An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im Liebesleben. Dabei erzählen wir uns während dem Sex Geschichten wie z.b - hättest du mal wieder Lust auf einen anderen…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind diese öffnen, bzw. sich hin und wieder einen MMF oder FFM gönnen, oder sich mit einem anderen Paar zum Partnertausch…
schönes gedicht...doch das lieber bei einem glas rotwein im dämmrigen licht mit dezenter musik im hintergrund von dir hören will....
später darf´s ruhig ein bißchen "dirty" sein..
Wenn sie schon ein bißchen "weiter" ist, fange ich gerne an ihr solche Sachen wie
"Na, spürst Du's?"
"Merkst Du, was meine Finger da machen?"
"Fühlst Du den ORGASMUS näher kommen?"
"Na, jetzt bist Du gleich soweit, was?"
"Los komm jetzt, Du ....."
Das kommt besonders gut beim heimlich befummeln in unmöglicher Situation!
@ Ladie62
Solch unanständige Dinge sagst Du ?
Das ist aber nicht ladylike - aber sich sehr anregend und hat den Vorteil, auch bei fortgeschrittenem Hirnausfall noch verstanden zu werden.
... »Ich liebe dich!« als Dirty Talk? Da kräuseln sich mir ja alle Nackenhärchen. Ganz schlimm sind auch Sachen wie: »Ich geb dich nie wieder her!«, oder: »Kann man dich abonnieren?«
"Fühlst Du den ORGASMUS näher kommen?"
"Na, jetzt bist Du gleich soweit, was?"
"Los komm jetzt, Du .....
ist für mich kein DirtyTalk, das sind Kopfeinschalter. Dabei werde ich wach und denke. "Ich denke, also bin ich" (weitergeführt als) und wenn ich bin, komm ich nicht mehr.
Sag doch einfach nur das, was hier als Pünktchen aufgeführt ist.
»Ich liebe dich!« als Dirty Talk? Da kräuseln sich mir ja alle Nackenhärchen
Wenn der Dirty Talk zur alltäglichen Umgangssprache avanciert kann ein zart gehauchtes "Ich liebe dich" wirklich schockieren und als besonders obszönes Geständnis aufgefasst werden.
Die Pünktchen werden natürlich auch ausgesprochen!
Ab einem gewissen Grad an Geilheit bzw. kurz vorm kommen wird da normalerweise kein Kopf mehr eingeschaltet! Wenn man diese Sprüche natürlich zu früh (oder einfach so...) bringt, wirken sie äußerst kontraproduktiv, da habt ihr recht...
ich flüstere nicht sondern ich sage was ich gerade alles so machen will. Das heizt mich dann noch mehr an. Ob das dann wirklich eintritt ist egal. Aber mein Kino im Kopf läuft dann zu Höchstform auf. Und je nach Partnerin kann`s dann richtig g**** werden
Bei Licht darf sie ja auch ruhig eine Lady sein, aber dann im richtigen Moment den Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen, das ist die Kunst Yes, lady, do it !
Das F-Wort im richtigen Augenblick, ist doch ungemein erregend und schon geht die Post so richtig ab - ein Wort gibt das andere und keiner (sollte) nachdenken müssen.
Sehr anregend finde ich: Komm, mach xxxxxxx xxxxxxxxx mit mir.Ich brauch xxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxx gaaanz xxxxxxxx. Noch mehr xxxxxxxxxx auf xxxxxxxxx drauf und xxxxxx xxxxxx.
benutzt beide f.... wörter: f... meine f..... und auch das s wort gehört zu meinen vokabular: mit deinem sch.... , los komm tiefer und fester. ist doch geil, sich gehen zu lassen....
Da entsteht es schon, das Dilemma:
Wie obszön darf man im Bett (oder wo auch immer ) sein ?
Natürlich so, wie es dem Pertner gefällt - nur, was gefällt dem Partner ? Also müssen wir doch glatt mit unserem Partner reden, igitttt
Sich gehenlassen ist doch wirklich geil.