Bester Sex-Ersatz für beide
Ich und meine Süße sind zusammen, seit wir 15 sind, damals hat es angefangen, und jetzt 8 Jahre später ist es nicht viel ander: Ich liebe es, sie so zu verwöhnen, und sie genießt es jedes Mal aufs neue. Damit ist es auch fester Bestandteil unseres Sexlebens, da sie richtigen Verkehr zwar genießen kann, davon aber nahezu kaum kommen kann - sie braucht zusätzlich etwas an der Klitoris, aber zusätzliche Handarbeit oder Werkzeuge sind dan meist Überforderung für sie. Ich selbst habe aufgrund von Medikamenten etwas Probleme mit meiner Libido, aber wenn ich auch nicht immer richtig hart Rammeln will, habe ich dennoch fast immer Lust, sie oral zu verwöhnen - und spätestens wenn ich sie Kommen spüre ist die Erektion und Lust da
Es soll ja Frauen geben, die extrem oral fixiert sind und gerne Blasen ohne dass es eine Rolle spielt, ihm damit etwas gutes zu tun - mir geht es wohl damit entsprechend, und ich liebe es sie zu spüren, zu schmecken, und ihre Reaktionen zu genießen.
Ich benutze aber nur sehr selten nur die Zunge, das nur, wenn sie ausgehungert ist und ich weiß, dass es ausreichen kann. Dann ist es aber auch eine Art zärtliches Quälen...
Meist genügt dazu ein einzelner Finger, und nachdem ich inzwischen recht viel Erfahrung mit "diesem Modell" habe, kann ich sie damit zwischen wenigen Minuten bis hin zum Edging über mehr als eine Stunde (dann natürlich mit Fesseln, sonst beendet sie die Qual ja noch selbst) besser kontrollieren als sie sich wohl selber. Letzteres kann dann, zwar nicht so extrem wie oben beschrieben, den Orgasmus bei ihr um einiges Vervielfachen - Und für mich fühlt es sich meist besser an als jedes Abspritzen
Anders als oben teils erwähnt habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass gerade das reine Lecken, so dass sie nichts als meine Zungenspitze berührt, ihr den Rest gibt.