Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
zum Thema
Blasen mit Kondom?449
An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit oder ohne Gummi

********0_by Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Blasen mit oder ohne Gummi
Ich habe da mal eine Frage, wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m. bläst ihr dann immer mit Kondom oder Ohne? Würde mich schon sehr interessieren. *rotwerd* *roll*
IMMER MIT !!!!!!!!
Hallo

also wenn ich mich mal auf einen mann einlasse dann nur mit Gummi und auch blasen nur mit denn man weis nie ob nicht das zahnfleisch oder so eine blutende stelle da ist.


ICH IMMER MIT GUMMI !!!!! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *ggg* *top*



*hotlady* *hotlady*
blasen, ohne
?
Kommt darauf an wie nahe man sich ist und wie lange man sich schon kennt. Es kommt auch auf die Sauberkeit an. Am Anfang immer mit Gummi.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Ohne
Geblasen wird ohne. Wir mögen den Geschmack gar nicht. Jetzt bitte aber keine langen Antworten über die Gefahren. Deren sind wir uns bewusst.
Gruss
Ute + Oli
Blasen mit Gummi ist bäh!

Dann wird eben nur auf sauberen Baustellen gearbeitet *zwinker*
selbst mit gummi arbeiten wir nur auf "sauberen Baustellen "
*nixweiss*
**********tomne Frau
51 Beiträge
ich weiss, dass ich da nicht für alle frauen spreche...
aber mich törnt so ein gummi ding einfach total ab!!! ich meine wenn ich einem mann einen blase, dann weil ich ihn begehre und seinen schwanz dann logischerweise gleich mit!!! und dann will ich ihn auch schmecken, ihn riechen und ganz bestimmt nicht so ein gummiding im mund haben...
ich hab das schon mal mit kondom ausprobiert, so ist das nicht, aber ehrlich gesagt war das eher total abtörnend...da hätt ich mir genauso gut den nächstbesten dildo schnappen können, das hätte vom geschmack her kaum einen unterschied gegeben!!!

also bei mir definitiv OHNE!!!

PS: ist auch von vorteil, wenn man das bis zum "bitteren" ende ausführen will *ggg*
Definitiv MIT!!!
Alles andere ist Selbstmord.
selbst mit gummi arbeiten wir nur auf "sauberen Baustellen "
Selbstverständlich.

Ich persönlich verzichte allerdings lieber auf Oralverkehr außerhalb der Beziehung, als es mit Gummi zu tun.
Aber das ist ja alles (in diesem Falle ganz besonders ;-)) Geschmacksache
[b]doppelpost[/b]
Und ebenso effektiv wie mit Kondom*g
Ich achte sehr darauf, beim Vögeln ein Gummi zu verwenden, meiner - und in der Konsequenz - der Gesundheit der Partnerin zuliebe. Diese kleine Lustminderung gehe ich gerne ein, wenn ich dafür ein sichereres Gefühl haben kann.

Bisher kam es allerdings noch nicht vor, dass eine Frau mit Gummi blasen wollte. Klar, auch darüber können Krankheiten übertragen werden, aber ich denke, wenn man nicht ohne Schutz blasen will, dann sollte man es einfach erstmal ganz lassen und mit den Händen arbeiten. Kann auch Spaß machen, mit Gummi schmeckts sicher nicht besonders toll und die feinen Liebkosungen des Schwanzes mit der Zunge und den Lippen oder das Saugen lassen sich bestimmt nicht annähernd so gut spüren. Ich würde in so einem Fall lieber darauf verzichten und was anderes probieren...

So oder so bedeutet Sex immer auch ein Restrisiko - ist eben eine Frage, auf welchen Lustgewinn man für einen entsprechende Sicherheitsgewinn verzichten möchte.
Hm... bei mir hat bisher auch keine Frau auf Schutz beim Oralverkehr bestanden. Natürlich besteht ein Risiko, wenn auch kein so großes wie beim Geschlechtsverkehr. Aber ganz ausschließen kann man die Gefahr ohnehin nicht. Was ist, wenn durch (absichtlichen oder unabsichtlichen) Zahn- oder Fingernageleinsatz das Kondom Schaden nimmt?

Obwohl dem Mann natürlich auch die direkte Berührung ihrer Lippen und ihrer Zunge verloren geht, sind die größten Einbußen m.E. doch auf Seiten der Frau. Wenn sie mit dem Geschmack klarkommt und aus Sicherheitsgründen nicht auf die Lümmeltüte verzichten will, wäre ich der letzte, der sie zu etwas anderem zu überreden versucht oder ganz auf einen Blowjob verzichtet.

Lieber wäre es mir allerdings, wenn sie stattdessen das Schlucken bzw. Abspritzen in den Mund ablehnt (wenn sie das nicht ohnehin tun würde). Darauf lege ich keinen sooo großen Wert. Und wer dann immer noch eine Ansteckung befürchtet, müsste sich theoretisch auch vor jedem Zungenkuss einen Aidstest zeigen lassen.
Ich hatte BadBoy eher so verstanden, daß er das auf einen ONS bezieht. Es hängt immer davon ab, wie "risikoavers" man ist und wenn man auf Nummer sicher gehen möchte und den Betreffenden nicht besonders lange kennt, kann die einzige Empfehlung eigentlich nur sein: GUMMI drüber egal ob mit oder ohne Geschmack. *ggg*
macht zwar einiges 'kaputt'...
... doch ohne Schutz halte ich es für verantwortungslos.

Damit entfallen natürlich sämtliche wichtigen und lustvollen Techniken. Und das bestimmt gegenseitig.

Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, ob ich, würde ich heute erst eine Partnerin kennenlernen jemals auf Kondom verzichten.

Einem Aidstest und tatsächlichen Monogamie vertraue ich nicht.

Klar ist Kinderkriegen damit auch unmöglich.
.-.
blasen mit gummi .... ist ja eklig !!!
schwierige Entscheidung
wenn man konsequent darauf verzichtet sich in den Mund spritzen zu lassen ist das Risiko sehr minim. Die Lust eine schöne eichel zu lutschen ist einfach durch wenig zu toppen und die klaren Lusttropfen tragen auch keine Viren in sich. Aber es braucht vertrauen dass sich der Partner zurückzieht ehe er sich nicht mehr beherrschen kann.

Werner
bin seit jahre in einer partnerschaft, da erübrigt sich die frage ja fast...

aber wäre es anders würd ich auch nur mit machen....

lg
balsen mit gummi? nein, da geht das schönste verloren.
Oralverkehr birgt ein
geringeres Risiko für den Aktiven Part. Die Wissenschaft geht davon aus das durch vermeidung der Aufnahme oder des Schluckens des Spermas ein sehr geringes Infektionsrisiko besteht. Viren lassen sich jedoch, entgegen zuvor getroffenen Aussagen, auch im Lusttropfen und im Speichel nachweisen. Die Konzentration ist nur geringer. Eine Ansteckung ist bei geringer Viruskonzentration nur bei einer stärkeren Verletzung möglich. Wer eine deartige Verletung im Mundbereich hat, hat normalerweise kein Interesse an sexuellen Handlungen. Was ich in der Diskussion nicht verstehe ist, warum wird nur das "blasen" betrachtet. Auch bei der oralen Befriedigung des Frau besteht ein Infektionsrisiko.
Ich habs noch nie mit Kondom probiert, aber würde es dann sicher lieber ganz sein lassen.

Stell mir gerade vor, wie das andersrum geht ... also wenn der Mann Frau leckt. Wie schützt Mann / Frau sich da ? *lol*
Oralverkehr (Cunnilingus) bei der Frau
Natürlich ist das Risiko hierbei hoch. Einzige Möglichkeit bleibt eben die Abstinenz.
Trotzdem mache ich es bei meiner Frau und umgekehrt.
Aber bei anderen?

Ohne Oralverkehr macht Sex keinen Spaß!

Klar!
Mit Gummi ist es weniger angenehm!
Das Frauen nichts gegen Gummis haben, verstehe ich. Denn Frauen spüren auch so alles, egal ob mit oder ohne Gummi. Nur als Mann spürt man da gar nix. Da mache ich es mir lieber selbst.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Abstinenz? Aber für Cunillingus gibt es doch "Dental Dams" (das sind bestimmte extra dafür gemachte Latexauflagen)! Ansonsten kann man auch ein Kondom aufschneiden *g*

Die Gefahr, sich über Oralsex mit HIV anzustecken, ist definitiv gering, aber sie ist einfach da und darüber sollte sich jedeR Gedanken machen.

Wobei ich persönlich da auch ein wenig zu nachlässig bin, aber Blasen mit Kondom, das ist einfach, naja, ich weiß nicht, mir gefällt das ja mal gar nicht *g*

LG

...sonne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.