Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8001 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?195
Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen / bzw. kommt ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Abstinenz

Das muß jeder selber wissen, ob er freiwillig auf Sex verzichten möchte, oder nicht.

Ich werde freiwillig nicht auf Sex verzichten.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
klar
muss das jeder selbst entscheiden - aber es ist auf alle Fälle stress wenn man möchte und sich selbst das Zölibat auferlegt hat...
Nachdem ich mich hier durchgelesen habe frage ich mich: Was machen eigentlich die Singles? Daten die ständig mit Jemandem nur um Sex zu haben?

Nicht meine Welt. Kurz probiert, für mich als nicht akzeptabel befunden.

Wenn ich also keinen Partner habe verzichte ich bewußt und freiwillig auf Sex. Ohne das ich deswegen in Schwermut verfalle, mich selbst bedaure oder Frust schiebe.

Mein Leben dreht sich nämlich nicht um Sex. Sex ist toll, geil und prima wenn ich jemanden habe mit dem ich mich auslassen kann. Ich liebe Sex. Aber nur mit einem Menschen der mir was bedeutet.

Ist Niemand da, gut, dann eben kein Sex.
Ich (er), zu stressigen Zeiten da mein Werkzeug dann leider nicht so will wie ich . dann verzichte ich lieber gleich bevor ich mich lange zum affen machen <.< Deprimiert dann nur
*********stler Mann
77 Beiträge
Jetzt sind es 2 Wochen da ich und meine bessere Hälfte keinen Sex hatten und keine SB einzeln gemacht haben. Morgen wird es dann abgehen. Es macht einfach geil und es gibt dann omass Sperma, was wir beide genießen und auch über die "Schüsse" lachen, weil es landet ja dann überall. Sie kommt leichter und ich muss mich viel mehr anstrengen nicht abzuspritzen und dass ist manchmal echt schwierig.

Als ich noch Student war, da hab ich mal ausprobiert wie lange ich abstinieren kann und habs 10 Wochen ausgehalten, dann kam mein erster feuchter Traum überhaupt und dass war gigantisch, dass würde ich so gerne noch einmal wiederholen, scheint aber unmöglich zu sein. *g*

Was dabei nervt sind die dicken Eier, es passiert mir dann zu oft dass ich mich ausversehen auf sie setze. Aber nehme ich gerne in Kauf. *g*
Freiwillig nicht, nur wenn die Umstände dagegen waren oder niemand dafür zur Verfügung stand.
Mein Leben dreht sich nämlich nicht um Sex. Sex ist toll, geil und prima wenn ich jemanden habe mit dem ich mich auslassen kann. Ich liebe Sex. Aber nur mit einem Menschen der mir was bedeutet.

Ist Niemand da, gut, dann eben kein Sex.

genau so ist es und man überlebt es unbeschadet!

wogegen sex der nur praktiziert wird, weils mal wieder an der zeit wäre unbefriedigend ist!
warum
darin sehen wir keinen Sinn. Warum sollten wir darauf verzichten? Bestimmt nicht!!!!! ok, vielleicht mal einen Tag, aber länger nicht *g*
warum

darin sehen wir keinen Sinn. Warum sollten wir darauf verzichten? Bestimmt nicht!!!!! ok, vielleicht mal einen Tag, aber länger nicht

*genau* so sehen wir das auch
********1_be Mann
3 Beiträge
Bewusst und mit voller Absicht werde ich mit sicherheit nie verzichten. !

Das sollte niemand ! erzwingen ist sicher der falsche weg genauso wie unterdrücken wegen seinem Partner.

Sex ist und bleibt einer der schönsten sachen der welt für den einen mehr für den anderen weniger, also lebt und lasst eure ureigenen instinkte raus.
*****_bw Mann
16 Beiträge
Tja...
da ich derweilen wieder als Single durch die Welt streife, werde ich vorerst gezielt abstinent leben. Bis entweder die Geilheit zu groß wird und sich durch bewusste Unterstützung abbaut.... oooder man wartet wieder bis die Natur es erledigt, was diesen Falls allerdings Monate dauern könnte (da ein Umzug bevorsteht, welcher mir durch "Lokaleakklimatisierung" ersma sexuellen Kontakt zu Frauen verwehren wird).
Ich merke denn richtig, wie sich Kraftreserven aufbauen, die mich auf andere Gedanken bringen... Die ersten Tage vor längerer Abstinenz sind meist quälend, doch nach der ersten Woche empfinde ich (als Mann) gar keine Lust es mir selbst zu machen. Dafür ist mir die vorangegangene Abstinenz schlicht zu schade für und das zweifelhafte Glück zu vergänglich *zwinker*

Definitiv des Ausprobierens würdig, wenn es sich einrichten lässt! Lebensquali nimmt davon jedenfalls keineswegs ab und das nächste Mal wird ums intensiver...

(Und die Träume, wenn man's bis zum nem gewissen Level geschafft hat sind der Hammer!!!) *zwinker*

Bin ma gespannt wie lange es mir heuer gelingen mag.
Warum habt ihr euch für diese Abstinenz entschieden?

Weil ich den Sex nicht mehr als was tolles sah sondern damals psychische Probleme hatte und hoffte dadurch Nähe zu bekommen.

Wie lange? Und kanntet ihr den Zeitraum schon vorher?

18 Monate und nein kannte ich nicht.

Was hat es bewirkt? Wie habt ihr euch gefühlt?

Ich hab mich danach absolut super gefühlt und hab mich selber nicht nur auf den Sex reduziert.
@Pompidou
Warum habt ihr euch für diese Abstinenz entschieden?
Wie lange? Und kanntet ihr den Zeitraum schon vorher?
Was hat es bewirkt? Wie habt ihr euch gefühlt?

Freiwillig abstinent waren wir noch nie. Aber gewissermaßen beruflich bisher einige Male aufgrund Seminaren für max. 1 Woche ohne Sex.
Bewirkt hat das folgendes: hemmungsloser Sex beim Wiedersehen *zwinker*

Schönes WE
IV-Säulen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
OT *öhm @4-dingens ...

die Gute weilt aber (leider) schon lange nicht mehr hier ...
****sxl Mann
107 Beiträge
ich....
hatte mal 6 Jahre keinen Alkohol getrunken und nicht geraucht und keinen Sex gehabt...
Dann kam ich in die erste Klasse!!!
Nee, Spaß beiseite...
Warum sollte ich das wollen?
*******e87 Paar
75 Beiträge
Jap!
Nach der Geburt unseres Kindes im Januar...
Unsere Sie hatte nach der Geburt beschlossen erstmal keinen Sex mehr zu wollen weil sie sich unwohl fühlte. Sie meinte es würde wohl ein paar Wochen dauern...

Letztendlich waren es dann 7 Monate! Ohne alles... Wenn ich Glück hatte gabs mal einen Kuss. Aber selbst das war wirklich eine Ausnahme weil sie immer Angst hatte das daraufhin mehr passiert.
Naja und als es dann endlich so weit war und wir wieder Sex hatten dann erstmal nur mit Shirt.

Hoffentlich ist die Phase auch bald vorbei! *snief*
*********n2110 Paar
11 Beiträge
hatte mich (m) mal 4 wochen zur abstinenz entschieden. in der zeit ging es ganz gut, bis ich dann meine freundin kennenlernte. das trotzdem abzuwarten war ziemlich "hart" *zwinker*
Halte ich generell für ne echt schwierige Sache :), also wäre nix wirklich für mich, wenn man keinen sex hat, weil man keinen partner hat ist das halt vorerst ok^^, aber mit partner abstinenz, ne danke *zwinker*
*********ze_by Mann
252 Beiträge
durch äußere Umstände erzwungen..
.... beide "Flügel" in Gibs und keine partnerin können für einen Mann schonmal die Hölle auf Erden werden. 9 Wochen keinen Druck ablassen *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*
wäre beinahe wieder ins Krankenhaus mit der Bitte mir was gegen den Druck in den Lenden zu verschreiben. Studiobesuch auf Kosten der KK auch mal eine Idee *lol*
Ey klasse! Daran würde ich mich weiden.....*lol*
Und mir so peu a peu all meine Wünsche erfüllen lassen.

Schon mal an Prostituierte gedacht? geheimtip
**********xy_sz Paar
16 Beiträge
Versucht habe ich es schon ein paar mal, aber spätestens nach 2 Tagen ist das verlangen zu groß! *ggg*
@nightbreeze
So muß sich ein Hund fühlen, wenn er sogar menschliche Beine akzeptiert.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
@ mad and lucky
Hatte deinen Geheimtipp zum Glück noch nie nötig. *ja*

Und die Angelegenheit ist mittlerweile 9 Jahre her. Mit 17 kommt man nicht unbedingt auf solche Gedanken.
Die unangenehme Erinnerung ist leider immernoch tau frisch. *panik* nur nicht dran denken.
Der Hundevergleich ist garnicht schlecht. Zum Glück hat man als Homo Sapiens seine Triebe besser unter Kontrolle *zwinker*
und das mit den Wünschen dürfte schwer sein. Massage gefällig? leider nur klopfen mit je gut einem kilo schweren Keulen möglich *haumichwech*
Wobei wenns die Finger nicht mehr bringen beim Vorspiel gibts ja auch andere durchaus noch schöne Spielarten ohne Hände. *grins*

@ sweetandsexy
Also länger als 2 Tage kann man(n) das schon aushalten. Besonders wenn man rechtschaffend Müde von der "Maloche" (>10 Stunden) kommt.
Prinzipiell zu empfehlen...
Durch unsere Fernbeziehung kommt es öfter mal zu solchen Durststrecken, die wir jedoch mit TS oder CS überbrücken. Allerdings habe ich mich mal 2 Wochen lang bewusst dem sexuellen enthalten. Die Wirkung: Ich hatte den Eindruck, der Sex war noch besser, noch intensiver. Allerdings wusste ich nicht, ob dies vielleicht meiner Einbildung zuzuschreiben war. Also versuchte ich es einen Monat lang. Die Vorfreude stieg ins Unermessliche. Und: Es war definitiv besser...man erlebte alles viel intensiver, die Haut war weicher, die Erregung tiefer...alles in allem zu empfehlen! Daraufhin erzählte ich es meinem Partner, der die dann auch versuchte. Fazit: Erfolg auf der ganzen Linie! Seitdem versuchen wir, sobald wir wissen, dass wieder 4 Wochen getrennt voneinander vor uns liegen, bewusst auf sexuelles zu verzichten.
Kein Gedanke
Situationsbedingt kam das vielleicht schon einmal für ein paar Tage vor. Aber länger hat das eigentlich nie gedauert. Und es war auch nie eine bewußte oder geplante Aktion.
Da ich selbst schon einmal für eine gewisse Zeit in einer Fernbeziehung gelebt habe, kann ich sagen, das auch während der Abwesenheit des Partners keine sexuelle Abstinenz vorherrschte. Damit ist nicht gemeint, dass dann ein anderer Bettgenosse gesucht wurde, nein, dann wurde auch schon mal selbst Hand angelegt. Anderes würde sich mit meiner Vorstellung von Treue nicht vereinbaren. Aber ganz darauf zu verzichten käme mir wirklich nicht in den Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.