2 Jahre
So, ich finde es zwar weder eine tolle Leistung, noch irgendwie sonst erwähnenswert, aber da alle hier so tun, als wenn es furchtbar wäre ein paar Wochen ohne auszukommen, kann ich mich schwer zurück halten. ^^
Ich hatte die letzten 2 Jahre keinen Sex. So eine Entscheidung ist für einen damals 19-Jährigen zwar eher ungewöhnlich, hatte aber diesen oder jenen Grund.
Zum einen war ich "früher" eine ziemliche Schlampe und habe gemerkt, dass es so nicht weiter gehen, da "normaler Sex" gegen Ende absolut nur fade war und ich immer "mehr" wollte. Allerdings hat mir mein Verstand dann glaubhaft versichert, dass bei 3 unterschiedlichen Partner_Innen in einer Woche (nicht in jeder Woche ^^), irgendwas nicht mit rechten Dingen zu gehen konnte. Also habe ich mich dann entschieden drauf zu verzichten. Erst war es recht hart, aber nach einer Zeit ging es eigentlich ganz automatisch. Mit dazu beigetragen haben auch noch mehrere Umzüge und somit wechselndes Umfeld, dass ich rundlich geworden bin und meinen Körper nicht mehr mocht und ihn auch niemand anderem antun wollte usw. , nunja im Moment sagt mir mein Verstand, dass das auch nicht ganz gesund ist, wenn man wie ein Mönch lebt und ich halte fleißig Diät, damit ich dem kleinen Narziss in mir wieder gerecht werden kann, diesmal aber in Maßen.