Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat gesucht: Freundin kommt nicht beim Geschlechtsverkehr

********stin Frau
481 Beiträge
Orgasmus fängt lange vorm Kommen an
Vor unserer Beziehung hatte ich zwar schon Sex mit 10 Sexualpartnern über 6 Jahre verteilt, aber hatte insgesamt nur ~15 Mal Sex (mit 9 von 10 Frauen habe ich nur einen ONS gehabt, mit meiner ersten "festen Freundin" mit 18 auch nur ~fünfmal Sex, was sich demenstprechend auch eher wie fünf ONS angefühlt hat als regelmäßiger Sex in einer Partnerschaft).

Was hat denn diese Zahlenklauberei mit Orgasmen zu tun?
Genau, so absolut überhaupt gar nichts!
Dieses detaillierte Beleuchten zeigt nur, dass du zwar Verkehr, aber keinen Sex mit anderen hattest und auf keinerlei Erfahrung zurückgreifen konntest - bis, ja bis sich mit deiner jetzigen Partnerin alles schlagartig geändert hat und das ist doch spitze!
Also genießt diesen Sex in allen Varianten und werft keine Schatten drauf.

Orgasmen sind schön und es gibt viele Wege dorthin!
Diese Wege führen nicht nur über die Frau und ihre Partner/Partnerin (oder mehrere davon *g* ), sondern hängen auch von Zyklus, Atmosphäre, Situation und vielem mehr ab.
Selbst wenn alles auf Höhenflugmodus steht und nur noch Nanosekunden fehlen, kann eine totale Nebensächlichkeit alles stoppen

Also zweifele nicht an deinem Schwanz!
Ein Mann ist so viel mehr. In dem Moment wo du dich auf die paar Zentimeter runter reduzierst, tust du dir unrecht und gibst Zweifeln Nährboden. Und dann wird es richtig verkrampft. Denn das ist völlig unnötig, da
ihr beide begeistert selbst feststellen könnt, dass ihr prima KOMMT beim Sex und eine Menge Spaß habt. Ihr seid DAS Team, ihr seid EIN Team in allen Lebensbereichen. Selbst wenn andere Männer und Frauen zu euch stoßen, wäre das keine Katastrophe, wahrscheinlich sogar weitere Bereicherung und definitiv kein Ersatz.

Womit ihr eure Lust noch steigern könnt oder noch anders kommt oder eben nicht kommt?
Das werdet ihr schon herausfinden - hier gab es ja schon eine Menge Anregungen zum Ausprobieren wie Techniken, luststeigerndes Beckenbodentraining, Spielzeug in Kombination oder alleine, Positionen, anal? … vielleicht ergänzt ihr das auch mal um andere Situationen (GB, WS, MMF, MFM, Stutenmarkt … ) - so ein Orgasmus fängt lange vorher an, egal woher er dann kommt.

Ein Feuerwerk explodiert auch nicht einfach um Mitternacht!
Es ist ein Trugschluss, dass eine Feuerzeugflamme bunte Sterne an den Himmel zaubert. Dahinter steht so viel mehr. Ich halte sowieso nicht viel von der ganzen Orgasmusabgrenzung - anal, oral, vaginal, klitoral, G-punkt, zervixal ... blablabla ... Sex ist nicht einfach nur Technik, es ist ein unglaubliches momentanes Zusammenspiel und es ist Gefühl - auch wenn diese Einstellung nicht JC konform ist. *g*

Euch beiden jedenfalls viel Spaß beim Entdecken, Lieben, Leben und Ficken - und fang ja nicht wieder so dubiose Statistiken an *g*
*********icher Mann
817 Beiträge
was ist denn bitte schön reiner GV ???? Lern sie doch erst einmal richtig kennen durch streicheln, küssen, berühren, massieren, kneten, lecken, was immer dir auch einfällt und worauf sie positiv reagiert. Erzeuge erotische Stimmung, lerne ihre Lust kennen, so dass der GV erst am ende eines umfangreichen Vorspiels kommt Und dann lerne, dich in ihr zu bewegen, nimm vielleicht deine Finger zu Hilfe, um sie zusätzlich zu stimulieren, mach alles zu einem schönen Spiel und du wirst sie Stück für Stück kennenlernen und lernen, wie sie einen Höhepunkt erreichen kann. Rein/ raus kann in so vielen Varianten von ganz langsam bis zu schnell und heftig stattfinden, variiere es und lausche auf ihre Reaktion, lass sie sich auf dir bewegen und achte, was sie dabei macht, um sich zu stimulieren.
Vieles ist einfach nur ein Kennenlernprozess eine Form körperlicher und seelischer Kommunikation
*****_sh Frau
7.991 Beiträge
au Schei....
seit diesem thread weiß ich, dass bei mir was nicht stimmt......
Auch wenn ich rattenscharf auf meinen Süßen bin und triefe, wenn ich ihn nur rieche und nach meinem Orgasmus friedlich grunzend neben ihm schnurre.....
Für mich ist er der Sex-bomb, einfühlsam, geschmeidig wie ein Panther, verrucht, das männliche Luder halt.
Aber richtig bin ich - so scheint's - erst, wenn ich den GV-Orgasmus erreiche.
*heul* *heul**heul**heul**heul**heul**heul*
@allex_sh
...und such nur, wenn du im hohen Bogen 250ml urinierst....ähh...squirtest 😉
Ihr passt halt wohl körperlich nicht zusammen.

Ich bin auch vorher nie beim Mann gekommen wenn wir Sex hatten. Also vaginal. Es ging nur über den klitoralen Orgasmus.

Bei meinem jetzigen Partner, mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin, habe ich sehr oft vaginalen Orgasmus beim sex. Ohne Fingern. Rein alleine durch seinen schwanz der mich fickt.

Es liegt also wohl an der Anatomie die eben nicht immer passt.

Aber da bist du nicht der einzige
Wie du selbst weißt ist das bei vielen Frauen und Paaren so das sie vaginal beim sex nicht kommt.

Also Kopf hoch und den Sex und euer liebesspiel einfach weiter genießen.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Es liegt also wohl an der Anatomie die eben nicht immer passt.

genau das sind auch meine Erfahrungen. Da kann Mann sich anstrengen wie er will, wenn es anatomisch nicht passt, dann passt es einfach nicht und da hilft dann nur auf zusätzliche Stimmulation auszuweichen bzw. damit zu ergänzen
*******ust2 Frau
405 Beiträge
passt anatomisch nicht
find ich jetzt ein bisschen.. übertrieben.. oder wie sagt man?
Mit Kanonen auf Spatzen schiessen?

Das jetzt als Hauptgrund in betracht zu ziehen, dafür dass sie nicht kommt..
au weh..
Den Floh wünsch ich ihm nicht in seinem Kopf..

Es KANN auch einfach sein, dass es ein bisschen zu viel verlangt ist,
nach gerade mal 2 Jahren Sexleben, gleich einen vaginalen Orgasmus zu erwarten..

OffTopic:

Und wer weiss.. vielleicht können Frauen, nachdem es irgendwann einmal passiert ist (mit Mister Optimal-Anatomie meinethalben) auch mit weniger perfekt sitzenden Schniedeln kommen. Einfach, weil ihr Körper dann weiss was es braucht, wie es geht, sich anfühlt..
****4me Frau
5.888 Beiträge
Und wer weiss.. vielleicht können Frauen, nachdem es irgendwann einmal passiert ist (mit Mister Optimal-Anatomie meinethalben) auch mit weniger perfekt sitzenden Schniedeln kommen. Einfach, weil ihr Körper dann weiss was es braucht, wie es geht, sich anfühlt..

Ich weiß, dass es bei mir nicht klappt. So verrückt es ist, aber es geht einfach nicht.

und sie scheint ja Vaginal zu kommen und sogar zu squirten, nur halt nicht beim GV
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******egau:
Ihr passt halt wohl körperlich nicht zusammen.

Nee, das muss ganz und gar nicht sein! Da schließe ich mich eher weibeslust2 an:

*******ust2:
Das jetzt als Hauptgrund in betracht zu ziehen, dafür dass sie nicht kommt..
au weh..
Den Floh wünsch ich ihm nicht in seinem Kopf.

Mein allererster Partner hatte einen nicht gerade kleinen Penis. Was ich aber damals aufgrund mangelnder Erfahrung nicht wusste. Jedenfalls war der Sex gut, weil er sehr einfühlsam war. Aber einen Orgasmus beim Sex? Nein hatte ich nicht. Nie. Und vermisste es auch nicht. Erstens weil ich wusste, dass sowieso nicht alle Frauen jemals beim Sex einen Höhepunkt haben und zweitens weil ich den Sex trotzdem genießen konnte.

Etwa neun Jahre und und zwei Kinder später, die Familienplanung war abgeschlossen und ich habe mich nach einer anderen Art der Verhütung umgesehen, genoss ich den Sex ganz anders, viel befreiter. Meine Libido war nun erst vollends erwacht. Und ganz schnell erlebte ich meinen ersten Orgasmus, und ab da ging es gar nicht mehr ohne.

Hätte mein Mann mir damals von Anfang an bewusst oder unbewusst Druck gemacht, hätte ich wahrscheinlich sehr an mir gezweifelt. Und das hätte schlussendlich der Beziehung nicht gut getan. Da er aber immer mit viel Herz und Empathie bei der Sache war, den Sex auch gut fand, wie er war, hatte mein Körper die Zeit, die er brauchte, um sich zu entwickeln.
Bei den einen so. Den anderen so.

Ich habe viel Sex. Mit verschiedenen Formen und Größen und keiner kann mich zum Orgasmus bringen. Das konnten die letzten Lover nixht. Mein exmann nicht. Die Lover davor nicht. Und bei meinem geht es und ohne will ich auch nicht mehr.

Na. Wenn es dann am Linie liegt das Frau keinen Orgasmus bekommen kann, muss man so lange warten bis dieser bei den anderen Frauen ausbricht.... Oder so. 🤔😉

Oder neues verhütungsmittel. Oder dies absetzen. Oder spezielle sextabletten oder Gel ausprobieren.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Es dürfte wohl kaum je eine Frau bei einer Umarmung gekommen sein weil sein Penis theoretisch besonders gut in ihre Vagina gepasst hätte. Es gibt viele kuriose Momente in welchen Frauen Orgasmen haben die sich nicht logisch erklären lassen, das wäre wirklich mal eine gesonderten thread wert!

Ich befürchte allerdings, da hätten einige Probleme sich damit zu outen.

Ich weiss sehr gut wie es sich anfühlt wenn mein Schwanz ausgezeichnet zu den Körperöffnungen einer Frau passt, doch das allein mach keinen guten Orgasmus. Wenn Sex nur Ficken bedeutet stehen die Chancen, zumindest bei mir und bei denen die ich kennen lernen durfte, eher schlecht.

Eine ehemalige Partnerin von mir kam beim Deepthroat und das dürfte wohl kaum daran gelegen haben daß sich ihre Klitoris in ihrer Kehle befand.

Wenn der Kopf nicht will, dann will auch der Körper nicht.
@*****tto
Wenn der Kopf nicht will, dann will auch der Körper nicht.

Das könnte in vielen Fällen zutreffen.
Ein wichtiger Faktor könnte sein, mit welchen Erwartungen frau Sex hat: Denkt frau, ein vaginaler Orgasmus sei eh unmöglich, könnte das eine selbsterfüllende Prophezeiung werden.

Ich habe das große Glück gehabt, dass bei meinem "ersten Mal" der Typ (18 Jahre alt) fest davon überzeugt war, dass alle Frauen einen vaginalen Orgasmus kriegen können und hat sich so lange um meinen vaginalen Orgasmus bemüht, bis ich tatsächlich einen hatte - also mein erster vaginaler Orgasmus habe ich bei meiner ersten Penetration gehabt. Und der Typ war mir nicht mal sympathisch!
Da es für mich seitdem einen vaginalen Orgasmus zum "normalen" Sex gehört, habe ich so gut wie immer einen - egal wie mein Partner "bestückt" ist. Also bei mir spielt Anatomie keine Rolle, aber eventuell die Tatsache, dass mir schon beim ersten Mal "beigebracht" wurde, wie frau beim Sex vaginal kommt.
*********le_by Paar
28 Beiträge
Es gibt, wie du selbst sagst, natürlich viele Frauen die nicht durch die reine Penetration kommen. Das ist, sofern sie das nicht anders sieht, natürlich gar kein Problem und es ist wirklich nichts, was an dir liegt. Wichtig ist nur - und das wurde aus deinen Posts nicht wirklich erkenntlich - dass du sie beim Sex trotzdem nicht vergisst. Wenn sie nicht kam, könntest du sie nach dem "Sex" ja noch fingern oder oral befriedigen, damit sie quasi auch "was davon hat" - mal ganz abgesehen davon, dass es sich sehr lieblos anfühlen kann, wenn nur einer zum Ziel kommt und die Sache für beendet erklärt.

Ansonsten würde ich mir wegen deiner früheren Sexualpartner keine Sorgen machen, so wie du es beschreibst, hattest du ja auch gar nicht das Ziel die zum kommen zu bringen, bzw du hast es gar nicht "richtig" versucht *grins* Also mach dir nicht so viele Sorgen darum. Eins der zwei wichtigsten Dinge für ein gutes Sexualleben bringst du ja schon mit: Interesse. Die andere Sache ist einfach Kommunikation, dann wird das schon! *zwinker*
Männerproblem
Bei meinen Vorrednern ist das mitunter schon angerissen worden, dass das wohl eher ein Männerproblem ist. Wenn wir geil sind, dass die Eier platzen, dann ist Sex ohne Orgasmus beinahe unbefriedigend. Für uns ist es deutlich simpler zum Orgasmus zu kommen und wird bei den meisten als "der Sinn" des Vögelns angesehen.
Viele Frauen kommen oft nicht zum Orgasmus. Bei ihnen ist das viel normaler und sie gehen viel entspannter an die Sache ran. Bei uns Kerlen hat das, Gesellschaftlich auch viel mit Status zu tun. Ich meine, vergleiche mal beide Szenarien, welche man kennt und welche nicht:

"Ej ich hatte gester so geilen Sex, sie ist mindestens 10 Mal gekommen."
und
"Ej ich hatte gester den Sex meines lebens. Kein Orgasmus, aber war richtig gut."

Der Unterschied bei beiden Szenarien ist, dass bei der ersten Variante ein vermeindlicher Beweis mitgeliefert wird. Braucht es das?


So wie es klingt, unterstelle ich dir mal, dass du noch nie guten Sex hattest, bei dem du nicht gekommen bist!?
Für mich war das damals ein Krasser "aha-Effekt", als ich das zum ersten mal hatte. Ich habe mit meiner Freundin geschlafen und es war großartig. Und irgend wann haben wir einfach aufgehört, weiter geknutscht, gekuschelt, immer wieder miteinander geschlafen...
Das ist einfach so gekommen. Kein "torture"-Ding, kein hinauszögern, war einfach so.
Das war ein großartiger Abend, für mich ohne Orgasmus.
Damals habe ich dann verstanden, was mir vorher schon so oft gesagt wurde: Das der Orgasmus nicht alles ist.
Bei ONS ist das eine andere Sache, da will man Emotional nicht so tief eintauchen, und Beziehungssex ist nicht mit ONS zu vergleichen.
Wenn du auf ein Ziel hinvögelst, geht früher oder später die Lust verloren. Nicht nur sie muss sich fallen lassen, du auch.

Dazu gehört ein gutes sexuelles Selbstvertrauen. Daran solltest du arbeiten.
Wenn du Angst hast, dass sie desshalb fremd geht oder weniger Spaß hat, weil sie nicht durch deinen Penis kommt, dann ist dein sexuelles Selbstvertrauen nicht besonders gut. Anstatt auf ihren Orgasmus hin zu arbeiten, frage sie, wie sie euren Geschlechtverkehr findet und vertrau ihrer Antwort.

Es gibt auch richtig schlechten Sex mit Orgasmus. Nimm das also nicht als Messlatte.
@****Sam
Wenn wir geil sind, dass die Eier platzen, dann ist Sex ohne Orgasmus beinahe unbefriedigend.

Für mich als Frau ist auch Sex ohne Orgasmus unbefriedigend - auch wenn ich keine Hoden haben. Frauen haben auch Hormone und werden geil. Bei der Erregung hat frau auch das Gefühl, zu "platzen", die Geschlechtsorgane schwellen an und können sogar schmerzen. Findet keinen Orgasmus statt, ist das körperliche Gefühl unerträglich, weil die Geschlechtsorgane ohne Orgasmus nur sehr langsam abschwellen.

Viele Frauen kommen oft nicht zum Orgasmus. Bei ihnen ist das viel normaler und sie gehen viel entspannter an die Sache ran.

Ja, bei Frauen die normalerweise nicht kommen, ist Anorgasmie normal und offensichtlich kein Problem.
Ein Orgasmus bedeutet nicht wilde hemmungslose Ekstase und plötzliche Entladung. Das kann auch ruhig und unspektakulär passieren. Wesentlich ist, dass man sich danach befriedigt fühlt.

Die sexuelle Anspannung wird abgelassen.

Meist wird ein weiblicher Orgasmus nur dann vom Mann "anerkannt", wenn Pornogestöhne und Zucken und eben die ganze Show für ihn sichtbar ist. Der kann sich jedoch auch ganz leise und heimlich zeigen.

Da müsste die Frau sagen: ja, ich konnte meine sexuelle Spannung los werden. Es gingen leise Schauer durch meinen Körper (als Beispiel) und ich fühle mich danach völlig wohlig und entspannt.

Sex ohne diese Entspannung macht sehr unzufrieden bis hin zu Schmerzen. Dann macht Sex keinen Spaß, auch wenn der Mann auf einen für ihn sichtbaren Porno Orgasmus bei ihr pocht, weil er für sein Ego einen Beweis braucht wie gut er war. Dann wird Sex zum Leistungssport. Zur Turnübung.

Nun habe ich meinen Orgasmus in erster Linie für mein Wohlbefinden, nicht für seins. Sprich wenn sie sagt, dass es für sie befriedigend war, muss ihm das tatsächlich reichen. Leider erwarten viele Männer lautes Gestöhne, zuckenden Körper und Erschöpfung seitens der Frau. Und glauben entweder nicht, wenn sie sagt es war befriedigend, oder aber die Frau belügt sich selbst, weil der Mann Druck auf sie ausübt, weil er Reaktionen als Beweis für seine tolle Leistung sehen will, und sie spielt ihm was vor, um diesem Druck zu entgehen. Oft genug reduziert sich der Sex auf seine Bedürfnisse, weil es sich ja nicht lohnt ihr schöne Gefühle zu machen, er hat ja nichts davon.

Ich glaube ein großer Teil der Gründe, warum Frauen sich in Beziehungen sexuell zurück ziehen, basiert auf diesem grundlegenden Irrtum über den Orgasmus der Frau (auch die Frau kann hier frustriert aufgeben, weil sie nicht so funktioniert wie erwartet und nicht weiß, wie sie das glaubhaft kommunizieren kann). Und dem Wunsch von Männern, es der Frau richtig gut besorgen zu wollen und sie sich an falschen Vorstellungen orientieren.

Schreibt Sie
*********le_by Paar
28 Beiträge
Muss meinem Vorredner @****Sam leider vollkommen widersprechen.

"dass das wohl eher ein Männerproblem ist. Wenn wir geil sind, dass die Eier platzen, dann ist Sex ohne Orgasmus beinahe unbefriedigend. Für uns ist es deutlich simpler zum Orgasmus zu kommen und wird bei den meisten als "der Sinn" des Vögelns angesehen.
Viele Frauen kommen oft nicht zum Orgasmus. Bei ihnen ist das viel normaler und sie gehen viel entspannter an die Sache ran."

Das ist Aberglaube, und ich finde, das sollte man auf keinen Fall annehmen. Für mich (weiblich) ist es auch sehr simpel zum Orgasmus zu kommen und ich sehe Orgasmen auch als "Sinn" des Vögelns an. Ich war in einer früheren Beziehung schonmal in der Situation, dass ich 4x hintereinander nicht zum Orgasmus kam, und hab den kompletten Sex daraufhin eingestellt, weil es mich ohne Orgasmus nicht befriedigt. Soll nicht böse klingen, aber meine Vagina ist ja keine Wohlfahrt. Auch Frauen haben Bedürfnisse, und vielen ist der Orgasmus genauso wichtig wie Männern *g*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir glauben, dass der TE hier den Kopf frei bekommen muss und sich selbst nicht unter ( Erfolgs-)Druck setzen sollte.
Nicht jede Frau kommt beim GV !
Lerne deine Frau kennen. ... redet viel über Vorlieben...auch beim Akt....Wie,was und wo gefällt es ihr?
Vielleicht ein Stellungswechsel um mit dem Penis eine bestimmte Stelle zu berühren oder zu reizen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.