Ich bekenne mich ...
Ja, auch ich blase ohne, weil schlicht und ergreifend der Geschmack eines Gummis, sei er noch so fein parfümiert, einfach widerlich ist. Völlig egal, ob Kirsche, Kokos oder Banane ... es schmeckt wie Gummikirsche oder Gummibanane.
Aber nicht nur der Geschmack allein treibt mich zu der Entscheidung.
Nehmen wir mal den Fall, der gute Stück des Mannes hat noch nicht die volle Größe erreicht, und Frau möchte dem gern ein wenig nachhelfen. Bitte, wie soll das gehen? Ein Kondom über den kleinen Wicht stülpen? Und dann an dem schlabberigen Gummi rumschlecken, weil er ja noch nicht ausgefüllt wird? Ach nöö, Leute, das ist erst recht abtörnend!!
Trotz alledem ... ganz sorglos tue ich das nicht, ein mulmiges Gefühl bleibt. Zumal ich darauf achten muss, dass mir keiner in den Mund spritzt (außer meinem Partner natürlich, der darf das gern). Ich bin mir des, wenn auch geringerem, Risikos absolut bewusst.
Klar, wenn man beides in die Waagschale wirft - auf der einen Seite der ungetrübte Spaß und auf der anderen Seite das Risiko - sollte eigentlich die Entscheidung so einfach sein. Aber sie ist es nicht, weil man oft denkt: Wird schon nix passieren.
Sind wir (ich schließe mich da mit ein) zu leichtfertig? Ich befürchte - JA. Und denke weiterhin drüber nach ....