Umgang mit einer devoten Frau
Hallo zusammen!Ich bin derzeit ein wenig ratlos und hoffe, dass ich von euch etwas Hilfe bekommen kann. Letztendlich brauche ich wohl oder übel ein paar Erklärungen und Tipps. Ich möchte deshalb einmal nur ganz kurz meine Situation schildern und wenn Interesse besteht, erzähle ich gerne mehr.
Zum Hintergrund:
Ich seit nun fast 4 Monaten mit einer devoten und ein wenig masochistisch veranlagten Frau zusammen (sie sagt von sich selbst, dass sie ca. 30% masochistisch veranlagt ist). Es ist eine echte Liebesbeziehung und wir sind völlig verrückt nacheinander. Im Alltag gleichberechtigt... beim Sex D/s und ein "bisschen" SM
Nun gut, ich bin nun nahezu 39 und habe bislang ein Stino-Leben gelebt. Offensichtlich habe ich wohl die Portion Dominanz, die sie sucht. Hatte zuvor niemals darüber nachgedacht, aber es scheint wohl so zu sein und es erfreut mich natürlich immens!
Durch unsere Beziehung beschäftige ich mich natürlich mit D/s und auch SM. Meine Freundin hat natürlich in dieser Beziehung schon so ziemlich alles ausprobiert und „über sich ergehen lassen“, was es so gibt. Sie verfügt über eine ganze Menge Spielzeug, das mich natürlich echt anmacht. Natürlich darf ich mir ihr alles ausprobieren (tue es aber derzeit nicht), stelle jedoch fest, dass sie diverse Dinge wie Spanking nicht mag… das zumindest sagt sie mir. Es gab wohl in ihrem bisherigen Leben jemanden, den sie Dom nannte… dieser Mann war wohl schon älter und sehr erfahren. Sie möchte natürlich nicht in die Einzelheiten gehen, was er mit ihr gemacht hat, wie er auf sie gewirkt hat… und wenn ich ehrlich bin, dann will ich das auch gar nicht so genau wissen. Bislang haben wir schon eher dominanten Stino-Sex und ich bin da natürlich der Tonangeber… hin und wieder streue ich (nach meinen bisher begrenzten Kenntnissen) ein wenig SM mit ein (ich lerne ja noch)… das zumindest ist mir nicht fremd und ich bringe sie wirklich zum Höhepunkt damit. Neben meiner eigenen Befriedigung möchte ich aber auch, dass sie glücklich ist… aber ihr fehlt was... das merke ich natürlich. Sie sagt zwar, dass sie auf keinen Fall möchte, dass unsere Beziehung am Sex scheitert, aber OK… sie ist nun einmal devot und will dieses Gefühl des dominiert seins… und ich genieße es ja auch, wenn ich sie beherrschen kann…
Das Dilemma ist eben:
Ich kann mit ihr nicht darüber reden was sie mag und was nicht… das wäre ja auch nicht im Sinne von D/s. Das will sie auch nicht, weil ihr dann der Kick fehlt… ist ja auch klar, denn dann bin ich nur ein „Wunsch-Erfüller“ und kein dominanter Partner… diese Vorstellung widerspricht mir ebenso wie ihr! Aber eigentlich ist das auch wieder quatsch, denn woher soll ich das alles wissen? Ich lese wie wild in allen Foren und stelle fest, dass vieles eben nicht auf uns passt…
Wie gehe ich mit einer solchen Frau um? Wie setze ich „Zeichen“, um meine Position zu unterstreichen oder überhaupt zu bekommen? Wie vermittle ich ihr das Gefühl, dass sie sich mit hingeben darf/muss?
Ich hoffe, mein Problem wird so halbwegs deutlich…
Gruß aus dem Pott