Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
449 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk - was "flüstert" ihr eurem Partner ins Ohr?

****ro Mann
28 Beiträge
ät kuschelkatze
schönes gedicht...doch das lieber bei einem glas rotwein im dämmrigen licht mit dezenter musik im hintergrund von dir hören will.... *zwinker*
später darf´s ruhig ein bißchen "dirty" sein..
**cM Mann
2.570 Beiträge
Wenn sie schon ein bißchen "weiter" ist, fange ich gerne an ihr solche Sachen wie

"Na, spürst Du's?"
"Merkst Du, was meine Finger da machen?"
"Fühlst Du den ORGASMUS näher kommen?"
"Na, jetzt bist Du gleich soweit, was?"
"Los komm jetzt, Du ....."

Das kommt besonders gut beim heimlich befummeln in unmöglicher Situation!

m.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
@ Ladie62
Solch unanständige Dinge sagst Du ?
Das ist aber nicht ladylike - aber sich sehr anregend *grins* und hat den Vorteil, auch bei fortgeschrittenem Hirnausfall noch verstanden zu werden.
Au weia ...
... »Ich liebe dich!« als Dirty Talk? Da kräuseln sich mir ja alle Nackenhärchen. Ganz schlimm sind auch Sachen wie: »Ich geb dich nie wieder her!«, oder: »Kann man dich abonnieren?«
****e62 Frau
58 Beiträge
@ kuschelpaar...
ladylike ist das , was die lady tut..... *baeh*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
das
"Fühlst Du den ORGASMUS näher kommen?"
"Na, jetzt bist Du gleich soweit, was?"
"Los komm jetzt, Du .....
ist für mich kein DirtyTalk, das sind Kopfeinschalter. Dabei werde ich wach und denke. "Ich denke, also bin ich" (weitergeführt als) und wenn ich bin, komm ich nicht mehr.

Sag doch einfach nur das, was hier als Pünktchen aufgeführt ist.
Das kenne ich.
Aufwachen und auf einmal merken:

»Ich denke also bin ich (nicht mehr geil).« Gruselig ...
»Ich liebe dich!« als Dirty Talk? Da kräuseln sich mir ja alle Nackenhärchen

Wenn der Dirty Talk zur alltäglichen Umgangssprache avanciert kann ein zart gehauchtes "Ich liebe dich" wirklich schockieren und als besonders obszönes Geständnis aufgefasst werden. *haumichwech*

Gruß MMMF_Vorliebe
**cM Mann
2.570 Beiträge
Die Pünktchen werden natürlich auch ausgesprochen!

Ab einem gewissen Grad an Geilheit bzw. kurz vorm kommen wird da normalerweise kein Kopf mehr eingeschaltet! Wenn man diese Sprüche natürlich zu früh (oder einfach so...) bringt, wirken sie äußerst kontraproduktiv, da habt ihr recht...

m.
Wenn Du nicht weißt, was Du ihm zuflüstern sollst, frag mich! zwinker Meld dich..

dann sollten wir ne standleitung vereinbahren, damit ich jederzeit um hilfe rufen kann.

oder du schickst mir ein paar coole heißmacher und ich tattowiere sie mir auf die oberschenkel, oder häng sie an die decke *lol*
ne gibt keine bissverletzungen und es handelt sich um Partnerinnen *g* aber es ist richtig geil. Weil sie dann nochmal so rich scharf wird *zwinker*
Also ...
ich flüstere nicht sondern ich sage was ich gerade alles so machen will. Das heizt mich dann noch mehr an. Ob das dann wirklich eintritt ist egal. Aber mein Kino im Kopf läuft dann zu Höchstform auf. Und je nach Partnerin kann`s dann richtig g**** werden *wow*
Das kommt so oder so spontan...kann da gar nicht im vorraus sagen, was da so dabei rum kommt...ich lasse der Leidenschaft einfach freien Lauf...

Lg A
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
@ Ladie62
Bei Licht darf sie ja auch ruhig eine Lady sein, aber dann im richtigen Moment den Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen, das ist die Kunst *zwinker* Yes, lady, do it !
Das F-Wort im richtigen Augenblick, ist doch ungemein erregend und schon geht die Post so richtig ab - ein Wort gibt das andere und keiner (sollte) nachdenken müssen.
****aar Paar
326 Beiträge
nix
ich liebe Dich! Fixxxx oder was du geile S..!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sehr anregend finde ich: Komm, mach xxxxxxx xxxxxxxxx mit mir.Ich brauch xxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxx gaaanz xxxxxxxx. Noch mehr xxxxxxxxxx auf xxxxxxxxx drauf und xxxxxx xxxxxx.

Seeeehr anregend *ja*
****aar Paar
326 Beiträge
@ muetzle
ja richtig! mein xxxxxxxx hat xxxxxxxxx oder yyyyyyyy wennnn xxxx?
@muetzle und r46paar
wir können nix verstehen, bitte ein bischen lauter flüstern!*liebguck*
****e62 Frau
58 Beiträge
....
benutzt beide f.... wörter: f... meine f..... und auch das s wort gehört zu meinen vokabular: mit deinem sch.... , los komm tiefer und fester. ist doch geil, sich gehen zu lassen.... *pimper*
hört sich gut an ladie 62,
wenn du jetzt noch den schlüpfer wechselt, könnte es auch spaß machen *rotfl*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Der Schlüpfer ist ein BIKINI.

Spässle gemacht. *ja*
****e62 Frau
58 Beiträge
@muetzle
woher..... zur hölle.... weiß du dat denn ?
muetzle könnte recht haben
so ein oberteil gibt es als bh glaube ich gar nicht

obwohl es gibt nichts, was es nicht gibt *g*
****261 Mann
152 Beiträge
Was für XXX?
Da doch heute das Wort FICKEN in die deutsche Sprachwelt der Bühne eingezogen ist, dank Ingo Appel, braucht man keine XXX zu setzen.

Das Wort steht doch auch im Duden unter "F" und nicht unter "X".

Solche Worte würde ich zum Beispiel nie im Bett verwenden.

Eher kämen da andere Worte und Sätze vor, die nicht anrüchig sind, doch dem Anderen zeigen, wie ich fühle und wie er micht anmacht.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Da entsteht es schon, das Dilemma:
Wie obszön darf man im Bett (oder wo auch immer ) sein ?
Natürlich so, wie es dem Pertner gefällt - nur, was gefällt dem Partner ? Also müssen wir doch glatt mit unserem Partner reden, igitttt *fiesgrins*
Sich gehenlassen ist doch wirklich geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.