DAS ist keine
Empathie! Empathie wäre, sich vorher zu überlegen, was so alles auf ihn zukommt. Ob man sich verliebt oder nicht, lässt sich halt schwer steuern.ich bekomme manchmal so ähnliche Angebote. Frauen erlauben ihren Männern Sex mit einer anderen, aber nur unter gewissen Auflagen und auch nur, weil sie selber keine Lust darauf haben. Sie lagern nur das aus, was für sie unangenehm ist!
Empathie wäre, wenn die Frauen sich überlegen, wie sie den Sex in der eigenen Beziehung wieder lustvoll erleben könnten. Und ja, eine Freundin von mir sagt, dass sie auch oft keine Lust hat, aber sie schenkt sich ihrem Mann, und dann ist es wieder schön! Könnte auch eine Lösung sein...eine empathische, die nicht anderen das zuschieben will, was man selber nicht gerne mag.
V.a. sag ich das, weil ja diverse Auflagen mitgeschickt werden: kein Küssen, kein Übernachten, kein Ausgehen, kein Geld ausgeben...nur bei der Frau sich treffen.
Aber Sex ohne Küssen macht keinen Spass und nach einem intensiven Sexspiel allein einschlafen ist auch nicht fein. Aber die Frauen wollen ja das behalten, ohne das sie nicht leben wollen: Gemeinsamkeit, guter Lebensstil...die andere Frau wird zur Erfüllungsgehilfin degradiert.
Das zeigt ein sehr unemanzipiertes Frauenbild: Frauen in Erotikbörsen sind sozuagen Freiwild, die für Sex so vieles tun, was die heiligen Ehefrauen nicht bereit sind.
PS.DAs sind meine Erfahrungen aus vielen Jahren Erotikbörsen!