Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit Kondom?449
An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit oder ohne Gummi

*******tic Paar
496 Beiträge
...ein kondom aufschneiden etc?!?! hallo? das macht ja die ganze lust kaputt! und ob scheidensekrett wenig infektiös ist sei mal dahin gestellt....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****shl Frau
1.038 Beiträge
Kondom
also GV auf jeden Fall nur mit Kondom !!!!!!!
Aber Blasen auch ohne.
LG T
Gummi..
...beim Blasen auf jeden Fall ohne! *genau* ...wegen der Infektionsgefahr... *spassbremse* da müßte man schon beim Küssen verhüten

*undwech*
also
wenn meine süße mir ma wieder einen bläst dann nur ohne weil sie den geschmack nich leiden kann und ich ihr feuchte zunge dann nich so toll spüre^^
**********Hades Paar
520 Beiträge
...
mmmh...also grössten Teils ohne *gg*
***om Mann
18 Beiträge
Zur Freischaltung

****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ two4erotic
weder dahingesagt noch dahingestellt.
das hat was mit der virendichte in der flüssigkeit zu tun. ist wissenschaftlich belegt
*******_sn Mann
119 Beiträge
Infektionsgefahr......
naja wenn es um das gewisse spüren geht ohne Gummi, aber sicher ist sicher........man will es ja spritzen sehen............
nur ohne
Wenn man in einer partnerschaft ist und das vertrauen da ist ohne gummi, bei einem dreier mit einem mann überlässt man es der frau würde ich jetzt mal sagen!!
Wenn.....
schon einen Schwanz im Mund das auch ohne Gummi. Denn ich will alles Schmecken und auch die volle Ladung in den Mund und schlucken. Das ist einfach nur geil
********em45 Paar
67 Beiträge
OV mit oder ohne Gummi???
Um 100 %ig sich zu sein, seine Gesundheit nicht aufs Spiel zu setzen müsst man immer und alles mit Kondom machen und der Mann dürfte niemals eine Frau oral befriedigen.
Medizinisch gesehen ist eine Infektion dabei aber äußerst unwahrscheinlich. Und der Vrzicht darauf macht nicht wirklich Spaß.
Auf eine Spermaaufnahme mit dem Mund und das Schlucken im Besonderen sollte aber verzichtet werden. Das muss schon vorher abgesprochen werden und auch vertrauensvoll behandelt werden.
Ich blase Schwänze sehr gerne und finde es sehr schade, dass ich nur meinen Freund ohne Gummi blasen kann, aber die Gefahr ist mir (nach ausführlicher Lektüre der Aidshilfe-Seiten) einfach zu groß!

K. (Sie)
und wie ist es dann umgekehrt?
will die frau von heute (grins) die zunge des mannes zwischen den schenkeln spüren oder lieber eine gummitüte davor halten oder ein kondom auf die zunge?

ich denke auch, dass die ansteckungsgefahr bei beiden oralen spielen gleich ist, warum dann beim mann nur mit und bei der frau ohne?

das thema "mit aufnahme" ist eine andere sache, da sollte sie und er sich klar sein, dass das risiko steigt.
aber sonst?

lieber ohne
alsooo....
es wird hier überall immer gesagt sex mit kondom um vor krankheiten zu schützen......die meißen tun dies auch beim ersten mal.....aber ih habe echt das gefühl dass viele menschen noch sehr unreif und (sorry) dumm sind....ich glaube die meißten vergessen einfach das auch schon beim blasen sog. "lusttropfen" entstehen....und das allein daddurch schon sexuelle übertragbare kranheiten entstehen können...also wer gesund ist und es auh bleiben möchte....sollte AUCH beim blasen ein kondom benutzen...sorry das ich hier eventuell so persönlich werde....aber ich verseh es einfach nicht...denn darüber wird oder wurde auch nciht in der zeitschrift bravo drüber aufgeklärt....also verstet mich bitte nicht falsch.....
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ k2706
jau, dann hast du nicht alle beiträge gelesen und dich auch nicht medizinisch kundig gemacht. denn dann wüßtest du etwas über vierendichte und infektionsrisiko in lusttroften und scheidensekret. und auch etwas über den unterschied zwischen lusttropfen und sperma.

deine vorsicht in ehren, aber man kann auch die kirche im dorf lassen
*****e59 Mann
618 Beiträge
genau,
blasen immer ohne
****ro Mann
5 Beiträge
wenn ich blase weiß ich auch wem dann immer ohne und bis zum schluß. ich würde das gefühl und den geschmack vermissen.
wer...
hat denn ma lust mir einen zu blasen ob mit oder ohne gummie einfach pm schreiben
ohne
der Vergleich, mit Gummi ist so wie einen Dildo lutschen, ist super
dieser Gummigeschmack im Mund ist ekelig.

jaja ich weiß.....
Nur ohne................
Ich blase grundsätzlich nur ohne Gummi. Zum einen ist der Gummigeschmack einfach nur eklig und zum anderen will ich ja was von der köstlichen Sahne haben.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Zur Freischaltung

**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich blase immer ohne gummi finde es total ekelig den geschmack.
********n_nw Mann
383 Beiträge
immer mit !!!!!
ich blase absolut nur mit gummi !!!!!

wer will schon mit herpes oder viel schlimmeren am mund rumlaufen!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Streunerin
tja, üblicherweise gehen neu zusammengefundene paare nach einigen wochen zum testen, bevor sie sex ohne gummi haben.

die aidsberatung sagt aber das gerade im "lusttropfen" ebenso geringe spermiendichte herrscht wie in der scheiden flüssigkeit. also unbedenklich.
wie ist das denn bei dier? läasst du dich nur mit folie auf dem geschlecht lecken?

ich vertrauen meiner partnerin. wenn ich da falsch liege, ist ohnehin alles egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.