Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Frau on top: eine lustvolle Stellung zum Lecken?9
Ich finde die Vorstellung sehr erotisch und reizvoll, wenn sie sich…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?

Ich liebe es Sie ausgiebig französisch zu verwöhnen...
und Sie dabei zum Höhpunkt zu bringen..
Ihre Befriedigung steht dabei im Vordergrund.
Ich mag diese "Spielart", das hat aber nichts mit dem zu tun ob er noch steht *zwinker*

Zitat von *******mdom:
bedenke...
...jeder hat seine Vorlieben
*********chen:
Wenn ein Mann auf ausgiebigen OV steht, steht meist ab einem bestimmten Alter was anderes nicht mehr so gut.....
Hier glaube ich, ist es evtl. eine negative Erfahrung oder aber ein Vorurteil.

Für meinen Partner ist es seit je her das höchste eine Frau zum Orgasmus zu lecken und es hat bei ihm ganz sicher nichts mit einer physischen Beeinträchtigung zu tun.

Ich persönlich wiederum liebe es ausgiebig oral stimuliert zu werden könnte aber allein dadurch nicht zum Höhepunkt kommen.
Es ist halt doch jeder und jede individuell veranlagt *zwinker*

Zitat von ****yn:
********o_bw:

Ich bin ein Mann der es genießt.

Ich bin eine Frau, die davon meistens gefrustet ist. Lecken ist für mich eher was zum Aufheizen oder als Pause zwischen den härteren Gangarten. Bei ewig langem Lecken werde ich in der Regel irgendwann zappelig, weil ich dabei meist nicht über einen bestimmten Erregungszustand hinauskomme.

Ich bin jetzt in sieben Jahren nur dreimal beim Lecken gekommen und beim letzten Mal musste er mir zusätzlich Zeige- und Mittelfinger in die Pussy und den kleinen Finger in den Po stecken, damit das auch klappt. Wer nur leckt, muss bei mir immensen Druck ausüben, denn normales "lecken" oder schnipsen mit der Zunge kitzelt mich eigentlich nur. Für einen Orgasmus brauche ich viel Druck und schnelle, kreisende Bewegungen und da ist der Zungenkrampf vorprogrammiert. Da das niemand länger als 10 Minuten durchhält und ich zusätzlich helfen muss, indem ich meine Muskeln anspanne und die Beine strecke, empfinde ich das alles eher als anstrengend und werde daher ungern zum Orgasmus geleckt.

Ganz ähnlich geht es mir auch. Ich kann meine Orgasmen die mir in den letzten 20 Jahren durchs lecken beschert wurden an einer Hand abzählen.

Zwischendurch mal zusätzlich stimulieren ist ganz schön aber dauerhaftes „geschlabbere“ ist für mich einfach nichts, es dauert zu lange, wird schnell langweilig und frustriert mich einfach.
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
wir lieben es
Ein Hochgenuss
So eine feuchte, glänzende Vulva und Klit zu lecken und mit 2-3 Fingern gleichzeitig ins Löchlein zu stoßen ist etwas feines und sie kommt so gut wie immer.
"Er" steht dann bereits prall und kann für die Finger übernehmen... *zwinker*
Wir genießen es beide. Gern auch als 69.
Lecken
Liebt ihr es auch Sie schön zu lecken 😋bis es ihr kommt und ihr merkt wie ihr Atem immer schneller wir und Sie kommt... Und dann einfach weiter machen.... Oder ist für euch erst mal die Lust befriedigt wenn Sie euch den blowjob gegeben hat... Bis zum Finale 😀👀
Urlaub Sonnenschein
*******ence Mann
38 Beiträge
Ich lecke generell sehr gern.

Ich liebe den Geschmack und den Geruch und wie sich die warme haut an meinem Mund und meinen Wangen befindet. Auch die Geräusche, welche sie von sich gibt, wenn es ihr gefällt oder sie den Drang verspürt mit ihren ganzen Beinen mitzumachen und mein Kopf nur ein Spielball in ihren Lenden ist.


Wenn sie es genießt und es bei ihr so möglich ist, bringe ich es auch gern zuende. Wenn ich spüre, dass der Orgasmus nahe ist, lege ich genr meine Hände auf ihren Bauch und kann im Optimalfall den ganzen Orgasmus spüren. Wie die Wellen vom Bauch in die Beine gleiten, sie stöhnt und sich das Becken nach oben bewegt.

Falls das was für sie ist, halte ich sie danach auch gern noch fest und mache weiter, bis sie sich befreien kann.

MFG
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
So lieben wir es. Luise schreibt *liebguck*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Absolut gern.

Allerdings gibt es eine für mich sehr große Einschränkung.

Nämlich nur dann wenn es der Mann kann und beherrscht.

Damit meine ich nicht ein stundenlanges lecken nur an meiner Perle.
Da verliere ich eher völlig die Lust.

Ich liebe es wenn es abwechslungsreich ist.
Wenn die Lippen, die Seite, die Pussy mit einbezogen werden.
Wenn Finger mit im Spiel sind.

Ich liebe es wenn mich auch starke Hände festhalten.
Mich Fixieren ..
und dann weiter lecken, spielen .
Mich nicht loslassen.

Es gibt gewaltige Leckunterschiede, das weiß ich erst seit ich das große Vergnügen hatte und habe auf einen fantastischen Mann gestoßen zu sein.

Und sein Können hat Suchtfaktor für mich.
*********r2015 Paar
31 Beiträge
Also ich mag es sehr wenn mein Partner mich bis zum Höhepunkt leckt .
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich liebe es eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken,ihre Klitoris mit der Zunge zu verwöhnen und ihr wenn sie vor Wollust stöhnt einen Finger in die Vagina zu stecken,wobei der Finger zu mir gerichtet ihre Vagina massiert.Wenn sie dann beim Orgasmus spritzt oder Flüssigkeit kommt,geniesse ich es!
*******te_2 Paar
2.909 Beiträge
Ein Genuss!

Mein Schatz liebt es ausgiebig geleckt zu werden, ich mag den Geruch und den Geschmack ihrer immer feuchter werdenden Lustgrotte, mit der Zunge zu fühlen, wie ihr Kitzler größer und auch etwas härter wird, kurz bevor sie einen Orgasmus bekommt. Das danach noch "tiefere" auslecken ist kaum zu überbieten, erst recht wenn sie womöglich vor Geilheit noch squirtet.
Danach noch einen schönen GV und wir beide sind "glücklich"
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Ich lecke eine Frau unwahrscheinlich gerne bis zum Höhepunkt und genieße es, wenn sie immer feuchter wird und dann irgendwann vor Lust stöhnt.
Bisher haben meine Partnerinnen es immer sehr genossen, wenn ich ihren Kitzler und ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnt habe.
Das heißeste Erlebnis hatte ich einmal im Club, als sie auf mir lag (69), meinen Schwanz verwöhnt und geblasen hat und dann beim Lecken gesquirtet hat.
Mein Gesicht war klitschnass - ich bin direkt danach gekommen. Seit diesem Erlebnis lecke ich eine Frau um so lieber!
Es war für mich das erste mal, dass ich erleben durfte, wenn eine Frau nass kommt und es war der absolute Hammer!
Ich habe aber auch schon Partnerinnen gehabt, die nicht so darauf standen. Das wird natürlich dann akzeptiert, obwohl ich dann immer denke, sie wissen nicht, was ihnen eventuell entgehen könnte.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich geniesse es wenn ich von Anfang an (Vorspiel) lecken darf, gerne nehme ich noch den einen und anderen Finger zum Einsatz. Das macht mich dann richtig geil, dass es dann andersweitig weitergehen darf.
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert...

Gehört für mich irgendwie dazu.
*******rius Mann
244 Beiträge
Lecken ist in meinem Leben bis jetzt immer eine Garantie gewesen, die Frau zum Orgasmus zu bekommen. Penetrationssex hat sich da als weitaus schwieriger herausgestellt. *augenzu*

Es macht mir sehr viel Spaß. Entweder selbst alles zu steuern aber auch von der Frau steuern zu lassen, insbesondere wenn sie noch nicht kommen will, es sei denn, ich habe gerade einen sehr gemeinen Augenblick. *selbstgefall*
Also ich genieße und liebe es ebenfalls die Frau ( wenn nötig auch langfristig) zum Höhepunkt zu lecken/saugen. Da gibt es viele Möglichkeiten Sie Oral zu verwöhnen. *schleck* Es ist schon aber auch eine Kunst, dies richtig zu machen sodass es Ihr gefällt und vorallem Ihr nicht nach kurzer / längerer Zeit langweilig wird! Wenn oder man(n) kann es oder nicht! *grins* *zwinker*
*******gerX Mann
533 Beiträge
Bis Man(n) herausfindet was Frau gefällt, kann etwas Übung nicht schaden. Und zwischen können und Meister liegt die Übung, selbst für große Talente. Ob im Sport oder in der Kunst. *zwinker*
Daher empfindet unser er, dass so schön und aufregend auch das Erste Mal ist, so befriedigend ist es nachdem man sich kennt.
Also lecken gehört zu den deutlich wichtigsten Spielarten beim Sex. Eine Frau die nicht geleckt werden möchte oder der diese Spielart nicht gefällt wäre zumindest nicht mein Partner in Crime, Sex o.ä.
Und da rede ich sicherlich nicht von einem Oralstakkato oder etwas was mit Anschlagszahl zu tun hat.

Gerade die Wärme, Nähe, Hingabe und das Gefühl das hierbei sexuell vermittelt wird ist für mich besonders. Vom sanften Lecken bis hin zur fordernden tiefen und besonders nassen Gangart sind unglaublich. Dabei nach oben zu schauen und zu geniessen was passiert und immer wieder nachzulassen oder tiefer zu fordern ist es doch was es ausmacht. Nicht zu wissen wann was im nächsten Moment kommt ist die Spannung und der Kick die nicht nur "untenrum" sondern auch das Hirn mit der Zunge vögelt. Sei es nun mit gleichzeitiger Stimulation der Brustwarzen oder dem Umfassen der Schenkel und des geilen Hinterteils (der dann sicherlich nicht mehr so benannt wird)

Und selbst wenn es feuchter wird ist es doch genau die Hingabe die auch mir letztendlich den Vogel im Kopf heraus haut.....
****xxy Mann
34 Beiträge
...ich sorge gerne für entspannte Stimmung, kerzenschein, eventl zuvor n heisses Bad. Dann kuschelt sie sich danach in ihren Bademantel. Auf der Couch oder Bett öffne ich den Mantel und küsse sie zärtlich auf ihren Mund. Dabei kann sie es meist nicht mehr abwarten, bis ich tiefer wander. Aber ich weiß, dass es für sie sehr entspannend ist, meine warme Zunge zu spüren. Immer näher und tiefer lass ich meine Küsse gleiten bis ich an ihrer intimsten Stelle bin. Küsse machen sie schon sehr heiß, aber dann irgendwann meine feuchte Zunge zu spüren.....ihren langsamen atem zu hören,....unbeschreiblich.
gerne nehme ich einen Vib dazu und dann gibt es kein zurück mehr....
**ni Frau
171 Beiträge
Da ich gerne ausgefüllt bin, reicht mir Lecken alleine normalerweise nicht zum Kommen. Ich kann das sehr genießen, und finde es als Vorspiel äußerst erregend und ich mag den Gedanken, dass jemand meine Feuchtigkeit und meinen Geruch gerade hautnah erlebt. Wenn er mich dann mit diversen Hilfsmitteln tief stößt und dabei weiter die Zunge benutzt bis zum Höhepunkt, ist das äußerst geil. Brauche allerdings die Kombi.
Am liebsten ist mir aber immer noch geleckt werden und dann wenn's kaum mehr auszuhalten ist, küssen und mich selbst schmecken *schleck* und er füllt mich endlich aus. Also ja, lecken sehr gerne, aber ganz bis zum Ende kann ich es nicht.
Wenn ich lecke , verwöhne ich die Dame mit meinem Daum. Ich führe ihn zuzüglich ein und die Dame liebt es *g* bisher hat sich noch keiner beschwert. Lecken ist GEil
Beim Einspielen emphielt sich die "3Finger-Technik" beim "Orale Grande Final" *zwinker*
******urt Mann
56 Beiträge
Die ersten Jahre unserer Beziehung wollte ich vom Lecken nicht so viel wissen.
Aber in letzter Zeit liebe ich das Lecken. Es ist total schön, zu merken, wie sie es genießt, sie zu beben beginnt und dann zum Höhepunkt kommt. Mehrfach hintereinander geht leider nicht. Bei ihr ist es dann eher so, dass sie mich komplett spüren und ausgefüllt sein will. Lecken allein reicht ihr nicht.
Also ich liebe geleckt zu werden, insofern der Mann es kann und Ausdauer hat. Ich habe dabei mehrere Orgasmen und spritze oft auch dabei. Dabei möchte ich nicht gefingert werden. Höchstens wenn ich mehrere Orgasmen hatte und der Mann sehr ausdauernd ist, dann kommt der Punkt, wo es auch in der Mumu juckt. Durch das Lecken schwillt die gesamte Mumu so schön an, dass sich das Eindringen dann unbeschreiblich gut anfühlt. Mehrere innere Orgasmen sind garantiert. Schon beim Gedanken werde ich feucht
******_bb Frau
13 Beiträge
@ Nuckelbrueste

Genau so sehe ich das auch. Noch intensiver wird das Ganze, wenn zur Abwechslung oder auch zum Schluss, er den Penis mit Druck die Perle massiert. Das squirten ist dann, jedenfalls bei mir, sehr vorprogrammiert
Ich liebe es meine Partnerin zu lecken und bei ihr ist es quasi eine Garantie zum kommen.
Je nach Lust und Laune wird dann auch mal ein Spielzeug mit dabei genommen oder gefingert, das ist abhängig worauf sie gerade Lust hat.
Dabei muss alles bedient werden, was besonders toll wird es, wenn die Schamlippen prall anschwellen und so richtig feucht werden.
Für uns gehört es zu gutem Sex einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.