Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat gesucht: Freundin kommt nicht beim Geschlechtsverkehr

*****Y84 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Rat gesucht: Freundin kommt nicht beim Geschlechtsverkehr
Hi zusammen,

ich brauche mal bitte euren Rat.

Meine Freundin (sind seit 2 Jahren zusammen, sie war vor mir Jungfrau) kommt beim reinen Geschlechtsverkehr nicht. Wenn ich mit den Fingern ihren G-Punkt stimuliere, kommt sie irgendwann richtig heftig - Vaginaler Orgasmus, bei dem sie auch richtig squirtet.

Vor unserer Beziehung hatte ich zwar schon Sex mit 10 Sexualpartnern über 6 Jahre verteilt, aber hatte insgesamt nur ~15 Mal Sex (mit 9 von 10 Frauen habe ich nur einen ONS gehabt, mit meiner ersten "festen Freundin" mit 18 auch nur ~fünfmal Sex, was sich demenstprechend auch eher wie fünf ONS angefühlt hat als regelmäßiger Sex in einer Partnerschaft).
Bei all diesen Sexerfahrungen war ich natürlich auch immer sehr aufgeregt, weil ich noch sehr unerfahren war und nie Sex in einer langfristen Beziehung "gelernt" habe - Sprich ich kam z.B. sehr schnell etc. Ich wollte zum Beispiel auch fast nie die Frauen lecken oder richtig krass fingern - Es war eigentlich mehr immer nur ein kurzes Rein-Raus. Zum einen wusste ich einfach vermutlich auch noch nicht richtig, was Frauen richtig heiß macht und zum anderen wollte ich solche sehr intimen Sachen wie Lecken mit diesen Frauen fast immer auch nicht machen, da ich ihnen nicht genügend vertraut habe. Folgerichtig glaube ich auch, dass nie eine der Frauen bei den ~15 Mal Sex gekommen ist (bei ONS spricht man ja nicht darüber, ob sie gekommen ist - Wenn ich das aber mit dem heftigen Orgasmus meiner jetzigen Freundin beim Fingern vergleiche, dann ist da keine Frau vorher gekommen).

So viel zum Background, zurück zum Thema. Meine Freundin kommt nicht beim reinen Geschlechtsverkehr, vaginaler Orgamus kommt nur durch Fingern. Sie kann sich bei uns komplett fallen lassen, wir sprechen über alles etc. - Daran liegt es also nicht.
Ich weiß auch, dass viele Frauen beim reinen Geschlechtsverkehr nicht kommen können und es deshalb nicht an mir liegt.
Ich habe nur immer ein kleines bisschen im Hinterkopf, dass es bei den 10 Frauen vorher ja auch nicht geklappt hat, wo man sich dann kurz denkt, ob es vielleicht doch an mir liegt. Rein rational denke ich aber, dass ich diese erste Erfahrungen einfach ausblenden muss, da dort die Frauen gar nicht erst kommen hätten können - Man war damals ja sehr aufgeregt, kam sehr schnell, ich habe Sachen wie Lecken, richtiges Vorspiel etc. nicht machen wollen und so weiter).

Meint ihr deshalb, dass ich diese ersten 15 Mal Sex ausblenden soll, da es klar ist, dass man Frauen bei diesen ersten Malen (vor allem wenn es nur ONS sind) nicht direkt zum Orgasmus beim reinen Geschlechtsverkehr bringen kann, da man es auch erstmal lernen muss und ich wie beschrieben ja meistens auch nicht mit voller Hingabe dabei war (wie gesagt, da ich nicht Lecken oder richtig fingern wollte konnte es natürlich auch nicht zum klitoralen Orgasmus bei den Frauen kommen).
Und es somit eher der Fall ist, dass meine ersten "zählbaren, richtigen" sexuellen Erfahrungen mit meiner Freundin jetzt sind und sie halt vermutlich eine der vielen Frauen ist, die durch reinen Geschlechtsverkehr nicht kommen können? Und ich mir somit keine Gedanken machen muss, dass es an mir liegt (glaube ich eigentlich auch überhaupt nicht - Penis ist mindestens Durchschnitt, bin sehr leidenschaftlich mit ihr jetzt etc.)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe - Ich hoffe, es kommen viele ehrliche Meinungen zurück!
*********mAll Mann
294 Beiträge
Wie du schon festgestellt hast, kommen manche Frauen beim GV nicht zum Höhepunkt. Ob sie dazu gehört kannst du leicht rausfinden: Frag sie. Wenn sie normalerweise beim GV kommt, nur bei dir nicht, dann tust du gut daran von ihr zu lernen, was ihre Lust steigert.

Wenn sie noch nie einem Orgasmus beim GV hatte, dann könnt (und solltet) ihr natürlich auch miteinander experimentieren, aber dann spielt deine Frage "Liegt es an mir?" keine Rolle.

Letztlich ist die wichtigste Frage, ob deine Freundin den Sex mit dir genießt, wenn sie das tut und ihr der Orgasmus beim GV nicht explizit fehlt, dann gibt es auch kein Problem.
Mein Tipp:

Es ist alles gut. Kein Problem daraus machen. Keinen Erfolgszwang aufbauen.

Sie ist ja scharf und sie kommt grundsätzlich.

Also alles bestens
....

Einfach zwanglos reden ob sie etwas gerne oder anders hätte.
Meine Freundin kommt nicht beim reinen Geschlechtsverkehr......

Ist das eher dein Problem, da sie nicht durch deine Penetration kommt? Oder hat sie konkret geäußert, dass sie es ändern will?

... vaginaler Orgamus kommt nur durch Fingern. Sie kann sich bei uns komplett fallen lassen, wir sprechen über alles etc.

Wir ist denn der Stand eurer Gespräche?

Finde es nicht schlimm, dass sie anstatt zum Orgasmus gefickt zum Orgasmus gefingert wird. Ist doch auch eine schöne Variante. Zumal sie dabei squirtet.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
du hast dir die passende Antwort schon gegeben...
das kann ich nur bestätigen.
Wenn du jetzt noch aufhörst,
dir Gedanken zu machen,
was Du vielleicht alles falsch machst,
und ihr anfangt,
den Sex zusammen zu geniessen,
dann steht einem glücklichen Leben nix entgegen.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Manchmal kann es auch einfach an der Amatomie der Partner liegen, die nicht zusammen passt.
Bei meinem Ex-Mann konnte ich nie nur durch den Schwanz kommen. Es musste immer noch ne andere Stimmulation her. Ob es jetzt der Vib am Kitzler war oder die Finger oder die Zunge, egal.

Der Sex war deswegen nicht schlecht und ich würde auch nicht sagen, dass er nicht wusste was ich mag, es hat anatomisch einfach nicht gepasst.

Bei meinem jetzigen Freund ist das anders, da klappt es ohne Probleme, dass ich komme nur weil er mich fickt.

Bitte, bitte, bitte mach euch nicht so nem Stress und bau nicht so nen Druck auf.
*********Fest Frau
88 Beiträge
Sehr verkopft. :)
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du deine Freundin einfach fragen solltest, ob sie generell beim GV nicht kommt.

Falls das so ist, genießt einfach den Sex miteinander. Ansonsten findet ihr halt gemeinsam mit der Zeit heraus, was euch besonders anmacht.

In meinem weiblichen Freundeskreis ist es sogar eher die Regel, dass ein Höhepunkt zwar durch Fingern erreicht wird, aber nicht durch den eigentlichen GV. Der Reiz ist halt geil, aber eben etwas anderes und weniger zielgerichtet.
Jede von uns genießt ein echt gutes Sexleben - ob und wie da ein Orgasmus erreicht wird, ist total zweitrangig. Heiß soll es sein, leidenschaftlich, offen, ausdauernd und abwechslungsreich.

Orgasmuszentriertheit ist tendenziell eher ein Männer-Ding, finde ich. Selbst hab ich auch so unglaublich viel Spaß. Enttäuscht bin ich nur dann, wenn ich merke, dass meinem Partner meine Erregung egal ist. Und ein "Hinarbeiten" auf einen Orgasmus ist mir viel zu unentspannt. Schlicht unnötig. *g*
****ni Frau
1.902 Beiträge
Also ich habe beim reinen Gv auch keinen Orgasmus und das hört man ja immer wieder von Frauen.
Ich würd da jetz aber kein problem draus machen,
vor allem wenn sie mit etwas nachhelfen tolle orgasmen hat *g*

Ohne Hände komme ich nur, wenn ich auf ihm sitze, mein Becken vor und zurück bewege und somit auch die Klitt massiere.
*****Y84 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ersten Antworten.

Ob sie generell beim GV kommen kann, wird sie mir nicht beantworten können, da sie vor mir ja Jungfrau war. Ich kann somit eben nur sagen, dass sie beim fingern zu einem vaginalen Orgasmus inkl. Squirten kommen kann, nicht aber durch meinen Penis.

Den Punkt "wir reden über alles" hatte ich vielleicht bisschen missverständlich ausgedrückt. Dieses Thema im Speziellen (also dass sie nicht vaginal durch meinen Penis kommt) habe ich noch nicht angesprochen. Ich wollte es bewusst nicht ansprechen, um nicht so ein Klima zu erzeugen, dass sie unbedingt durch meinen Penis kommen soll und so Druck auf sie aufgebaut wird und sie sich gar nicht mehr fallen lassen kann. Sie hat das Thema auch nicht von sich irgendwie angesprochen oder so.
Den Punkt mit über alles reden war mehr in die Richtung gemeint, dass wir ansonsten unsere Vorlieben schon einigermaßen kennen und auch über nicht-sexuelle Themen alles besprechen - Ich wollte damit nur sagen, dass es wohl nicht daran liegt, dass sie sich in unserer Beziehung nicht genügend fallen lassen kann oder nicht geborgen ist.

Dass viele Frauen nicht durch den reinen GV kommen können, ist mir ja wie gesagt auch vollkommen bewusst. Wenn ich die ONS vor ihr nicht gehabt hätte, würde ich auch sagen "kein Problem, sie gehört eben zu den vielen Frauen bei denen es nicht geht nur durch den Penis, liegt nicht an mir".

Aber dass es bei den 10 Frauen mit ONS vor ihr auch nicht geklappt hat, hat mich halt bisschen ins Nachdenken gebracht, ob es vielleicht doch an mir liegen könnte. Man könnte ja denken, dass es bei 10 Frauen zumindest mal mit einer klappen sollte. Aber wie gesagt, diese 10 Frauen mit den ich in Summe 15 Mal Sex hatte waren meine absolut ersten sexuellen Erfahrungen, ich war oft aufgeregt, wollte eben viele Dinge wie richtig lecken und fingern nicht bei diesen Frauen machen, kam öfter auch schneller, man redet bei ONS ja nicht offen über Wünsche wie in einer Beziehung etc.
Somit frage ich mich halt, ob es fair ist zu sagen, dass diese Frauen bei den ONS unter diesen unerfahren Umständen ohne meine volle Hingabe wie Lecken, Fingern etc. sowieso gar nicht hätten kommen können und ich deshalb diese ONS nicht berücksichtigen kann/sollte, wenn es darum geht, ob es bei meiner jetzigen Freundin an mir liegt. Und es somit eben fair ist, diese ONS dabei nicht zu berücksichtigen und bei meiner jetzigen Freundin eben zu sagen, dass sie halt zu den Frauen zählt bei denen es nicht geht und es somit eben nicht an mir liegt.
Dieses Thema im Speziellen (also dass sie nicht vaginal durch meinen Penis kommt) habe ich noch nicht angesprochen.

Entweder has nur du ein Problem damit oder ihr beide. Wirst du nur wissen, wenn ihr redet.
****ni Frau
1.902 Beiträge
Warum ist es dir so wichtig?
Ich versteh deine wirren Gedankengänge nicht,
warum verkopftst du dich so sehr wenn ihr doch tollen Sex habt?
Ich versteh deine wirren Gedankengänge nicht,
warum verkopftst du dich so sehr wenn ihr doch tollen Sex habt?

Interpretiere ich so, dass er ein Problem damit hat. Vielleicht sein Ego, da er ihr es als Mann nicht mit dem Schwanz besorgen kann.

Ich vermute, seine Partnerin ist mit dem Sex (GV & fingern) zufrieden und das Problem liegt nur bei ihm.

Miteinander reden wird es zeigen.
*****Y84 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich ist es auch stark daher getrieben, dass man dann denkt, dass die Freundin villeicht irgendwann mal das Bedürfnis hat, das mit jemand anderem zu probieren, wenn es mit mir leider nicht klappt. Zumal sie ja vor mir auch Jungfrau war und nie mit jemand anderen geschlafen hat.

Wie gesagt, wenn das mit den ONS vor ihr als erste sexuelle Erfahrungen bei mir nicht gewesen wäre, wäre ich vermutlich auch lange nicht so verunsichert und würde eben sagen, dass sie zu den vielen Frauen gehört, die so eben nicht kommen können und es nicht an mir liegt.

Durch die ONS davor, wo es auch nicht geklappt hat, bin ich halt wie gesagt bisschen verunsichert, ob es vielleicht doch an mir liegen könnte. Auch wenn ich wie beschrieben rational vermutlich diese ONS einfach überhaupt nicht bei der Frage berücksichtigen sollte, da diese Frauen einfach aus den oben genannten Gründen (ich war damals komplett unerfahren, ich habe nicht geleckt & gefingert also keine volle Hingabe von mir etc. - Siehe oben für weitere Ausführungen) gar nicht erst hätten kommen können.
Vermutlich ist es auch stark daher getrieben, dass man dann denkt, dass die Freundin villeicht irgendwann mal das Bedürfnis hat, das mit jemand anderem zu probieren, wenn es mit mir leider nicht klappt.

Rede mit ihr.
****4me Frau
5.892 Beiträge
Ganz ehrlich - ich hab doch schon einiges an sexuellen Erfahrungen mit unterschiedlichen Männern.

Von den ONS hat es vielleicht 1 von 20 geschafft mich beim ersten Mal nur durch GV zum kommen zu bringen.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Von den ONS hat es vielleicht 1 von 20 geschafft mich beim ersten Mal nur durch GV zum kommen zu bringen
*danke*
Ähnlichen Gedanken hatte ich auch!
Ich finde es übrigens gut, dass hier nicht der Fokus darauf gelegt ist, WIE deine Freundin jetzt am besten Vaginal kommt. Aber egal wieviel Erfahrungen im Vorfeld vorhanden sind, es ist halt jede Frau unterschiedlich und es zählt nur, wie es gemeinsam passt.
Und jetzt das ganz Gemeine: Das kann sich bei der gleichen Frau auch im Laufe der Zeit ändern.
Vorlieben, Empfinden, Fantasien, Gefühle und wenn man dann noch die Zyklusphasen berücksichtigt, wird es ganz kompliziert!

Der Schlüssel ist vermutlich genießen, beobachten und unverkrampft immer mal wieder ins Gespräch kommen. Nicht unbedingt nur über Sorgen und Sachen die vielleicht fehlen, sondern auch über das Schöne und das was gefällt!
*******ere Frau
528 Beiträge
Da du relativ jung bist waren sicher auch deine vorherigen zehn Sex-Partnerinnen noch sehr jung. Deshalb halte ich es für "normal", dass es bei diesen flüchtigen Begegnungen keine Höhepunkte auf weiblicher Seite gab, auch nicht beim fünften Mal mit der selben Person.
Die Orgasmusfähigkeit entwickelt sich halt bei vielen Frauen erst im Laufe des "Trainings". Ich denke, förderlicher für dieses Erlernen ist dabei auch eher der Sex in einer gefestigten Partnerschaft als häufige ONS.
Mach dir keine Gedanken mehr über Vergangenes. Seid glücklich, dass sie überhaupt zu den orgasmusfähigen Frauen gehört. Sie hat scheinbar gute Voraussetzungen dafür, dass sie auch noch den Orgasmus durch deinen Luststab erreichen kann *dafuer*
Ich denke auch, dass du eher an deiner Einstellung arbeiten solltest und an deinem (Selbst-)Vertrauen. *zwinker*
Wieso machst du dir solche Sorgen, ihr könnte ein anderer Mann mehr bieten?
Du bringst sie doch zu einem Orgasmus, zu einem sehr heftigen sogar. Das ist doch super.
Wenn du wirklich wissen willst, ob es sie stört, solltest du es mit ihr besprechen. Muss ja nicht mit dem Vorschlaghammer sein, aber wenn ich das richtig verstanden habe, thematisiert ihr durchaus, dass sie beim GV noch nicht gekommen ist? Dann ist es doch hier die beste Gelegenheit, sie zu fragen, ob sie das stört.
Ich persönlich würde aber abraten, Probleme zu sehen, wo keine sind. Am Ende setzt du dich nur selbst immer mehr unter Druck und das sollte nicht sein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Diese
Sex muss Orgasmus zur Folge haben- Denke wird man wohl aus vielen Männern nicht rausbekommen. witzigerweise schaffen es viele noch nicht mal zum eigenen Orgasmus und merken noch nicht mal, dass sie nur kümmerlich abspritzen, dass das oft gar kein Orgasmus ist.

Mein Rat kann nur lauten, diese Orgasmusfixierung wegzulassen. Einfach ganz dem Geschehen widmen und wat kütt, dat kütt. Ob das nun tolles Erleben, tolle Spannung, absolutes glückliches Wohlmiteinanderfühlen oder sogar mal Orgasmus ist, völlig nebensächlich, aber nicht das Miteinander und Ineinander, diese unglaubliche Nähe, die man spürt, wenn man sich ganz aufeinander einlässt, im DU versinkt und nur noch Ewigkeiten fühlen möchte.
Schön, dass du dir Gedanken machst
Bei einem ONS mit einem Wildfremden einen Orgasmus zu haben, war/ist für MICH unmöglich.
Ausser ich erlebe irgendwann mal das Gegenteil. Wer weiss...

Ich vermute, den jungen Frauen aus deinen ONS, ging es wie etlichen/vielen Frauen, sie hatten eben keinen Orgasmus. Das liegt zunächst erstmal nicht an dir. Es liegt in der Natur eines ONS, dass Orgasmen für etliche/viele Frauen schwer zu erreichen sind. ( Natürlich gibts diejenigen Frauen, die garkein Problem damit haben, die immer kommen, die ONS suchen etc. - aber meine persönliche " Lebenserfahrungsstatistik " sagt, Frauen kommen seltenst bei einem ONS ).

Folglich
-> Mach dir über die vergangenen Frauen keine Gedanken.

Aber
-> Da du dir so wunderbar Gedanken über ein gelungenes Sexleben machst, was ich toll finde, feiert erstmal das Fingern. Allein der Umstand, dass sie überhaupt zum Orgasmus kommt, ist schon - im Kontext der Frauen die nie im ganzen Leben einen Orgasmus bekommen - ein schönes Erlebnis.
Und das kann ausgebaut werden.
Darum gehts.

Sieh`s als feines Geschenk auf dieser Basis zu Experimentieren. Ich habe mir z.B.einen Mini-Vibrator in der Größte eines halben Bleistifts gekauft, der diskret in der Handtasche, oder auch als Kette getragen werden kann ( mach ich allerdings nicht - als Kette - ) und jeder Zeit im Alltag vom Liebhaber zum Necken benutzt werden kann. Oder überlegt zusammen Szenen, ggf. im Restaurant, im Kino, in welcher du sie fingerst.

Will sagen, legt los damit, auf diesen "Schatz" aufzubauen und herrliche Dinge/Phantasien gemeinsam zu beginnen.

Nach dem Motto: Lasst die Spiele beginnen !

PS: Wenn du ein super-leckeres Essen hast, denkst du ja auch nicht daran, warum du vorher 10x bei Mac warst und warum, es dort nur suboptimal geschmeckt hat.
Du geniesst deine geile Speise !
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
is bei uns auch so
durch reinen geschlechtsverkehr ist es selten, brauch viel vorspiel etc.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
sagt mal..
bin ich die Einzige, die diese ONS-Beschreibung aus der Vergangenheit des TE gruselig findet?

*schock*


Zum Thema

Genau, so wie du dich damals verhalten hast, konnte es gar nicht passieren, dass die Frauen einen Orgasmus bekommen.
Deshalb kannst du sie in deiner Orgasmus-Statistik tatsächlich weglassen.

Nein, das bedeutet nicht das damit "bewiesen" wäre, dass es auf jeden Fall an dir liegt / nicht an dir liegt.
Auch nicht, das deine Freundin zu jener anscheinend bedauernswerten Spezies gehört, die keinen Orgasmus beim Vögeln haben können.

Jetzt gerade (in einem sehr jungen Frauen-Leben mit gerade mal zwei Jahren Sex) in der Kombination von Dir und Ihr, ist es so.

Das kann sich mal ändern (vorrausgesetzt du schaffst es, euch nicht unter Druck zu setzen), muss aber nicht.
*******us64 Frau
17 Beiträge
Du machst dir ziemlich viele komplizierte Gedanken....
Wie du schon selbst festgestellt hast.... die meisten Frauen kommen nicht durch den reinen Geschlechtsverkehr zum Orgasmus.
Ich auch nicht..... und das ist absolut nicht schlimm, weil für mich ein schönes Vorspiel und Nachspiel fast noch wichtiger sind.
Sex ist nicht bloßes Rein und Raus....... Das ist Geben und Nehmen...... viel Zärtlichkeit, sich fallen lassen können..... Hingabe und Leidenschaft .....auf den Partner einstellen..... Mit den Augen die Wünsche ablesen...... Vertrauen.....

Es hat auch nichts mit deiner Penis Größe zu tun ...... Eher mit der Technik.... Du bist zwar mit 26 nicht mehr ganz jung, aber dir hat bisher eindeutig die Erfahrung gefehlt.....
Bei den zehn ONS vorher musst du dich nicht wundern das keine von den Frauen gekommen ist...... Wie denn auch.?
Wie du selbst zugegeben hast....... Du wolltest weder lecken, noch fingern.... noch warst du mit Hingabe dabei.....
Auf kurze zwei Minuten kann jede Frau denke ich verzichten........
Denk nicht mehr so viel an deine ONS zurück...... Aus Fehlern lernt man......
Es ist doch schön, daß deine Freundin squirten kann und dadurch kommt....... Machst du schon mal was richtig.
Ansonsten rate ich dir...... Redet zusammen über eure Wünsche und Fantasien beim Sex..... Seid offen und ehrlich..... Nur so kann der Sex immer besser werden....... Schaut euch gemeinsam erotische Filme an..... Es gibt auch genug Literatur zum nachlesen und Anregungen holen......ein bisschen über die Anatomie der Frau zu wissen kann nichts schaden...... experimentiert ein bisschen..... Schaut was euch beiden gut tut und gefällt.......
Für deine Freundin warst du der erste...... Sie hat also auch noch nicht so viel Erfahrungen....... Die Welt da draußen ist groß und es gibt Männer mit richtig guten Erfahrungen, die wissen wie man eine Frau glücklich macht und nehmen muss......
Ich wünsche dir viel Spaß beim dazulernen und umsetzen.......

LG wilde Maus
bin ich die Einzige, die diese ONS-Beschreibung aus der Vergangenheit des TE gruselig findet?

*schock*
nö, aber das ist hier nicht das Thema.
Im Prinzip sehe es aber völlig uninteressant wie Deine Freundin kommt, Hauptsache, sie kommt überhaupt.
Wie schon zig-Mal hier gesagt wurde, nur wenige Frauen kommen wirklich beim GV, wodran das liegt? *nixweiss*
Solange Ihr BEIDE zufrieden seid ist doch alles ok, oder?
Er ist aber nicht zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.