Rat gesucht: Freundin kommt nicht beim Geschlechtsverkehr
Hi zusammen,ich brauche mal bitte euren Rat.
Meine Freundin (sind seit 2 Jahren zusammen, sie war vor mir Jungfrau) kommt beim reinen Geschlechtsverkehr nicht. Wenn ich mit den Fingern ihren G-Punkt stimuliere, kommt sie irgendwann richtig heftig - Vaginaler Orgasmus, bei dem sie auch richtig squirtet.
Vor unserer Beziehung hatte ich zwar schon Sex mit 10 Sexualpartnern über 6 Jahre verteilt, aber hatte insgesamt nur ~15 Mal Sex (mit 9 von 10 Frauen habe ich nur einen ONS gehabt, mit meiner ersten "festen Freundin" mit 18 auch nur ~fünfmal Sex, was sich demenstprechend auch eher wie fünf ONS angefühlt hat als regelmäßiger Sex in einer Partnerschaft).
Bei all diesen Sexerfahrungen war ich natürlich auch immer sehr aufgeregt, weil ich noch sehr unerfahren war und nie Sex in einer langfristen Beziehung "gelernt" habe - Sprich ich kam z.B. sehr schnell etc. Ich wollte zum Beispiel auch fast nie die Frauen lecken oder richtig krass fingern - Es war eigentlich mehr immer nur ein kurzes Rein-Raus. Zum einen wusste ich einfach vermutlich auch noch nicht richtig, was Frauen richtig heiß macht und zum anderen wollte ich solche sehr intimen Sachen wie Lecken mit diesen Frauen fast immer auch nicht machen, da ich ihnen nicht genügend vertraut habe. Folgerichtig glaube ich auch, dass nie eine der Frauen bei den ~15 Mal Sex gekommen ist (bei ONS spricht man ja nicht darüber, ob sie gekommen ist - Wenn ich das aber mit dem heftigen Orgasmus meiner jetzigen Freundin beim Fingern vergleiche, dann ist da keine Frau vorher gekommen).
So viel zum Background, zurück zum Thema. Meine Freundin kommt nicht beim reinen Geschlechtsverkehr, vaginaler Orgamus kommt nur durch Fingern. Sie kann sich bei uns komplett fallen lassen, wir sprechen über alles etc. - Daran liegt es also nicht.
Ich weiß auch, dass viele Frauen beim reinen Geschlechtsverkehr nicht kommen können und es deshalb nicht an mir liegt.
Ich habe nur immer ein kleines bisschen im Hinterkopf, dass es bei den 10 Frauen vorher ja auch nicht geklappt hat, wo man sich dann kurz denkt, ob es vielleicht doch an mir liegt. Rein rational denke ich aber, dass ich diese erste Erfahrungen einfach ausblenden muss, da dort die Frauen gar nicht erst kommen hätten können - Man war damals ja sehr aufgeregt, kam sehr schnell, ich habe Sachen wie Lecken, richtiges Vorspiel etc. nicht machen wollen und so weiter).
Meint ihr deshalb, dass ich diese ersten 15 Mal Sex ausblenden soll, da es klar ist, dass man Frauen bei diesen ersten Malen (vor allem wenn es nur ONS sind) nicht direkt zum Orgasmus beim reinen Geschlechtsverkehr bringen kann, da man es auch erstmal lernen muss und ich wie beschrieben ja meistens auch nicht mit voller Hingabe dabei war (wie gesagt, da ich nicht Lecken oder richtig fingern wollte konnte es natürlich auch nicht zum klitoralen Orgasmus bei den Frauen kommen).
Und es somit eher der Fall ist, dass meine ersten "zählbaren, richtigen" sexuellen Erfahrungen mit meiner Freundin jetzt sind und sie halt vermutlich eine der vielen Frauen ist, die durch reinen Geschlechtsverkehr nicht kommen können? Und ich mir somit keine Gedanken machen muss, dass es an mir liegt (glaube ich eigentlich auch überhaupt nicht - Penis ist mindestens Durchschnitt, bin sehr leidenschaftlich mit ihr jetzt etc.)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe - Ich hoffe, es kommen viele ehrliche Meinungen zurück!