Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit Kondom?449
An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit oder ohne Gummi

****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ bienchen
Zitat:
Und mir kann niemand erzählen, dass er ohne Gummi bläst aber mit Gummi poppt...

genau das erzählen und versichern wir dir hiermit. du kannst es auch gern ausprobieren oder dabei zusehen.
wir verkehren regelmäßig seit 5 jahren in swingerclubs und fast alle menschen blasen ohne gummi (ohne abspritzen) und haben geschützten verkehr. ich frage mich voher du dein wissen nimmst?
übrigens arbeitet meine frau auch im op eines krankenhauses und sieht dort auch die folgen von verkehrsunfällen. deshalb fährt sie aber immer noch auto und ist begeisterte motorradfahrerin
übrigens arbeitet meine frau auch im op eines krankenhauses und sieht dort auch die folgen von verkehrsunfällen. deshalb fährt sie aber immer noch auto und ist begeisterte motorradfahrerin

Guter Vergleich, denn man kann mit oder ohne Gurt fahren, man kann riskant oder vorausschauend fahren - und genau das kann man auch beim Sex praktizieren. Für mich ist Sex, gleich welcher Art ohne Schutz wie fahren ohne Gurt... sehr risikoreich.

Aber mal ne andere frage - wenn ihr WÜSSTET, dass jemand HIV+ ist - würdet ihr dann auch noch ohne Gummi blasen? Ist es nicht das denken - ach was, er oder die hat schon nix und ich kriegs eh nicht, dass man so bedenkenlos ungeschützt Sex mit FREMDEN hat? Es geht ja hier nicht um Sex mit einem festen Partner und da wir hier im homoforum sind wird grad bei den männern auch schneller parkplatz-sex ne Rolle spielen - sex mit menschen von denen man weder weiß wo sie herkommen noch wo sie hingehen... *schock*

Und da ja auch sehr viele Bi-Männer ein doppelleben führen - grad noch den blanken schwanz von irgendwem gelutscht und ne stunde später der ehefrau und den kindern einen dicken schmatz auf den mund gegeben - sorry wenn ich das so abwertend schreibe, aber das ist für mich etwas wofür ich weder verständnis noch achtung aufbringen kann - und wenn sich jemand zehnmal auf den Schlips getreten fühlt - das ist nunmal meine Meinung und die ändere ich so schnell auch nicht.

Und wenn ich doch so unrecht habe, braucht sich auch niemand über meine Meinung zu ärgern oder aufzuregen - einfach ignorieren denn es ist ja eh alles nur panikmache und so... *zwinker* nehmt mich doch nicht so wichtig *g*

Und es mag ja sein, dass in SC auf safer SEx wert gelegt wird - aber auf parkplätzen? Naja ich weiß nicht... vor allem wo man weiß, dass ab einer gewissen geilheitsphase der verstand im eimer ist... wie viele frauen haben den spruch schon gehört: Ich paß schon auf... *fiesgrins*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Was willst Du eigentlich? Stammtischsprüche verbreiten?
Dass viele Bi-Männer ein Doppelleben, finde ich auch nicht gut. Genausowenig, dass viele Frauen Bisexualität nicht akzeptieren und bisexuelle Männer eklig finden, aber untreue Hetero-Männer dann noch geil findet - da kriege ich das ******!
Ich persönlich finde Bi-Männer, die anonym blasen nicht bis zum Schluss sympathischer als Hetero-Männer, die ohne Gummi das nächste blonde Dummchen aus der Disco poppen!
Wenn jemand HIV hat, bekommen die meisten Panik .... viele geben Infizierten ja noch nicht einmal einen Kuss oder trinken aus dem gleichen Glas. Und ich muss zugeben, auch mir wäre etwas mulmig zumute. Allerdings ist das total irrational .... denn es ist nun einmal so, dass das alles nicht gefährlich ist! Sondern nur ungeschützter Vaginal- und Oralverkehr und Blasen bis zum Schluss!
Dennoch reduziert man natürlich sein Risiko, wenn man die Anzahl seiner Sexualpartner reduziert, sich ein Bild über die Personen macht usw. Klarer Fall!

Nachwievor würde ich Deine selbstironischen Sprüche lieber durch weniger pauschalisierende Aussagen austauschen. Und es bleibt meine Frage: Was willst Du??? Du willst nicht aufklären! Du willst nicht, dass Menschen ihr Verhalten ändern! Du willst dich nicht sachlich über das Thema unterhalten!

Da bleibt nur eine Erklärung: Du hast ne Krankheit durch einen Typen bekommen, der eben auf Parkplätzen usw. gewesen ist ....
@*********ngel - wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen? Ich hab doch mit keinem Wort etwas persönliches gegen dich gesagt oder? Das ist meine ganz allgemeine Meinung - ICH sehe das so.

Und wenn die ganze Welt ungeschützten Sex hat - ICH werde es nicht haben und ICH finde das ist ein Spiel auf Kosten seiner eigenen Gesundheit und der Gesundheit von anderen.

DU bist doch derjenige der mich hier persönlich angreift

Da bleibt nur eine Erklärung: Du hast ne Krankheit durch einen Typen bekommen, der eben auf Parkplätzen usw. gewesen ist ....

Muss sowas denn sein? Sei doch so selbstbewußt und steh über der Meinung von anderen Menschen wenn sie nicht deiner eigenen entspricht. Wenn du meinst du machst alles richtig, was stört dich denn das was jemand sagt den du weder kennst und wahrscheinlocih auch nie kennenlernen wirst?

Du fragst was ich will? Nichts außer meine Meinung zu äußern.

Und zu sagen es sei NICHT gefährlich ist schlichtweg FALSCH denn es ist zwar WENIGER gefährlich aber das gilt nur für HIV - alles andere kann man sich auch so wegholen - und man kann sich nicht nur was wegholen sondern es auch weitergeben... zum Beispiel an die Ehefrau die von nichts weiß...

Und ich verstehe gar nicht warum ich hier so ernst genommen werde - ich bin nur ne spießige Spaßbremse, die ganz langweilig seit 9 Jahren mit ein und demselben Mann Sex hat und sich auch gar nicht vorstellen kann einen anderen Mann auch nur anzufassen da ich auch noch so altbacken bin zu sagen für mich gehört zum Sex unbedingtes Vertrauen und vor allem Liebe dazu - also völlig deplaziert hier im JC. *zwinker*

Ich persönlich finde Bi-Männer, die anonym blasen nicht bis zum Schluss sympathischer als Hetero-Männer, die ohne Gummi das nächste blonde Dummchen aus der Disco poppen!

So viele Vorurteile in einem satz... *lol*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
und wer schützt uns vor bienchens sprüchen in denen es mal ausschließlich um hiv geht und dann wieder um alle möglichen infektionen?
lass mal gut sein bienchen. nimm einen ganzkörperkondom und wag dich am besten gar nicht aus dem haus
und wer schützt uns vor bienchens sprüchen in denen es mal ausschließlich um hiv geht und dann wieder um alle möglichen infektionen?
lass mal gut sein bienchen. nimm einen ganzkörperkondom und wag dich am besten gar nicht aus dem haus

Das hättet ihr wohl gerne, dass ich es gut sein lasse [b]sfg[/b] mein Gott wenn ihr euch doch so sicher seid, dass ihr euch nix einfangen könnt dann ignoriert mich doch einfach - ich mache das immer so, dass wenn ich sicher bin im recht zu sein dann laß ich die leute man labern... *lol*

Ich versteh überhaupt nicht warum sich jemand darüber aufregt nur weil ich in die andere Richtung blase...huch wie zweideutig *schock* *lol* *cool*

Macht doch einfach weiter wie bisher - krank werden eh immer nur andere...bis man selbst der andere ist... aber jetzt ist gut - ich schlüpf jetzt in mein ganzkörperkondom und bin leise.
blasen...
.... ohne gummi ist für den mann das geilste was es überhaubt gibt

und da ist das gefühl geiler als wenn so eine tüte dran ist [b]fg[/b]

oder???

lg j_molligespaar
Wenn wir blasen, dann ohne
ist...
..... inten siver

das ist bei und nun mal so als wie die gummi´s [b]fg[/b]
damals ohne, und ich würd auch jetzt nicht mit wollen. Der Geschmack von Latex plus Gleitmittel... nein, wiederlich. Allerdings würde ich zuerst sichergehen dass der Glückliche auch gesund ist.
*******n51 Mann
138 Beiträge
blasen ohne einen Gummi
Ich kenne keine Frau und keinem Mann, der mich je mit einem Gummi geblasen hätte, alle wollten sie diesen Gummi nicht im Mund haben.
Frauen sagten zu mir, dass die sonst auch einen Dildo blasen könnten und das mögen sie nicht.
Ich zog meinen XXXXXX immer schon rechtzeitig aus dem Mund und heute kommt da nichts mehr, denn ich habe nur noch einen trockenen Orgasmus, war mal an Hodenkrebs erkrnkt.
Wenn ich einen Mann seinen XXXX blase, dann bitte ohne den Gummi und auch ich möchte es nur in meinem Mund spritzen lassen, wenn ich mir sicher sein kann, aber wann kann man sich zu 100% sicher fühlen, ich glaube eine Gefährdung könnte immer da sein.
Es ist aber nicht nur das Blasen, auch wenn ich eine XXXXX lecke und ich tue es eben sehr gerne, auch da könnte ich mich mit einer Krankheit anstecken und es gibt nicht nur AIDS.
Lustmann51

• Das Posten von bestimmten Wörtern ist im Forum aus jugendschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

Blasen nur ohne, Anal in der Regel mit Gummi!
Hallo Bi-Freunde,

... ohne gummi ist für den mann das geilste was es überhaubt gibt

und da ist das gefühl geiler als wenn so eine tüte dran ist [b]fg[/b]

*wiegeil*

der Meinung bin ich ebenfalls voll und ganz, ich habs zwar lieber bzw. liebe es wenn MIR meine Latte geblasen wird *kuss*, natürlich nur ohne Gummi, denn es ist einfach viel geiler und intensiver meinen Ständer ohne so nen sch..ß Gummi geblasen zu bekommen. Ich blas zwar selber auch manchmal einen, dann muß der aber natürlich sauber und gepflegt sein. Das ekligste ist, wenn ein Lümmel ungewaschen oder womöglich gerade pinkeln war und noch danach riecht *flop* , dann ist für mich sofort Abfahrt.

Ich f...e dafür lieber aktiv *pimper* , dann aber in der Regel mit Gummi. Wenn ich aber die Person, zu dem der betreffende Hintereingang zum Poppen gehört, sehr gut kenne, dann vernasch ich ihn auch schon mal Ohne.

Außerdem ist es für mich das geilste, wenn ich einen Geblasen bekomme, wenn der entsprechende Gegenüber meinen Saft in seinen Mund spritzen läßt oder gar noch schluckt. Das muß aber jeder für sich entscheiden, denn ich kanns nicht, genieß es dafür aber umso mehr wenns bei mir jemand tut.

Bi_Sex_Freund
********i_ti Mann
48 Beiträge
ja, blasen mit gummi ist ziemlich abartig. wenn einer das will, dann lass ich die sache lieber. ich persönlich steh total auf den moment, wo das sperma in den mund spritzt, geile typen dürfen das also gern tun (und machen das auch gern, wenn sie mal dürfen)

beim poppen mag ichs auch gern ohne, aber das geht halt nur unter bestimmten voraussetzungen, die eh klar sind. in einen schönen arsch reinzuspritzen und den saft drin zu lassen ist einfach viel geiler: auch passiv ist das natürlich was ganz andres
*******ich Mann
146 Beiträge
am liebsten ohne...
Für mich ist blasen mit Gummi auch einfach kein blasen...egal ob für mich als Mann, der einen geblasen bekommt oder für mich als Bi-interessierter, der auch gern bläst. Wenn ich mir unsicher bin, ob mein Gegenüber ne Krankheit hat, laß ich es lieber komplett.

Wenn man manche Kommentare liest, könnte man meinen, jeder zweite Mensch hätte ne ansteckende Krankheit, find das etwas übertrieben...man darf das Risiko zwar nicht unterschätzen, aber wir wollen doch auch leben.

Ich kann beim Sex auf Nummer sicher gehen und immer und überall Gummis nehmen, da leb ich super sicher, hab aber weniger Spaß, am nächsten Tag werd ich dann vom LKW überfahren, was hab ich da gekonnt ?
Klingt extrem und übertrieben, ist aber so, da blas ich lieber ohne Gummi oder laß ohne blasen und laß mich dann vom LKW überfahren, da hatte ich etwas mehr vom Leben vorher...

Nehmt bitte nicht alles wörtlich, ich bin gern sehr direkt, denk aber, Ihr wisst, was ich mein !

P.S.: Vor ein paar Jahren war ich ne Zeit lang auf Montage und auch privat viel unterwegs, Hamburg,München, Köln... war öfter im Puff oder bei Prostituierten, die haben ausschließlich mit Gummi geblasen, das war für mich nicht wirklich geil, hab daher immer zum abspritzen ne Handmassage oder halt Poppen dazu gebucht *zwinker*
Im Gegenzug aber durfte ich ihre Muschis ungeschützt lecken...!
Nur ohne
Bin selbst bisexuelle und möchte beim blasen das volle Programm genießen.
Blasen mit oder ohne Gummi......
ist ohne Gummi viel leckerer und man hat auch gleich den warmen Sperma im Mund. Ja die Gefahren ohne Gummi einen zu Blasen sind auch groß, aber es passiert halt auch mal.

Mir ist es mal in einem Dampfbad mit mehreren Männer passiert, jeder Mann hat sich ein Schwanz genommen und den gleich geblasen, ein unbeschreibliches Vergnügen. Die Hitze und der Genuß vom warmen Sperma, nur lecker.

Gruß
runnerman
Ja die Gefahren ohne Gummi einen zu Blasen sind auch groß, aber es passiert halt auch mal.

Jaja der Krug geht immer nur solange zum Brunnen bis er bricht... oder noch ein klugscheißerspruch... wer sich in gefahr begibt kommt darin um... oder noch einer? Das glück ist mit den Doofen...

aber hauptsache lecker ne? *ggg*
Blasen mit oder ohne Gummi.........
ist in unserer heutigen Zeit sehr sinnvoll, damit keine Krankheiten übertragen werden.
In einem Dampfbad hat wohl keiner an dieses Gummi gedacht, diese Aktion war halt spontan.

Gruß
runnerman
********scal Mann
617 Beiträge
Und es geht auch mit
Hallo zusammen,

habe mir gerade mal den kompletten Thread durchgelesen. Es ist faszinierend wie tolerant wir hier alle sind. *hae*

Mal zurück zum Thema:
Alle scheinen darin übereinzustimmen, dass auch beim Oralverkehr durchaus gesundheitliche Risiken bestehen.

JedeR hat den eigenen Weg gefunden mit diesen Risiken umzugehen.

Für mich sind diese Risiken ein hinreichender Grund nur mit Gummi zu blasen. Dabei halte ich den Geschmack des Kondoms keinesfalls für widerlich. Der Überzieher kann auch sehr gut in das Spiel eingebaut werden - wenn man nur will.

Ich habe dazu eine Frage und eine Anregung.

*frage* Zuerst die Frage an die Männer:
Wo genau liegt der gefühlte Unterschied beim Ejakulieren ob es ins Kondom oder in den Rachen geht?

*idee* Und wie versprochen eine kleine Anregung an alle, die den Dildovergleich herangezogen haben:
Vielleicht solltet ihr es mal mit einem XXL-Kondom versuchen. Damit sind einfühlsame Zungenspiele möglich, der Penis ist nicht eingezwängt und somit nicht mehr Dildoähnlich.

LG
RubberRascal
ohne
Ich würde ohne Kondom Blasen aber Sex mit Kondom.
blasen ohne
wenn ich den mann kenne blase ich ohne,poppen mit natürlich.mein mann bläst auch ohne.
*******haut Mann
106 Beiträge
kommt drauf an..
Wenn ich geil und auf der Suche bin, kommt es immer drauf an, wie mir der andere begegnet. Ist er sauber und gepflegt, mache ich es ohne Gummi.
Sonst lasse ich sowieso keinen rann.
******_bw Mann
17 Beiträge
Blasen ist...
...natürlich bei vorrausgesetzter Reinlichkeit...ohne Gummie ja nicht das Problem. Vorlusttropfen usw sind kein Infektionsrisiko...

Ausserdem hat wohl keiner gerne Gummi im Mund...

Was anderes ist es, wenns um Anal geh... oder wenn jemand meint er müßte oral "kommen".

Da sollte das Kondom schon Pflicht sein.
wenn schon, denn schon
Definitiv MIT GUMMI !!!

*ggg*
**********ir_sl Frau
2 Beiträge
Hirn in der Hose?
Leider ist hier wohl vielen das Hirn in den Schritt gerutscht!

Ich persönlich blase viel lieber ohne Gummi und natürlich hat auch Mann was davon.
Aber wenn ich nicht zu 100% weiß, dass derjenige clean ist spiele ich dabei doch mit meiner Gesundheit oder meinem Leben!

Natürlich kann das jeder für sich selbst entscheiden und wer kennt nicht die Art Situation, in der die Vernunft in den Hintergrund tritt? *roll*

Nur wer sich dann was fängt ist selbst schuld.
Und viel schlimmer: man gefährdet ja auch den anderen!

Also was ist nun das kleinere Übel? Beim ONS mit Gummi oder lustige Geschlecktskrankheiten????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.