Wenn ich so ein NoGo lese dann kann ich das irgendwie nachvollziehen weil da auch zwei Herzen in meiner Brust schlagen.
Zu der einen Seite: Ich habe bisher zweimal eine schwangere Frau in einem Swingerclub erlebt und ich muß sagen, das ich das durchaus fazinierend gefunden hab und mit Erlaubniss der Frau durft ich dann auch mal übers Bäuchlein streicheln
"Ohhhhhhh Gott und da war ich so zaghaft weil ich Angst hatte da was kaputt zu machen....kicher"
Auf der anderen Seite (und damit frag ich mich dann auch
Was hat das "Ungeboren" damit zu tun?
Ja was hat das Ungeborene damit zu tun
Ich hab mal gelesen, das Musik/Geräusche/Stimmen und sonst noch so die äußerlichen Dinge auch schon vom Fötus aufgenommen und wahrgenommen werden können.
Und nun stell ich mir so´n Swingerclub vor der randvoll mit Stimmen unterschiedlicher Tonlage und Lautstärke und auch noch musikalisch beschallt ist......
.....und der kleine Fötus im Babymotel bekommt das alles mit.
Let´s Rock, Mama
Was ich als SC-Besucherin dem Threaderstellerpärchen sagen möchte.
Du als werdene Mama, du kennst deinen Körper sehr genau und da du schon zwei Kiddis hast weißt du auch was du dir zumuten kannst und dein Partner kennt seine Verantwortung für dich und deinen kommenden Zwerg also...das was ich als Besucherin sehe ist ein werdenes Elternpaar was Spass hat und es obliegt nicht in meiner Natur abschätzend/urteilend oder verurteilend mich über euch oder andere Paare hinwegzusetzen.
Soviel Toleranz sollte es dann doch unter den toleranten Swingern geben...also, nur Mut.
LG Frau Fun