....weiß man's
@ Sex_Witch
das mag aus deiner Sicht evtl. komplett stimmen, allerdings kann es bei anderen Leuten genau das Gegenteil sein.
Die Frau des TE mag ihre Gründe dafür haben und ich gehe mal davon aus, dass sie eine erwachsene Frau ist.
Das wo ich dir Recht gebe, ist, dass er (TE) sich absichern sollte, ob die Öffnung der Beziehung nicht aus Angst vor Verlust des Partners, geschieht und ob das Angebot von ihr auch gut durchdacht wurde von ihr.
Ansonsten kann es klappen, muss aber nicht.
Das ist so individuel und von so vielen Faktoren abhängig, die wir hier evtl. erahnen können, aber nie wissen ob wir da auf dem Holzweg sind oder wir ins schwarze getroffen haben.
Wollte aber noch was zu den "ungeschriebenen Gesetzen loswwerden.
Wer hat die aufgestellt und wieso sollte man sich danach richten?
Es kann Freundschaften geben, wo später der Sex dazugekommen ist, aber die Freundschaft daran nicht zerbrochen ist.
Das kann passieren, muss aber nicht.
Also ich mache solche Sachen von meinem Gefühl abhängig und nicht von ungeschriebenen Gesetzen, oder der Meinung meines Nachbarn oder meiner Oma oder was die Partei davon halten würde.
Lieber TE, wünsche dir weiterhin viel Erfolg was dich und deine Frau betrifft und sollte es noch von nöten sein, auch eine gute Besserung an deine Frau gerichtet.
Masseur