Tja...
da ich derweilen wieder als Single durch die Welt streife, werde ich vorerst gezielt abstinent leben. Bis entweder die Geilheit zu groß wird und sich durch bewusste Unterstützung abbaut.... oooder man wartet wieder bis die Natur es erledigt, was diesen Falls allerdings Monate dauern könnte (da ein Umzug bevorsteht, welcher mir durch "Lokaleakklimatisierung" ersma sexuellen Kontakt zu Frauen verwehren wird).
Ich merke denn richtig, wie sich Kraftreserven aufbauen, die mich auf andere Gedanken bringen... Die ersten Tage vor längerer Abstinenz sind meist quälend, doch nach der ersten Woche empfinde ich (als Mann) gar keine Lust es mir selbst zu machen. Dafür ist mir die vorangegangene Abstinenz schlicht zu schade für und das zweifelhafte Glück zu vergänglich
Definitiv des Ausprobierens würdig, wenn es sich einrichten lässt! Lebensquali nimmt davon jedenfalls keineswegs ab und das nächste Mal wird ums intensiver...
(Und die Träume, wenn man's bis zum nem gewissen Level geschafft hat sind der Hammer!!!)
Bin ma gespannt wie lange es mir heuer gelingen mag.