2006 warens drei Monate, wo nix lief, kein Sex, kein Handspiel, kein Oralsex oder sowas. Da ging bloß kuscheln und küssen, mit wenigstens Unterwäsche an und auch fast bloß über der Gürtellinie.
War ne bewusste Entscheidung von mir, weil ich wegen nem Unfall ne Bluttransfusion gekriegt hab und am gleichen Tag meine Lady kennengelernt hab. Der erste Monat war ok, weil ich noch ziemliche Schmerzen hatte, da hab ich nicht so an Sex gedacht, die beiden letzten waren die reinste Hölle.
Man muss drei Monate warten bevor man nen aussagekräftigen Test machen kann ob man sich bei der Transfusion was eingefangen hat, und solange hab ich nix machen können. Gibt man mir den kleinen Finger, nehm ich die ganze Hand, darum ging auch nix mit Handbetrieb (sie bei mir und ich bei ihr) oder sowas. Hätte ich auch nicht gewollt, das erste was wir sexuell zusammen erleben sollte was besonderes sein.
Ist immer was besonderes mit ihr, aber bei der ersten Nummer will man sich ja normal immer besonders gut präsentieren und nen Eindruck davon geben, was ne Frau mit einem erwartet.
Aus religiösen Gründen verzichte ich nicht auf Sex, ich bin nicht religiös, jedenfalls hab ich keinen Glauben, der sowas fordert.
Ich glaub mehr an die Mächte der Natur und daran, dass Sex und seine Spielarten die Menschen erfreut und erfreuen soll. Darum seh ich keinen Grund, dass man drauf verzichten soll, solange der Partner damit einverstanden ist und da nix Kriminelles mit im Spiel ist.
Sex ist geil, macht Spaß, warum drauf verzichten, solange das in nem gesunden Rahmen bleibt und keiner drunter leidet?