Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8000 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?195
Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen / bzw. kommt ihr aus?
zum Thema
Verdammt zur Abstinenz - oder auch nicht?80
Die Gesellschaft hat seit jeher ein Verständnis von gut und böse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Abstinenz

Abstinenz
Freiwillig würde ich dies nicht machen. Zumindest nicht führ mehrere Wochen.

Für ein paar Tage vielleicht auch ein oder zwei Wochen wäre noch OK, weil dann der Sex danach schöner und intensiver ist als wenn man den regelmäßig hat.

Aber für ein paar Wochen niemals !!!!
Wer von euch hat schon mal bewußt eine zeitlang auf Sex verzichtet?

Bewusst aus der Not heraus? Die Frage ist, ist mit Sex der Akt an sich oder auch Selbstbefriedigung und "Sex" auf jede erdenkliche Art und Weise gemeint?

Auf den Akt an sich mussten wir schon einmal 10 Tage und auch einmal vier Wochen verzichten... was schon eine echt harte Zeit war, wie muss das erst nach einer Geburt sein ohjeee

Aber bewusst für keinen Sex und abstinent leben, würde ich nie freiwillig... alle zwei Tage kratzt unser sie bei unserem ihm so oder so an der Tür... *lach*
*******k16 Frau
793 Beiträge
...
wie muss das erst nach einer Geburt sein *ohjeee*

Das ist auch etwas, was ich immer nicht verstehen kann. Es muss ja nicht immer gleich "richtiger" Sex sein, aber man hat ja doch das Bedürfnis nach Nähe und seinen Mann. Das Baby ist doch da ein schlechter Ersatz.
Aber das war jetzt OT...
ja bei meinem ersten liebeskummer
ich hab mehr als ein jahr gebraucht, um wieder wen an mich heranzulassen, von mitte 2005-´herbst2006 abstinenz
Das schaffen manche Ehepaare auch, das mit der Abstinenz. *fiesgrins*
Mad_and_Lucky
Ohh ja! Das kann ich bestätigen! *snief*
Das war bei mir auch mal so!
2 Jahre
So, ich finde es zwar weder eine tolle Leistung, noch irgendwie sonst erwähnenswert, aber da alle hier so tun, als wenn es furchtbar wäre ein paar Wochen ohne auszukommen, kann ich mich schwer zurück halten. ^^

Ich hatte die letzten 2 Jahre keinen Sex. So eine Entscheidung ist für einen damals 19-Jährigen zwar eher ungewöhnlich, hatte aber diesen oder jenen Grund.
Zum einen war ich "früher" eine ziemliche Schlampe und habe gemerkt, dass es so nicht weiter gehen, da "normaler Sex" gegen Ende absolut nur fade war und ich immer "mehr" wollte. Allerdings hat mir mein Verstand dann glaubhaft versichert, dass bei 3 unterschiedlichen Partner_Innen in einer Woche (nicht in jeder Woche ^^), irgendwas nicht mit rechten Dingen zu gehen konnte. Also habe ich mich dann entschieden drauf zu verzichten. Erst war es recht hart, aber nach einer Zeit ging es eigentlich ganz automatisch. Mit dazu beigetragen haben auch noch mehrere Umzüge und somit wechselndes Umfeld, dass ich rundlich geworden bin und meinen Körper nicht mehr mocht und ihn auch niemand anderem antun wollte usw. , nunja im Moment sagt mir mein Verstand, dass das auch nicht ganz gesund ist, wenn man wie ein Mönch lebt und ich halte fleißig Diät, damit ich dem kleinen Narziss in mir wieder gerecht werden kann, diesmal aber in Maßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.