Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5974 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2680 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit681
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?167
Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???

Wer aufgrund des äußern von Wünschen den Respekt verliert, hatte vorher schon nicht all zuviel davon.


Das ist der springende Punkt...*zwinker*
...blade_feather
....ich glaube du möchtest es nicht verstehen....es gibt einen unterschied zwischen...der öffentlichkeit mit unbeteiligten personen was sm betrifft und einvernehmlichen!

ich gehe ja auch mit ihr in die sauna...und da darf sie zeigen was sie hat...aber genau da wollte sie es nicht...grins,

aber mir dann kommen jetzt will ich mal nackig in die tanke marchieren...,wo das für mich eine persönliche grenze ist...und das wusste sie ja...wir kannten uns nicht erst zwei wochen....
eines abends nach einer session...hatten wir keine getränke mehr...also auf zu einer tankstelle...sie fragte mich...was soll ich anziehen, ich sagte na einen joginganzug..smile...sie lass mich doch völlig nuttig und nackt in die tankstelle gehen, ich wie bitte...ich wohne hier!!! das war dann doch etwas zuviel des guten!

ich les das so das sie es nicht wusste und danach gefragt hat

und im übrigen bin ich immer noch bei SCHÄMEN FÜR DIE SUB!

Mal anmerk

Aus dieser Wohnung würd ich als sub nur einmal noch gehen! Und das so aufgedonnert das es DANN peinlich sein kann....*nur nicht mir!*
und im übrigen bin ich immer noch bei SCHÄMEN FÜR DIE SUB!

ganz bestimmt nicht...,
*********ator Mann
1 Beitrag
für mich ist es voll und ganz nachvollziebar.

Das mehrfache Überschreiten seines NoGo`s.

Warum er dieses als NoGo hat, ist allein seine Sache.


Also meiner meinung nach kann da was nicht stimmen. bei überschreitung von nogos gibt es 2 alternativen die gerechtertigt sind, den respekt vor der person zu verlieren ist definitiv keine davon.
wenn meine sub mir permanent über die limits gehn würde,
würde ich sie solange bestrafen bis sie lernt das dies eine sache ist mit der sie auf keinen fall weiter kommt, oder, ich entlasse sie als meine sklavin. den respekt als person würde ich dennoch vor ihr haben, schließlich ist es nur eine vorliebe die man nicht teilt.
respektlosigkeit oder gar verachtung ist dann nichts weiter als intoleranz genau wie es nicht wissende uns gegenüber im allgemeinen haben wenn sie uns als krank oder dergleichen bezeichnen.

LG LoliImperator
LoliImperator

stimmt mit dieser aussage hast du die Faust aufs Auge getroffen!

Es gibt aber einige die genau DAS was du da beschrieben hast nicht verstehen WOLLEN!

*g*

Federchen *engel*
*******wolf Mann
79 Beiträge
Arschloch vom Dienst
Also wenn mir meine Sub einen Wunsch offenbahrt, dann verliere ich nicht den Respekt vor ihr sondern bin ihr dankabr das sie mir gegenüber genug Vertrauen hat diesen zu äussern.
Ob ich diesem dann nachgebe steht auf einem anderen Papier!
Aber den Respekt verlieren wäre in meinen Augen ein bestrafen für gezeigtes Vertrauen und diese Sub wird sich in Zukunft wohl mehrfach überlegen ob sie wieder Vertrauen fast und einen Wunsch offen äussert wenn sie solch eine Reaktion deswegen erleben musste.

Wolf
..ich verstehe...das durchaus..darum ist sie jetzt weder meine freundin noch meine sub!

als mensch kann sie weiterhin tun und lassen was sie will.....

eben nur nicht mit mir und bevor man den respekt gänzlich verliert...war schluss, also wo ist das problem....viel wichtiger ist es doch zu erkennen das wenn es so weitergeht den respekt zu verlieren....!!!
als mensch kann sie weiterhin tun und lassen was sie will.....


Du bist aber gnädig... *haumichwech*
als mensch kann sie weiterhin tun und lassen was sie will.....

och bist du gnädig
*******wolf Mann
79 Beiträge
...
Deine Großmut und deine Güte sind ja nicht in Worte zu fassen!
*******wolf Mann
79 Beiträge
Ist es eigentlich heutzutage noch möglich einem Bürger ( Sub) die Ehrenrechte öffentlich abzuerkennen *gruebel*
*******geur Mann
21.652 Beiträge
Ich ...
... persönlich würde vor JEDER Frau den Respekt verlieren, die nackt (womöglich noch bei mir vor der Tür) in eine öffentliche Tankstelle geht.
Egal ob Sub, ob Sklavin, ob Frau, ob Freundin, ob Ehefrau, ob Exfrau, ob katholisch, ob evangelisch, ...
......was soll denn das jetzt, vielleicht hat sie sich ja von mir getrennt....nun macht mal halblang....!
Aber wie stellst du dir das dann weiter vor. Ich denke es wir immer Subs geben die Wünsche und vorlieben haben die du nicht teilst. Willstdu vor jeder über kurz oder lang dann den Respekt verlieren?
Ich denke das auch ein Dom bei allem und jedem nicht mit dem Kopf durch die Wand kann.
Wozu nennt man es sonst auch Erziehung. Der Sklavin zu zeigen wie es läuft. Und wie ich schon sagte gehören Gespräche nunmal auch dazu das man sich aufeinander einstellen kann. Damit Sub und Dom als Einheit zusammen funktionieren, sonst wird das nichts. Und wie der Wolf das schon so schön gesagt hat, sollte es dich doh ehr schmeicheln wenn dir deine Sub so vertraut- das sie solche Wünsche dir gegenüber äußert. Ob du sie erfüllst un in wieweit du sie erfüllst steht wieder auch einem anderen Blatt.

Wenn es nur danach geht zu bekommen , was man nur selbst will kann man sich auch eine Prostituierte nehmen und brauch dazu keine Sub die einem vertraut
Wie seit ihr denn auf die welt gekommen????

MIt jeans rock hose pulli bh slip heels turhschuhe....????

es ist unfassbar mache menschen neeee sorry
*gleichplatz* *motz* *fluch* *headcrash* *blabla* *lalala* *undwech*
Ok,... hab grad mal darüber nachgedacht wann mein Herr meinen Respekt verlieren würde...

Das würde nur dann passieren wenn er mich als Mensch (einschliesslich der Sub) nicht mehr achtet,wenn er mich nicht mehr so nimmt wie ich bin,mit all meinen Ecken und Kanten und Macken.
Er darf daran herum feilen,klaro...

Aber letztendlich muss er mich so nehmen wie ich bin, auch wenn vllt.ein Wunsch oder so an seinen Nogo,s rütteln würde.

Allerdings würde ich diese Nogo,s aus Respekt vor meinem Herren auch respektieren*zwinker*

Vorrausgesetzt ich weiss sie auch...*ja*


LG Sabine
@Dark_Velvet_Paw
...bdsm ist mir doch nicht erst seit gestern ein thema und ich achte darauf das ich vor meiner sub nicht den respekt verliere, was heißt das ich handlungen nicht zu lasse die in diese schiene laufen könnten, ebenso lehne ich auch andere dinge ab...wie gang bang.... und da gibt es noch so einiges mehr!

.....erziehung hin erziehung her....keine sub ist identisch mit einer anderen...immerhin lege ich auch wert auf persönlichkeit...auch wenn es sub gern abgesprochen wird....ich kann mit reinen submissiven verhalten ohne persönlichkeit nichts anfangen....,

grenzen sind erweiterbar so ist das nicht....nur lasse ich sie mir von sub nicht auferlegen, aber das geht doch viel zu weit am thema vorbei...oder nicht?

Aber letztendlich muss er mich so nehmen wie ich bin,

...nein ich muß gar nichts ausser essen, trinken und ficken!smile
Respekt und Toleranz
Auch mal meinen Senf zu dem Thema dazugeb... dafür werde ich wahrscheinlich gesteinigt...

Bei solchen Diskussionen frage ich mich schon, ob es um BDSM oder um die Befriedigung des eigenen Ego geht. Ebenso befremdlich ist es für mich, das die BDSMler für sich immer Respekt und Toleranz einfordern, sie der Öffentlichkeit aber nicht zukommen lassen.

Thema Kinder: Es ist eine Altersfrage, ob Kinder das verstehen oder nicht. Und es kann nicht verhindert werden, dass einem eben zu junge Kinder über den Weg laufen. Es ist mir noch nicht passiert, aber sollte ich mit meinem Sohn irgendwann in der Fußgängerzone auf Dom und Sub mit Halsband und Führungsleine treffen, ist Polen offen...

Aber ich möchte gerne von der Kinderdiskussion weg zur grundsätzlichen Betrachtungsweise. Meiner Meinung nach hört der eigene Freiraum da auf, wo ich den Freiraum eines anderen Menschen verletzte. Und das tue ich, wenn ich Menschen meine sexuelle Neigung aufzwinge, indem ich sie mit dem Anblick konfrontiere.

Ich bin sehr tolerant, wenn es um sexuelle Randgruppen jeglicher Couleur geht. Aber es befremdet mich, wenn diese ihre Andersartigkeit vor sich hertragen wie ein Schild. Zum Beispiel nach dem Motto: "Schaut mal, ich bin schwul... und ihr nicht! *aetsch* " Was soll das, das ist doch Kindergarten. Und bei BDSMlern empfinde ich das oft ähnlich.

Was soll diese Kokettiererei ausgerechnet mit der sexuellen Neigung? Und dann auch noch alles in einen Topf geworfen... Gothic, BDSM... iss klar. Es drängt sich der Verdacht auf, dass es oft gar nicht um die eigene Neigung, sondern um die Zurschaustellung der Andersartigkeit um jeden Preis, um die Steigerung des eigenen Ego, um die Provokation nur um zu provozieren, geht. Rücksicht? Fehlanzeige.

Ich führe gerade in einer Gruppe eine kleine Diskussion über das Maßhalten. Viele BDSMler haben für mich beim Spiel in der Öffentlichkeit schon lange das Maß verloren. Sie setzen ihre Neigung über Alles und Jeden und meinen, dass das Ausleben dieser Neigung Vorrang hat. Wer sich daran stört, gilt als intolerant.
Mit welchem Recht kommen sie zu dieser Aussage? Ich persönlich empfinde so ein Verhalten als respektlos.

Eine Gesellschaft lebt davon, dass der Einzelne sich in seinen Belangen auch mal zurücknimmt. Das gilt für alles, nicht nur, aber eben auch für die Sexualität.

Wer Öffentlichkeit will, der kann sich auf dem CSD, auf allen möglichen Szene-Events und -Parties, sowie im Club austoben. Warum reicht das nicht? Dort trifft man auf Gleichgesinnte oder aber zumindest auf Menschen, die sich nicht daran stossen. Es wird niemandem ein Anblick aufgezwungen, was in der Fußgängerzone, der Tankstelle oder im Park durchaus der Fall ist.

Silvia
von den Seelen farben
Es geht ja nicht darum es der Öffentlichkeit an sich zu präsentieren, so nach dem Motto: "Hier bin ich , seht mich an "
Und es geht auch nicht um sexuelle Neigungen darzustellen oder nicht. Wie hier schonmal irgendw erwähnt wurde hat BDSM nicht immer nur was mit sexueller Vorliebe zu tun- sondern kann auch eine Art zu leben sein , eine Art Einstellung. Und so kann ich auch wenn man mich vermutlich jetzt eher dafür steinigen wird, als Hyperbel sagen, was machen Christen die offen zeigen sie sind Christen und tragen Kreuze. Was machen Rocker tattowiert und gepierct bis an die zehen, was machen Punks mit bunten Haaren gegelt bis zur Decke eines Raumes? Darf keiner dieser Menschen dann mehr auf die Straße gehen- wegen seiner Ausrichtung und seines Andersseins? Nur weil er nicht ein Nullgepolter Mensch ist.(hingestellt ob es sowas überhaupt gibt - nach dem Individualitätsgedanken)
*******geur Mann
21.652 Beiträge
Was machen Rocker tattowiert und gepierct bis an die zehen, was machen Punks mit bunten Haaren gegelt bis zur Decke eines Raumes? Darf keiner dieser Menschen dann mehr auf die Straße gehen- wegen seiner Ausrichtung und seines Andersseins?
Reicht da, so wie ich es zum Beispiel mache, der Dom-Ring aus, um es zu zeigen? Oder bei der Sub entweder Subring oder Halsband? Es muss doch nicht gleich das ganze Programm sein.
Und wie bekennen sich eigentlich FKKler?
Eigentor und Schattendiskussionen
Was machen Rocker tattowiert und gepierct bis an die zehen, was machen Punks mit bunten Haaren gegelt bis zur Decke eines Raumes? Darf keiner dieser Menschen dann mehr auf die Straße gehen- wegen seiner Ausrichtung und seines Andersseins?
Es gibt Vergleiche, die hinken dermaßen, dass sie hinfallen. Such dir also ein besseres Beispiel.

Und wie bekennen sich eigentlich FKKler?
*lol* *top*

Im Übrigen führen wir hier doch - so mein Eindruck - eine Diskussion um potemkinsche Dörfer ... Ich bin jetzt 43, davon knappe 26 Jahre BDSMlerin. Ich habe noch NIE, absolut noch nie eine Sub, die von ihrem "Dom" mit Halsband und Führungsleine geführt wird, in der Öffentlichkeit (weder in der Fußgängerzone noch im Aldi) gesehen.

Entweder stimmt also etwas nicht mit meinen Augen (mein Augenarzt meint, es wäre alles in Ordnung) oder in diesem Forum sind ziemlich viele Verbal-BDMSler unterwegs.

Silvia
Im Übrigen führen wir hier doch - so mein Eindruck - eine Diskussion um potemkinsche Dörfer ... Ich bin jetzt 43, davon knappe 26 Jahre BDSMlerin. Ich habe noch NIE, absolut noch nie eine Sub, die von ihrem "Dom" mit Halsband und Führungsleine geführt wird, in der Öffentlichkeit (weder in der Fußgängerzone noch im Aldi) gesehen.



<--- sieht diesen Anblick öfter

Und ich pers. kenn niemanden der sich daran stösst.
Ich finde Betrunkene (nur mal so als Beispiel)... viel schlimmer für jedes Stadtbild und eine Zumutung nicht nur für Kinder.
Ja sicherlich kann das für einen auch schon mit einem Ring getan sein.
Es muss nicht immer das volle Programm sein.
Und man nimmt sich ja auch in irgendeiner Weise zurück-Dom und Sub (zumindest hab ich es noch nicht gesehen) stellen sich ja auch nicht mitten auf den Marktplatz. Und Dom peitscht dort genüßlich seine Sub aus. Oder wenns geht noch vor einem Kindergarten (damit man ja Aufmerksamkeit bekommt *zwinker* )

Ich beispielsweise gehe so aus dem Haus-( nicht immer aber manchmal) Sowohl einkaufen als auch zur Universität oder dergleichen
@xsabinex
Ich finde Betrunkene (nur mal so als Beispiel)... viel schlimmer für jedes Stadtbild und eine Zumutung nicht nur für Kinder.
Da gebe ich dir absolut recht und das ist ein gutes weiteres Beispiel für das, was ich ausdrücken wollte.

@*******vet:
Aufgrund des Bildes würde ich sagen: So geht jeder Punk vor die Tür.

Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.