Ein geiles Gefühl
Schön ist es draußen. Bin alleine zu Hause und schon kommen einen "dumme" Gedanken. Habe gerade mit einer "alten" Bekannte gemailt, von der ich weiss, dass sie dieses Thema auch liebt. Habe sie gebeten, da sie noch zum Wochenmarkt wollte, einen Rock anzuziehen und heimlich ein paar Tröpchen in ihren Slip zu machen. Wenn sie es sich getraut hat, soll sie mir eine SMS schicken und nur das Wort "nass" schreiben. Bin mal gespannt, ob ich eine SMS bekomme. Habe mir gerade vorgestellt, sie sitzt auf meinen Schoss und lässt es langsam in ihr Höschen laufen. Dabei wird auch der Stoff meiner Jeans nass. Da es aber nur eine Vorstellung war, habe ich es selber ein bischen laufen lassen. Erst nur ein paar Tröpchen, so das mein Slip an der gewissen Stelle feucht wurde. Es törnte aber so an, dass aus den Tröpchen mehr wurde und jetzt spüre ich, während ich hier schreibe, dass auch meine Jeans nass wird. Muß aufpassen, dass nicht auch noch der Stuhl nass wird. Aber der Reiz es zu tun, ist größer und der Stuhl trocknet wieder.