Devote Frauen
Bin mit meiner Lebensgefährtin schon seit längerer Zeit zusammen und es kribbelte nicht mehr so doll (habe das Thema hier schon einmal in einer anderen Rubrik eingestellt) Jetzt das Neue:Wir haben uns jetzt einmal in Bezug auf Sex ausgesprochen und Sie sagt mir folgendes: Sie hat mich in den letzten Jahren immer mal wieder betrogen, weil Sie selbst das selbe empfunden hat.... und zwar hat Sie mir jetzt folgendes gestanden: Sie steht auf unterwürfigen Sex: Meistens hat sie fremde Männer kennengelernt (z.B. Ihren Skilehrer aus unserem letzten Skiurlaub) und sich dann mit Ihnen getroffen. Sie sagt Sie genießt manchmal diese herrische Art von solchen Männern, Sie mag es das es ein fremder ist der sie nicht wirklich kennt und sie mag es einfach manchmal sehr devot zu sein.
Ich bin durchaus auch dominant veranlagt, aber ich habe es bei ihr nie ausgelebt... und das jetzt nach so langer Zeit?? So Rollenspiele sind glaube ich nicht das richtige... eben weil man ja nur eine Rolle spielt und damit wird es doch eigentlich eher witzig, weil wirklich devot kann man sich doch nur fühlen, wenn der andere wirklich dominant ist, oder? Soll ich mich überhaupt darauf einlassen?
Am Besten fände ich es, wenn ihr mir Tips geben würdet, wie sie sich wirklich unterwürfig (aber bitte nicht erniedrigt) fühlen kann.