am liebsten ohne...
Für mich ist blasen mit Gummi auch einfach kein blasen...egal ob für mich als Mann, der einen geblasen bekommt oder für mich als Bi-interessierter, der auch gern bläst. Wenn ich mir unsicher bin, ob mein Gegenüber ne Krankheit hat, laß ich es lieber komplett.
Wenn man manche Kommentare liest, könnte man meinen, jeder zweite Mensch hätte ne ansteckende Krankheit, find das etwas übertrieben...man darf das Risiko zwar nicht unterschätzen, aber wir wollen doch auch leben.
Ich kann beim Sex auf Nummer sicher gehen und immer und überall Gummis nehmen, da leb ich super sicher, hab aber weniger Spaß, am nächsten Tag werd ich dann vom LKW überfahren, was hab ich da gekonnt ?
Klingt extrem und übertrieben, ist aber so, da blas ich lieber ohne Gummi oder laß ohne blasen und laß mich dann vom LKW überfahren, da hatte ich etwas mehr vom Leben vorher...
Nehmt bitte nicht alles wörtlich, ich bin gern sehr direkt, denk aber, Ihr wisst, was ich mein !
P.S.: Vor ein paar Jahren war ich ne Zeit lang auf Montage und auch privat viel unterwegs, Hamburg,München, Köln... war öfter im Puff oder bei Prostituierten, die haben ausschließlich mit Gummi geblasen, das war für mich nicht wirklich geil, hab daher immer zum abspritzen ne Handmassage oder halt Poppen dazu gebucht
Im Gegenzug aber durfte ich ihre Muschis ungeschützt lecken...!