Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind dicke männer die besseren liebhaber?

@goodfellas
Daher ist das Zeugs so weiß . *zwinker*
****me Frau
204 Beiträge
Anatomisch kann man die Nase in zwei Teile unterteilen:

1. den äußeren, sichtbaren Teil (den man umgangssprachlich als Nase bezeichnet)
2. den inneren Teil, der aus den beiden Nasenhöhlen besteht. Diese sind durch eine vertikale Scheidewand getrennt.

Bei der oben genannten Rechnung Messe man nur den äußeren, sichtbaren Teil der Nase.
Hierfür ziehe man von Pupille zu Pupille eine Linie.
Nun misst man von der Nasenspitze ( längste, nach vorne rausragender Punkt der Nase) senkrecht nach oben bis man auf die eben besprochene Linie trifft. Aus dem sich daraus ergebende Maß berechnet man den Quotient und multipliziert mit Pi (Pi = 3.14159265. . .)

Jetzt muss das Ergebnis nur noch größer als 69 sein und dann kannst du vielleicht irgendwann in einem Atemzug mit G. Casanova genannt werden.

MFG
08/2024
*****oto Mann
4.940 Beiträge
also mit einem atemzug mit casanova wollte ich ja immer schon genannt werden *baeh*

von pupille zu pupille also... und wo muss denn da nun wieder die pupille sein??? augen geradeaus? oder nach unten gucken? oder doch lieber nach oben??? *top*
********9_by Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
also langsam aber sicher entwickelt sich der thread wirklich nach meinem geschmack!
danke euch allen, die ihr sinn für das wesentliche im leben habt!

leckere grüsse
roberto
******add Paar
27 Beiträge
Geschmackssache...
... also wir sind beide sehr schlenak und sportlich weder bei ihm noch bei mir schwabbelt es irgendwo, wir stehen auch beide nicht so auf die füllige Variante, denn es harpert ja warscheinlich bei fülligen Menschen ander Beweglichkeit???!!!

...Denn noc sind wir der Meinung das es jeder für sich entscheiden muss und es Geschmackssache ist mit sicher heit gibt es auch dicke gute Liebhaber und genauso schlanke schlechte Liebhaber; es kommt ja auch auf die inneren Werte an *g*
Jedem das seine- Jeder so wie er es mag...
****mz Mann
329 Beiträge
....
also ich muss mal folgendes sagen:

1.) Dicke schwitzen mehr
2.) Dicke können nicht jede Stellung machen
3.) Dicke habe keine so gute Kondition

das stimmt, aber:
1.) ist schwitzen nicht unbedingt etwas schlechtes (ich liebe es z.B. wenn Frauen beim Sex schwitzen)
2.) das Dicke nicht jede Stellung machen können, liegt nicht daran das der Bauch etc zu groß ist, sondern das meistens der äussere Anteil des Schw..z zu kurz wirkt bzw. ist (aufgrund des höheren Fettanteils am Pubic)
3.) (und das hier gilt nur für meine Person) ich spiele American Football und trainiere 3 x die Woche d.h ich habe eine sehr gute Kondition (auch beim Sex)

Was ich mit diesem Thread sagen möchte, ich finde es blöde wenn man sagt: "Dicke sind bessere/schlechtere Liebhaber, Blonde sind dumm, Dumm fickt gut" etc
Ich finde aber auch das man in einem Forum seine Meinung schreiben darf (und mal ehrlich, wer ein Thread mit so einem Thema startet, der wartet doch schon auf solche Vorurteile).
Davon lebt ein Forum, oder?

Lasst einfach den Leuten Ihre Meinung, Ihr habt ja schliesslich auch Eure eigene.

*fiesgrins*
Ich finde, hier geht es um ein Klischee.

Jeder dünne Mann kann im Bett genauso eine Niete sein, wie ein dicker Mann im Bett eine Granate.

Letztlich kommts doch auf die Technik an - egal ob man dick oder dünn ist.

Ich habe das Vergnügen beides gehabt zu haben - und kann nur sagen: Es liegt echt am Mann, nicht an seinem Leibesumfang.
Hallo...
...meine Frau war eigentlich immer mit mir zufrieden. Ich brachte vor zwei Jahren 133 kg auf die Waage. Habe es zwischenzeitlich geschafft mein Gewicht auf 85 kg zu reduzieren. Seitdem ist der Sex deutlich besser geworden. Für mich und wie sich auf einmal herausstellt auch für SIE. Also kann man davon ausgehen, das Sie mich vorher einfach nicht kränken wollte. Das heißt für mich das die Dicken (zu denen ich ja selbst gehörte) wohl doch nicht ganz so gut im Bett sind. Verständlicherweise haben schlankere meis mehr Ausdauer, was wiederum dem Sexualleben zuträglich ist.Ich denke Schlankere haben den besseren, da längeren Sex.

Viele liebe Grüße

Reiner
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
....
die nächste Schublade hat sich gerade geöffnet>>>>*motz*
die schlankeren haben ganz sicher nicht den besseren Sex
mal die Positionslichter anmach ..
wegen Stellungswechsel..
Spaßfaktor für beide.sollte das Ziel sein oder ??
warum wird immer auf den dickeren herumgeritten? ironiemodus
*********gel07 Mann
8 Beiträge
Gibt auf beide Seiten Luschen. bei den dünnen, aber auch bei den dicken.

Unter ob man ein guter Liebhaber ist entscheidet doch eh die betreffende Frau, oder? ,-)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Sonnchen
hat das ganz gut rübergebracht *genau*

und im Übrigen mag ich keine Hungerhaken, wo man als Frau hinterher überall blaube Flecken hat....

und die Qualität des Liebhabers hängt bestimmt nicht von seinem Gewicht ab ...
*****003 Paar
219 Beiträge
Also ich hatte noch nie Sex mit einem dicken Mann aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen,warum es mit einer Person,die mehr wiegt besser sein soll als mit Jemandem,der nicht so viel auf den Rippen hat*gruebel*

Wichtig ist doch vielmehr ab Man(n) die nötige Ausdauer hat *pimper*

*zwinker*
Ich habe die Erfahrung gemacht...
...das dicke Menschen recht schnell schwitzen. Nach etwas viel Alkohol hatte ich dann auch mal das Vergnügen mit einem sogenannten Knuddelbärtyp. Und ich fand es ehrlich gesagt total abtörnend, dass er so wahnsinnig geschwitzt hat. Und so ästhetisch sah es dann auch nicht mehr aus. Wie gesagt der Alkohol....*zwinker*.
*****003 Paar
219 Beiträge
Übermäßig schwitzen können dünnere Männer aber auch und gut riechen tut es dann auch nicht immer *wuerg*
@Nanu2003
Na klar, können dünne Männer auch stark schwitzen (insbesondere auch Sportler). Aber meine nicht repräsentative Erfahrung mit Männern sagt halt, dass es bei dem etwas fülligeren Mann deutlich ausgeprägter war. Der zerfloss richtig.... *oh2*
*****003 Paar
219 Beiträge
....okay,da magst Du recht haben aber wie gesagt,ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht
Meine Erfahrung mit dicken Männern
sagt mir: Nie wieder dicke Männer!

Die schwitzen schneller, haben teilweise nen Bauch, der beim Sex stört und, da ich zierlich und schlank gebaut bin, hätte ich Angst, plattgemacht zu werden.

Ich will niemandem zu nahe treten, denn alles ist Geschmackssache und, es kommt ja immernoch auf die eigene Figur an!

LG

velvet_sin ♀
****al Mann
526 Beiträge
DA
ich selber zu den wohlbeleibten gehöre, würde es mir ja schon sehr gefallen, wenn dicke Männer die besseren Liebhaber wären. Aber dies ist genauso ein Quatsch wie wenn dünne Männer besser wären, etc. Das kommt doch noch immer auf einen selbst an, bzw. der Mann ist immer nur so gut, wie die Frau das empfindet.
******_83 Mann
64 Beiträge
Zitat von Sonnchen:
"Nich hauen, aber ich frag mich immer wieder aufs Neue, warum "Bettqualitäten" etwas mit der Körpergrösse oder dem Gewicht zu tun haben sollen ^^

Wer kommt bloss auf sowas?

Was hat bitte das Gewicht damit zu tun, wie einfühlsam und zärtlich jemand ist?
Was hat das Gewicht damit zu tun, wie ein Mensch auf jemanden eingeht?
Was hat es um Himmels Willen mit dem Gewicht zu tun, wie leidenschaftlich ein Mensch ist??

Nix. Absolut nix.

Kopfschüttelnde Grüsse,
Sonnchen"

-> Finde, das war einer der klügsten Beiträge, die ich bisher hier gelesen hab! Danke... *zwinker*
och neee...
schon wieder so ein Thema
dick - dünn
groß - klein
behaart - unbehaart
es kommt immer auf den Menschen in der "Hülle" an
egal wie die Figur aussieht,hauptsache ist er ist nicht dünn hinter der Kopfhaut
was nutzt mir Brad Pitt , wenn er doof wie ne Glühbirne ist und keine 2 Sätze rauskriegt
und was nützt mir ein super dünner der mich nicht verwöhnt sondern sich nur zurücklegt und auf seine Befriedigung wartet,danach aufsteht ...und das wars
dann lieber etwas fülliger,einfühlsamer und gut beim *popp*
Mein Freund hat auch mehr Kilos drauf aber ich finde seinen Bauch ok da kann man sich gut ran kuscheln ...*zwinker*
Ob ein Mann ein guter Liebhaber ist hängt wohl kaum mit dem Gewicht zusammen das kommt auf den Menschen an und nicht auf sein Gewicht .
Alles andere wäre ja Unsinn finde ich .

LG

Lady_katze
schon interessant, mit welchen fragen/gedanken sich so mancher die zeit vertreibt..... *skeptisch*
Und schon wieder eine Thema...
welches die Welt nicht braucht.

Ich vermisse noch die Frage..

Was findet ihr besser... vor dem Sex kotzen oder hinterher?????

Daisy
Was ist Dick?
Also die erste Frage die ich mir Stelle, ab wann ist ein Mann dick.
Ich selbst bin kräftig gebaut und habe in paar Kilo zu viel.

Grundsätzlich sehe ich die Sach so, dass die dicken bzw. kräftige Männer/Frauen sich etweder gehen lassen oder einfach genießen können und wollen.

Gerade die Genießer sind doch meist kräftiger Statur und sind durch Ihre Genußader auch oft Menschen die wissen was Genuß ist und dass gilt auch für den Sex.

Ob dieser Umstand den Titel zum besseren Liebhaber führt können nur die Frauen beantworten.

Mich würde interessieren, wie es den umgekehrt ist?
Sind dicke/mollige Frauen geiler im Bett?
sind dicke männer die besseren liebhaber?
also ich glaube nicht, dass dicke männer bessere liebhaber sind als schlanke - aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich ein eitler gockel in erster linie bedienen lässt und hauptsächlich auf seine lust bedacht ist und dass MANCHE beleibteren männer eher auf die lust der frau schauen und sich besondere mühe geben, um das defizit bauch irgendwie auszugleichen

kuss isthar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.