Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?
Folgende Situation :Aufgrund vieler Krankheiten und den dazugehörigen Medikamenten haben meine Frau und ich nur ein begrenztes Sexualleben.
Wenn wir uns lieben ist es immer aufregend für beide und wir versuchen uns auch immer eine spezielle Atmosphäre dafür zu schaffen, seien es mal Filme oder Toys oder einfach nur kuschlig wollig schön.
Aber es vergehen halt oft auch Monate zwischen unseren Akten in denen wir einfach nur so unsere Nähe genießen.
Trotzdem war dies für mich nie ein Grund gewesen fremd zu gehen, ob nun im Bordell oder mit einer Geliebten.
Aber daß mein Sexualleben da ist und nicht wirklich befriedigt wird schwingt schon immer mal durch die Ehe.
Nun kam meine Frau auf eine, ihrer Meinung nach, geniale Idee :
Sie hat seit vielen Jahren eine gute Freundin, von der sie weiß, daß die mich sehr atraktiv findet und glaubt zu 95%, daß die sich auf gelegentliche Treffen mit mir einlassen würde.
Diese Frau hat wirklich ihre Reize und wäre ich solo, hätte ich sie auch schon längst angesprochen.
Nur als Sexualpartner, nicht als Freundin. Denn für eine Beziehung hätte es nie gereicht.
Nun habe ich meiner Frau gesagt, daß ich mich auf soetwas durchaus einlassen würde, am liebsten zu dritt.
Aber meine Frau ist nicht bi und möchte, daß ich meinem Trieb dort allein nachgehen sollte.
Für sie wäre es eine Erleichterung, nicht unter einem Druck zu stehen mit mir schlafen zu müssen.
Nun, heute abend ist der Moment, an dem sie sie fragen will und ich bin schon sehr gespannt auf die Antwort.
Wie denkt ihr darüber ?
Gruß