(Fast) sexlose Ehe - Wie gehe ich damit um?
Ich tue mich in den letzten Wochen immer schwerer und muss zugeben, das ich mittlerweile einen hohes Bedürfnis nach Sex habe, das nicht mehr gestillt wird. So das ich über Seitensprung oder Prostituierte nachdenke, was aber gegen meine Moralvorstellungen spricht Erstmal die Vorgeschichte. Ich (m/36) bin seit 16 Jahren mit meiner Frau (w/36) zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder (6 und 4 Jahre alt) und haben ein Haus zusammen gebaut. Vorallem die Kinder machen das nachfolgende für mich schwierig.
Vor zwei Jahren hatte sie eine (angeblich “nur”) emotionale (ohne sex) Affäre mit einen Arbeitskollegen. Hat mich angelogen um ihn zusehen. Ich verfiel wegen der aussichtlosen lage in depression und wollte mich umbringen. Irgendwie haben wir uns zusammen gerafft. Jedoch war der Sex nur gut, wenn sie vorher ihn gesehen hat.
Mittlerweile haben wir zwischen 0-3 mal Sex im Monat, es macht mich fertig und wie gesagt auch ein wenig Notgeil
Ich bin mir nicht sicher, was ich mit diesen Beitrag bewirken will - ausser es mir mal von der Seele reden zu wollen. Gespräche mit ihr bringen leider wenig, entweder wird es als “meine eigenen” probleme abgetan oder führen zu komischen diskussionen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ausser für die Kinder die füsse still zu halten.