Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat gesucht: Freundin kommt nicht beim Geschlechtsverkehr

*********mAll Mann
294 Beiträge
Das einzige wirkliche Problem das du im Augenblick hast sind dein Ego und deine Verlustängste.

Deine Freundin ist höchstwahrscheinlich nicht nur mit dir zusammen, um von dir zum Höhepunkt gevögelt zu werden und sie wird dich höchstwahrscheinlich auch nicht verlassen, weil du das nicht tust.

Wenn du Nebensächlichkeiten mit der Denke "Was wenn sie glaubt es könnte jemand anders besser?" zu Problemen machst, dann verursacht das am Ende mehr Schaden, als dich auf deine Stärken zu konzentrieren.

Nebenbei bemerkt: Die Idee "Ein anderer könnte besser sein." kann immer auftreten, egal wie gut du bist. Aber es schadet nicht, deiner Freundin ein wenig Vernunft zuzutrauen und die Zuneigung die sie der Gesamtheit deines Selbst entgegen bringt zu würdigen.
also ich lese eigentlich nicht, dass er wirklich unzufrieden ist, sondern macht sich Gedanken, ob sie nicht irgendwann was anderes suchen würde, und, und, und.
Aus Sicht einer Frau kann ich nur sagen: völlig unnötig.
Sie kommt ja, und er schreibt nicht, dass sie damit nicht klar kommt, nicht beim GV sondern eben anders zu kommen, was zb. für mich total befriedigend ist.
Es gibt ja viele Frauen die gar nicht kommen, da würde ich mir Gedanken machen.
Macht Euch das Leben mit zuviel Grübeln nicht unnötig schwer.
Mein *senf*
Hallo,

bei uns ist es ähnlich, aber nicht weiter schlimm, denn es ist so, wie es ist.

Meine Freundin kommt letztlich nur zum Orgasmus, wenn ich sie zeitgleich fingere und lecke, ansonsten hat sie einfach Spaß am Sex und erfreut sich meines Orgasmus, mit dem Hintergedanken daran, dass sie dann danach dran ist ;-)..

Mach dir deswegen den Kopf nicht schwer.
Letztlich hat das was auch mit dem Kopf zu tun sowie auch mit dem dahinter liegendem Druck.
Je weniger du dich darauf versteifst, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann doch mal beim normalen GV zum Orgasmus kommt.
Letztlich ist dies auch der Ratschlag, den ich mir selber gebe... *zwinker*

In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg!
Mit jeder Frau hast du Erfahrungen gesammelt nicht nur über sie sondern auch über dich. ONS hin oder her, SEX ist keine Einbahnstraße. Manches was du in Erfahrung gebracht hast kannst du anwenden einiges nicht. Konzentriere dich auf eure jetztige Beziehung. Du must dich bei jeder Frau immerwieder neu herantasten und herausfinden was ihr gefällt, sei Kreativ und schöpfe aus deinem Erfahrungsschatz. Zum Beispiel das mit der schnellen rein und raus Nummer und der verzicht auf das vorspiel. So ein Quicki kann mal, wenn beide gleichermaßen scharf auf einander sind recht geile Nummer sein. In dieser Situation fand dann das Vorspiel schon vorher im Kopf statt. Aber immer klappt das eben nicht. Solange Männer das Vorspiel vortäuschen, täuschen Frauen den Orgasmus vor. Wenn ihr so gut mit einenander Kommunizieren könnt solltes keine Hürde sein euch gegenseitig zu Fragen was ihr sonst noch so möchtet und euch so richtig in Schwung bringt. Dann last das aber auch in euer Liebesspiel mit einfließen. Mach dich frei von dem Gedanken das sie beim GV kommen muss. Auch wenn es dich frustriert weil es nicht auf anhieb Klapt. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Es ist es schön wenn ihr gemeinsam den Gipfel der Lust erklimmt. Nichts macht mehr Spaß als es immerwieder gemeinsammen zu probieren, Viel knutschen und fummeln. Nehmt euch Zeit für das Vorspiel. Nach einer gewissen Weile wird dann auch das Vertrauen groß genug sein sie auch oral zu verwöhnen. Tut aber nur was euch gefällt und gut tut. Genießt die zärtlichen Stunden gemeinsam denn der Weg ist das Ziel.
Ich selbst hab so ein ähnliches Problem, ich komm auch NIE beim Sex! Ich hatte meinen ersten Höhepunkt mit 19 mit einem Vibrator. Ich hab echt viel versucht über die Jahre und hatte schon so manchen Mann, der von Lecken über Fingern und verschiedene Stellungen echt alles versucht hat, ohne Erfolg. Mein Problem ist, dass ich NUR über die Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt komme und da genügt mir nicht die Hand oder die Zunge, es funktioniert einfach nicht. Also hab ich gelernt, das Spielzeug beim Sex mit einzubauen, so dass auch er was davon hat und spüren kann wenn ich komm. Allerdings kommt nicht jeder Mann klar damit und manchmal funktioniert es eben auch nicht.
Probier das dochmal aus, ein Spielzeug mit einzubauen, vielleicht hilft euch das weiter. Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg dabei und mach nicht so viel Druck, das ist immer ganz schlecht für's Liebesspiel und echt abturnend.

Liebe Grüße *schnecke*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Bislang hatte ich das Glück daß alle durch Penetration gekommen sind, eine sogar bei oraler.

Als "Spielzeug" für die Klitorisfraktion kann ich eine hohe Sofalehne empfehlen wie sie Kolonialsofas oder auch Chesterfields haben. Schön mit der Perle draufsetzen und ganz gleich wo er nun gerade bequem aus dem Stand penetriert wird auch die Klit automatisch stimuliert.

Die Wohnlandschaften sehen üblicher Weise heute zwar meistens anders aus aber man muss ja nicht jedem Trend folgen. *zwinker*

Wir tippen auf Smaprtphones rum, auf der Computertatsatur und der Maus, bei eigentlich allen Aktionen erwarten wir eine bestimmte Reaktion. Das ist uns schon so in Fleisch und Blut übergegangen, daß wir es als störend empfinden wenn es mal anders ist.

Wie entspannt Frauen die selten kommen damit umgehen kann man ja hier in vielen threads nachlesen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da brauche ich nur mal nachdenken wie lange ich Sex haben kann und wie kurz im Vergleich dazu meine Orgasmen sind.

Wer sich auf Orgasmen konzentriert könnte auf dem Weg dahin so einiges verpassen!

Bezüglich der 15 ONS des TE: hätte es die gar nicht gegeben (*zwinker*) sähe die Welt nicht wirklich anders aus.
Kauf ihr einen Magic Wand und benutze ihn beim Sex bei ihr.
******_me Frau
360 Beiträge
Ich weiß auch, dass viele Frauen beim reinen Geschlechtsverkehr nicht kommen können und es deshalb nicht an mir liegt.
Ich habe nur immer ein kleines bisschen im Hinterkopf, dass es bei den 10 Frauen vorher ja auch nicht geklappt hat, wo man sich dann kurz denkt, ob es vielleicht doch an mir liegt.

Nicht nur viele Frauen, sondern eine Mehrheit. Es ist absolut nicht unwahrscheinlich, dass keine der Frauen einen Orgasmus hatte. Ganz besonders, weil bei Frauen der Kopf noch eine viel größere Rolle spielt als bei Männern und da sind One-Night-Stands alles andere als optimal.

Aber dass es bei den 10 Frauen mit ONS vor ihr auch nicht geklappt hat, hat mich halt bisschen ins Nachdenken gebracht, ob es vielleicht doch an mir liegen könnte. Man könnte ja denken, dass es bei 10 Frauen zumindest mal mit einer klappen sollte.

Ja, vielleicht hätte Nr.1.oder 2 das statistisch gesehen sogar "gekonnt", Du warst aber schlicht zu ungeschickt oder hast nicht lange genug durchgehalten. Vielleicht wäre Nr. 4 gekommen, hätte sie sich nicht Sorgen um die Verhütung gemacht oder Nr. 7 war kurz davor, als ihr die Stellung gewechselt habt.
Möööööööglich. *nixweiss*
Deine Freundin kann froh sein, dass es nicht so war, denn sonst hättest Du dasselbe vermutlich von ihr erwartet und nichts, wirklich nichts ist so ätzend wie ein Liebhaber, der einen immer wieder erwartungsvoll anstarrt, während er ausdauernd etwas probiert, was "sonst immer" geklappt oder "allen anderen" gefallen hat.

Bitte mach Dich frei von dem immer noch herumgeisternden Gerücht, dass es die Norm sei, dass Frauen durch bloße Penetration zum Orgasmus kommen.
Sämtliche bisher getätigten Umfragen und veröffentlichten Studien widersprechen dem massiv.
Freud hat viele kluge Dinge gesagt, aber auch einigen längst überholten Unfug.
Die Mär vom "reifen" vaginalen Orgasmus fällt in Gruppe zwei. *kopfklatsch*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ein gemeinsamer Orgasmus der Frau beim normalen Geschlechtsverkehr ist bei weitem nicht so häufig wie es allgemein angenommen wird. Du kannst davon ausgehen dass die Hälfte aller Frauen dies nicht vor dem 40sten Lebensjahr erleben wenn überhaupt. Dies ist teilweise psychisch veranlagt aber hat auch mit der Größe des Penis und der Scheide zu tun, mit der Form des Penis und den Stellungen bis hin zu der Frage ob er im Bereich wo ihre Klitoris gereizzt wird enthaart ist. All das kann einen Einfluß haben.

Da ihr ja schon raus bekommen habt wie sie Orgasmen haben kann könnt ihr darauf aufbauen. Versuch doch mal einen Dildo oder Vibrator, der größer ist als dein Penis. Wenn dann die Post abgeht dann braucht sie vielleicht einfach mehr Größe. Eine solche Erkenntnis wirft dann natürlich weitere Fragen auf, die ihr lösen müsst.
Hallo,

Deine Freundin ist nicht das Problem.

Was du beschreibst erleben unerfahrene Frauen immer wieder mit Männern,die es für ihr Ego brauchen es einer Frau zu besorgen. Und die dann grottenschlecht im Bett sind. Keine Skills, wenig Einfühlungsvermögen, zielorientiert den Orgasmus der Frau als Selbstaufwertung betrachten.

Das ist alles Scheixxe. Das ist Pornosexwelt. Das ist nicht die Realität von gutem Sex, sondern die Vorstellung von Männern den Helden mimen zu sollen.

Entdeckt euch. Probiert aus. Habt Spaß. Egal wie ein Höhepunkt zustande kommt.

Du musst es ihr nicht besorgen, am besten noch mit Monstervibrator als Verlängerung deines angeknacksten Selbstwertgefühls. Solche Typen kann Frau in der Pfeife rauchen, die taugen nicht für erfüllenden schönen Sex miteinander.

Schreibt Sie
****4me Frau
5.888 Beiträge
*guterbeitrag*
**********angis Mann
684 Beiträge
Bonjour
...

aufhören zu denken

...

die eigene Sexualität kennen lernen

das ist bei Männern leider super selten

viele Kerle und auch der TE haben Sex so, wie sie denken das er sein müsste.

hinzu kommt noch ganz offensichtlich mangelndes Selbstbewusstsein

Verlustangst

...

Himmel das Mädel war Jungfrau

!!!!

Also weiss dich mal zusammen

entspannt euch... entspann vor allem dich ... keine Frau erwartet den perfekten Sex wie im Porno... niemals

gib ihr Nähe... Liebe... Zärtlichkeit

Schenk ihr Zeit... zeig ihr das sie dir vertrauen kann

das ist es worauf es ankommt

und lerne dich selbst erst mal kennen


bitte nicht den Fehler machen, die Anzahl der Sexualpartner mit sexueller Erfahrung gleich zu setzen
Bitte nicht den Fehler machen Sexualität als vorgebebes Spiel zu sehen... mit Ziel und Schritten die ab zu haken sind ...

Katastrophe

... entspann dich

... Sex kennen lernen

... das was dir gefällt machen ebenso das was ihr gefällt... ohne Gedanken ohne Grenzen ohne Porno

...


Alles Liebe

M
********2000:
perfekten Sex wie im Porno

Bitte wieder anfangen zu denken - n´est ce pas?!
*****uel Frau
1.426 Beiträge
nur mal ein paar Gedanken ...
Lieber junger TE,

es liegt nicht an dir oder ihr, sondern wie, auf welche Art und Weise ihr beieinander liegt.

Du beschreibst es so schön, deine Freundin ist orgasmusfähig, vaginal und G-Punkt-auslösend, sogar squirtend. Allerbeste Voraussetzungen für mehr, für euch beide! Klar, die Feinmotorik beim Fingern stimuliert den G-Punkt leichter und bequemer, auch in der Körperhaltung zueinander. Das geht auch genital. Der Ansatz: Wie erreicht mein Schwanz, am besten meine Eichel, diesen, ihren sensiblen Punkt, Bereich?!

Ein Teil der Antwort ist: der Penetrationswinkel. Das Denken von innen nach außen, von Schwanz in Pussy zur passenden Stellung, von genitalem Empfinden zu sichtbarer Stellungsgeilheit. Unwichtig, ob die Positionen eurer Körper zueinander sich in einem Buch finden, einen Namen haben, andere es anders machen ... macht das, was euch gut tut, verdreht die Körper, nehmt Kissen verschiedener Größe, für eine geilere Lage, eine bequemere Lage zueinander, unter den Po, seitlich am Po, hinter den Rücken, oder wo ihr es gerade braucht. Nein, das ist nicht unsexy! ...

Ein Beispiel: Sollte es zutreffen, dass dein Schwanz in der Erregung gerade ist, kann es trotzdem sein, dass er sich in der Ultra-Erregung etwas neigt, vielleicht Richtung zu deinem Bauch? Dann vielleicht mal das probieren: auf der Seite zueinander, im Winkel von ca. 90 Grad (oder 83 oder 102 Grad, je nachdem), beide gespreizt, die Beine abwechselnd ineinander, deines oben auf ihrer Hüfte. Und dann reibe dich in ihr, nein nicht in ihr, sondern in ihrer oberen Pussywand, die sie dir aktiv abwechslungsreich entgegen streckt.

Sollte dein Schwanz sich dagegen nach vorne neigen, anders herum denken und ficken, zum Beispiel: a tergo, auf ihrem Rücken liegend, während sie flach auf dem Bauch liegt, ...
Ändert einzelne Stellungen innerhalb der Stellung, wandelt sie ab, variiert sie in kleinen Veränderungen der Körperhaltung zueinander wie auch die Penetrationstiefe (gerne mal etwas flacher, sieht nicht nur geil aus, wenn der halbe bis 3/4- Schwanz hin und wieder rausschaut) und den Stossrhythmus, mal verlangsamend, mal hinauszögernd, damit die Synapsen der Pussynerven mitkommen können ...

Entschuldige, wenn das alles schon euch bekannt ist. Nur hier fragen so viele junge Menschen, dass ich dachte, einmal schreibe ich mal was dazu. Schließlich ist der ausbleibende weibliche penetrative Orgasmus kein unabwendbares Schicksal!

Und vielleicht wird dir mehr Ausdauer auch höherer Genuss und du schaust mal ... aber das ist ein anderes Thema ;))

Alles Liebe euch beiden, sen_suel


... ach, und die ONS davor, das las sich für mich wie Schnupper-Sex, ist nichtssagend und sollte nicht prägend werden, da das volle Repertoire nicht ausgeschöpft wurde ... Geiler Sex ist jetzt! Mit deiner Freundin! ;))
*********t6874:
Hallo,

Deine Freundin ist nicht das Problem.

Was du beschreibst erleben unerfahrene Frauen immer wieder mit Männern,die es für ihr Ego brauchen es einer Frau zu besorgen. Und die dann grottenschlecht im Bett sind. Keine Skills, wenig....

Super Beitrag!

Scheixx Pornodenken. Wichtig ist das es intensiv und vorallem für beide oder auch mehreren Spaß macht. Das setzt doch nicht unbedingt einen Orgasmus voraus. Sich auf seinen (Sex) Partner/in richtig einlassen zu können das macht die Sache erst richtig schön.

Der Orgasmus ist dann das I Tüpfelchen vom Akt an sich.

Vibratoren oder dicke Dildos, na ja wer drauf steht. Also ich bringe oder versuche es, kann ja auch mal nicht klappen, meine Frau / Sexpartner auf "normalen" Wege zu befriedigen als solch Plastemüll zu benutzen. Aber wie gesagt, jeder wie er mag...

Vorallem sprich mit deiner Partnerin, liebt sie dich, kann sie mit deiner Frage / Problem auch umgehen.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Mehr muss man dazu nicht schreiben
...Bitte mach Dich frei von dem immer noch herumgeisternden Gerücht, dass es die Norm sei, dass Frauen durch bloße Penetration zum Orgasmus kommen.
Sämtliche bisher getätigten Umfragen und veröffentlichten Studien widersprechen dem massiv.
Freud hat viele kluge Dinge gesagt, aber auch einigen längst überholten Unfug.
Die Mär vom "reifen" vaginalen Orgasmus fällt in Gruppe zwei.

Gut beschrieben...
... Der Ansatz: Wie erreicht mein Schwanz, am besten meine Eichel, diesen, ihren sensiblen Punkt, Bereich?!

Ein Teil der Antwort ist: der Penetrationswinkel. Das Denken von innen nach außen, von Schwanz in Pussy zur passenden Stellung, von genitalem Empfinden zu sichtbarer Stellungsgeilheit. Unwichtig, ob die Positionen eurer Körper zueinander sich in einem Buch finden, einen Namen haben, andere es anders machen ... macht das, was euch gut tut, verdreht die Körper, nehmt Kissen verschiedener Größe, für eine geilere Lage, eine bequemere Lage zueinander, unter den Po, seitlich am Po, hinter den Rücken, oder wo ihr es gerade braucht. Nein, das ist nicht unsexy! ...

Ein Beispiel: Sollte es zutreffen, dass dein Schwanz in der Erregung gerade ist, kann es trotzdem sein, dass er sich in der Ultra-Erregung etwas neigt, vielleicht Richtung zu deinem Bauch? Dann vielleicht mal das probieren: auf der Seite zueinander, im Winkel von ca. 90 Grad (oder 83 oder 102 Grad, je nachdem), beide gespreizt, die Beine abwechselnd ineinander, deines oben auf ihrer Hüfte. Und dann reibe dich in ihr, nein nicht in ihr, sondern in ihrer oberen Pussywand, die sie dir aktiv abwechslungsreich entgegen streckt.

Sollte dein Schwanz sich dagegen nach vorne neigen, anders herum denken und ficken, zum Beispiel: a tergo, auf ihrem Rücken liegend, während sie flach auf dem Bauch liegt, ...
Ändert einzelne Stellungen innerhalb der Stellung, wandelt sie ab, variiert sie in kleinen Veränderungen der Körperhaltung zueinander wie auch die Penetrationstiefe (gerne mal etwas flacher, sieht nicht nur geil aus, wenn der halbe bis 3/4- Schwanz hin und wieder rausschaut) und den Stossrhythmus, mal verlangsamend, mal hinauszögernd, damit die Synapsen der Pussynerven mitkommen können ...

Letztlich zählt nur gemeinsames Ausprobieren und darüber reden. Aber zerredet es nicht. Es ist Sex und will erlebt, gefühlt und genossen werden und nicht stumpf nach Lehrbuch abgearbeitet werden. Da zählt Vertrauen als wichtigste Basis dazu. Und vor allem redet über Eure Fantasien und realisiert diese statt monatelang den optimalen Weg zum Orgasmus zu suchen. Genießt es Euch gegenseitig zum Orgasmus zu bringen. machen. Der gemeinsame Höhepunkt ist das i-Tüpfelchen.
@*****Y84
Die Fähigkeit, vaginale Orgasmen zu bekommen, soll mit der Stärke der Beckenbodenmuskulatur zu tun haben, deswegen wird es allgemein empfohlen, Beckenbodentraining zu machen.
Hier auf JoyClub wurde vor ca. einem Jahr einen online Kurs angeboten, und viele Frauen haben davon profitiert.

Für mich persönlich hat einen G-Punkt-Orgasmus kaum was mit einem vaginalen Orgasmus zu tun, deswegen würde ich dir empfehlen, dich beim Sex nicht auf den G-Punkt zu konzentrieren, sondern die ganze Vagina zu stimulieren. Ein vaginaler Orgasmus muss "aufgebaut" werden, was unterschiedlich viel Zeit benötigen kann. Ich gehe davon aus, dass du deine Freundin lange genug (20-40 Minuten) penetrierst - wenn nicht, dann könnte das ein Punkt sein, woran du arbeiten kannst.
Das Beckenbodentraining muss sie aber alleine machen. *zwinker*
*****Y84:
Meine Freundin (sind seit 2 Jahren zusammen, sie war vor mir Jungfrau) kommt beim reinen Geschlechtsverkehr nicht. Wenn ich mit den Fingern ihren G-Punkt stimuliere, kommt sie irgendwann richtig heftig - Vaginaler Orgasmus, bei dem sie auch richtig squirtet.

Du solltest an deiner Ausdauer arbeiten und eine Stellung wählen, bei welcher der G-Punkt stärker stimuliert wir (z.B. beim Doggy wenn sie einen Buckel macht oder wenn sie auf dem Rücken liegt und die Knie zu den Schultern hoch zieht).

Was "zur Not" auch eine Option sein kann: Manuelle Vorarbeit und dann per Penetration den gut vorbereiteten Höhepunkt ausnutzen.

****upa:
Für mich persönlich hat einen G-Punkt-Orgasmus kaum was mit einem vaginalen Orgasmus zu tun...

Ein G-Punkt-Orgasmus ist wesentlich näher am vaginalen als ein Klit-Orgasmus, insofern ist das eine solide Grundlage.
@*********Seil
Ein G-Punkt-Orgasmus ist wesentlich näher am vaginalen als ein Klit-Orgasmus, insofern ist das eine solide Grundlage.

Für mich als Frau gibt es einen großen Unterschied zwischen einem G-Punkt-Orgasmus und einem vaginalen Orgasmus - je nachdem, welche Stelle stimuliert wird, werden andere Nervenendungen angesprochen. Deswegen redet man beim G-Punkt-Orgasmus von einer "dritten" Art von Orgasmus.
Wenn der TE sich auf den G-Punkt konzentriert, wird seine Freundin keinen vaginalen Orgasmus erleben können.
werde erst einmal erwachsen, dann wirst du feststellen, dass Frauen längst nicht immer zur gleichen Zeit kommen wie Männer und auch nicht so funktioneren wie Männer.
*******ucy Frau
3 Beiträge
POV einer Frau, die selbst nicht beim GV gekommen ist, bis..
Ich bin vor meinem jetzigen Partner auch nie beim GV gekommen! Und ich weiß warum.. ich wusste nicht, wie ich meine Bedürfnisse äußern sollte und ob es überhaupt angebracht war, dies von meinem Partner zu verlangen. Dadurch hat sich eine Blockade aufgebaut und ich bin ein Glückspilz, dass mein heutiger Partner hartnäckig und schon erfahrener war.. Nach 3 Monaten hat es das erste Mal geklappt...und es gibt auch Hoffnung für euch!

Meine Gedanken dazu....

1. Dadurch, dass sie selbst noch Jungfrau vor dir war, würde ich schätzen, (so war das bei mir lang), dass sie gar nicht weiß wie viel Vorspiel sie selbst braucht. Motiviere sie zusätzlich dazu, sich beim GV selbst zu fingern oder anderes zu machen, worauf sie steht und was sie zum Höhepunkt bringt.

2.Außerdem wäre es ganz gut zu wissen, wie sie es sich selbst besorgt. Daran kannst du super anknüpfen. Also schau zu wie sie es sich macht, und versuche es nachzuahmen.

3. Wenn sie vaginalkommen kann, super! Sucht euch Positionen aus, bei der du automatisch den G-Punkt mit stimulieren kannst.

Wenn sie auch klitoralkommen kann.. hervorragend! Du kannst beim Sex deine Finger einsetzen! Probiere verschiedene Winkel aus, und bleib hartnäckig!


Den Spruch, manche Frauen kommen halt beim GV nicht, kann ich nicht mehr hören!!! Das trifft eigentlich ganz selten zu. Die meisten Frauen wissen nicht mehr, wie sie das, was sie anmacht, mitteilen können oder treffen auf Partner, denen das schnurz ist und/oder schnell aufgeben. *snief*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Den Spruch, manche Frauen kommen halt beim GV nicht, kann ich nicht mehr hören!!! Das trifft eigentlich ganz selten zu. Die meisten Frauen wissen nicht mehr, wie sie das, was sie anmacht, mitteilen können oder treffen auf Partner, denen das schnurz ist und/oder schnell aufgeben. *snief*

Ich glaube du missinterpretierst diese Aussage.

Es geht bei der Aussage darum, dass viele Frauen ausschließlich vom reinen Schwanz nicht kommen können ohne gleichzeitig zusätzliche Stimmulation in irgendeiner anderen Weise.

Und das hat nichts damit zu tun, dass sie sich nicht mitteilen, die Partner zu schnell aufgeben oder aber sie nicht wüssten, was sie brauchen.

Der Schwanz reicht oft nunmal einfach nicht (und die Gründe können da vielfältig sein). Daher stimmt die Aussage so schon sehr wohl. Vom GV können viele Frauen nicht kommen.
*******ucy Frau
3 Beiträge
****4me:


Es geht bei der Aussage darum, dass viele Frauen ausschließlich vom reinen Schwanz nicht kommen können ohne gleichzeitig zusätzliche Stimmulation in irgendeiner anderen Weise.
[...]
Daher stimmt die Aussage so schon sehr wohl. Vom GV können viele Frauen nicht kommen.


Ich kann dir leider nicht zustimmen. Beim GV heißt für mich eben beim Sex.
Und mit Sex (=GV) ist nicht nur die alleinige Penetration gemeint, von der du jetzt sprichst. Sex ist der Gesamtakt. Du redet aber von der alleinigen Penetration.
Davon kommen tatsächlich die wenigsten.

*wink*
*********mAll Mann
294 Beiträge
*******ucy:
****4me:


Es geht bei der Aussage darum, dass viele Frauen ausschließlich vom reinen Schwanz nicht kommen können ohne gleichzeitig zusätzliche Stimmulation in irgendeiner anderen Weise.
[...]
Daher stimmt die Aussage so schon sehr wohl. Vom GV können viele Frauen nicht kommen.


Ich kann dir leider nicht zustimmen. Beim GV heißt für mich eben beim Sex.
Und mit Sex (=GV) ist nicht nur die alleinige Penetration gemeint, von der du jetzt sprichst. Sex ist der Gesamtakt. Du redet aber von der alleinigen Penetration.
Davon kommen tatsächlich die wenigsten.

*wink*

Es ist ein wenig vermessen, den Hinweis darauf, dass du die Benennungskonventionen der Community missverstanden hast mit einem "Ich teile diese Konvention nicht." abzutun. Es unterstreicht allenfalls, dass die Bemerkung zutraf.

Der übliche Gebrauch von "GV" im JC ist nunmal die Abgrenzungvon vaginaler Penetration durch den Penis, aka Geschlechtsverkehr, gegenüber etwa der analen Penetration (AV/Anal Verkehr) und explizit nicht die Bezeichnung des gesamten Aktes in allen seinen Facetten. Bei letzterem sprechen die meisten hier schlicht von Sex.

Es ist in Ordnung diese Konvention nicht zu teilen, aber sie zu ignorieren wenn man die Beiträge anderer kritisiert ist bestenfalls unproduktiv.
@*******ucy
Motiviere sie zusätzlich dazu, sich beim GV selbst zu fingern oder anderes zu machen, worauf sie steht und was sie zum Höhepunkt bringt.

Wenn sie noch nie vaginal gekommen ist, wird sie ihm nur zeigen können, wie sie sich selbst klitoral stimuliert - dadurch wird sie aber keinen vaginalen Orgasmus kriegen. *nixweiss*

Um einen vaginalen Orgasmus zu haben, muss sich eine Frau beim Sex ihre Scheide konzentrieren und ihre Scheidenmuskulatur aktiv einsetzen - und solange sie an ihrer Klitoris rubbelt, wird das sehr schwer sein.
Außerdem - wie eine Freundin von mir mal gesagt hat: "Wenn du einen Orgasmus haben willst, musst du den Arsch bewegen" - also es ist wichtig, dass die Frau beim Sex sich so bewegt, dass ihre Scheide optimal stimuliert wird.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele Frauen den vaginalen Orgasmus nicht kennen, weil sie ihre Scheide nicht kennen und sich - wie bei der Masturbation - nur auf die Klitoris konzentrieren. Die Scheide wird als "Loch" betrachtet und nicht als Orgasmus-Organ. In diesem Sinne kann das Beckenbodentraining sicherlich Frauen helfen, ihren Körper besser zu kennen und vaginale Orgasmen zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.