Orgasmus fängt lange vorm Kommen an
Vor unserer Beziehung hatte ich zwar schon Sex mit 10 Sexualpartnern über 6 Jahre verteilt, aber hatte insgesamt nur ~15 Mal Sex (mit 9 von 10 Frauen habe ich nur einen ONS gehabt, mit meiner ersten "festen Freundin" mit 18 auch nur ~fünfmal Sex, was sich demenstprechend auch eher wie fünf ONS angefühlt hat als regelmäßiger Sex in einer Partnerschaft).
Was hat denn diese Zahlenklauberei mit Orgasmen zu tun?
Genau, so absolut überhaupt gar nichts!
Dieses detaillierte Beleuchten zeigt nur, dass du zwar Verkehr, aber keinen Sex mit anderen hattest und auf keinerlei Erfahrung zurückgreifen konntest - bis, ja bis sich mit deiner jetzigen Partnerin alles schlagartig geändert hat und das ist doch spitze!
Also genießt diesen Sex in allen Varianten und werft keine Schatten drauf.
Orgasmen sind schön und es gibt viele Wege dorthin!
Diese Wege führen nicht nur über die Frau und ihre Partner/Partnerin (oder mehrere davon ), sondern hängen auch von Zyklus, Atmosphäre, Situation und vielem mehr ab.
Selbst wenn alles auf Höhenflugmodus steht und nur noch Nanosekunden fehlen, kann eine totale Nebensächlichkeit alles stoppen
Also zweifele nicht an deinem Schwanz!
Ein Mann ist so viel mehr. In dem Moment wo du dich auf die paar Zentimeter runter reduzierst, tust du dir unrecht und gibst Zweifeln Nährboden. Und dann wird es richtig verkrampft. Denn das ist völlig unnötig, da
ihr beide begeistert selbst feststellen könnt, dass ihr prima KOMMT beim Sex und eine Menge Spaß habt. Ihr seid DAS Team, ihr seid EIN Team in allen Lebensbereichen. Selbst wenn andere Männer und Frauen zu euch stoßen, wäre das keine Katastrophe, wahrscheinlich sogar weitere Bereicherung und definitiv kein Ersatz.
Womit ihr eure Lust noch steigern könnt oder noch anders kommt oder eben nicht kommt?
Das werdet ihr schon herausfinden - hier gab es ja schon eine Menge Anregungen zum Ausprobieren wie Techniken, luststeigerndes Beckenbodentraining, Spielzeug in Kombination oder alleine, Positionen, anal? … vielleicht ergänzt ihr das auch mal um andere Situationen (GB, WS, MMF, MFM, Stutenmarkt … ) - so ein Orgasmus fängt lange vorher an, egal woher er dann kommt.
Ein Feuerwerk explodiert auch nicht einfach um Mitternacht!
Es ist ein Trugschluss, dass eine Feuerzeugflamme bunte Sterne an den Himmel zaubert. Dahinter steht so viel mehr. Ich halte sowieso nicht viel von der ganzen Orgasmusabgrenzung - anal, oral, vaginal, klitoral, G-punkt, zervixal ... blablabla ... Sex ist nicht einfach nur Technik, es ist ein unglaubliches momentanes Zusammenspiel und es ist Gefühl - auch wenn diese Einstellung nicht JC konform ist.
Euch beiden jedenfalls viel Spaß beim Entdecken, Lieben, Leben und Ficken - und fang ja nicht wieder so dubiose Statistiken an