick,trotzdem finde ich solche pauschalisierungen immer wieder zum *wuerg2*
****ity Paar
16.583 Beiträge
eben
eine türkische studie dazu gehört...u dort wurden dicke männer als ausdauernder beschrieben/getestet.
wenn männer dicker sind, entwickeln sich bei ihnen auch weibliche hormone,die sie weniger reizbar,sprich länger beherrschbar macht..

wie gesagt,ist nur eine studie.
Jeder...
der sich in einem Körper wohl fühlt wird das beste aus diesem auch herausholen. Na ja, für jeden Typ gibt es ein passendes Gegenstück!
Kurzer oder Langer, Dick oder Dünn,......
**st
Man muss sich einfach die Frage stellen:
Ist eine Dampfwalze auch das bessere Nudelholz?
wenn Du es schaffst, sie hochzuheben sicher *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sind dicke Männer die besseren Liebhaber ?
Solche "hochgeistigen" Threads reizen mich besonders....

Die qualität von sexueller Betätigung ist sicher in erster Linie individuell.
sowohl was das Ausüben anbelangt als auch das Emfpinden.

Eine Frau der Sex mit einem Kerlchen wie mir zu anstrengend ist mag einen z. B. trägen dicken Mann als besseren Liebhaber emfpinden.

Aber was wenn dann ein kraftstroztender körperlich präsenter kräftiger dicker Mann mut gut trainierter Muskulatur unter seinem Speck kommt?

Dann könnte der wiederum der bessere sein - wenn Madame das
denn aushällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.