Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

Ein geiles Gefühl
Schön ist es draußen. Bin alleine zu Hause und schon kommen einen "dumme" Gedanken. Habe gerade mit einer "alten" Bekannte gemailt, von der ich weiss, dass sie dieses Thema auch liebt. Habe sie gebeten, da sie noch zum Wochenmarkt wollte, einen Rock anzuziehen und heimlich ein paar Tröpchen in ihren Slip zu machen. Wenn sie es sich getraut hat, soll sie mir eine SMS schicken und nur das Wort "nass" schreiben. Bin mal gespannt, ob ich eine SMS bekomme. Habe mir gerade vorgestellt, sie sitzt auf meinen Schoss und lässt es langsam in ihr Höschen laufen. Dabei wird auch der Stoff meiner Jeans nass. Da es aber nur eine Vorstellung war, habe ich es selber ein bischen laufen lassen. Erst nur ein paar Tröpchen, so das mein Slip an der gewissen Stelle feucht wurde. Es törnte aber so an, dass aus den Tröpchen mehr wurde und jetzt spüre ich, während ich hier schreibe, dass auch meine Jeans nass wird. Muß aufpassen, dass nicht auch noch der Stuhl nass wird. Aber der Reiz es zu tun, ist größer und der Stuhl trocknet wieder.
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ja Struller52, wie sagte schon Boccaccio? "es ist besser Genossenes zu bereuen als zu bereuen das man nicht genossen hat" *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
***te Frau
86 Beiträge
@ struller
Hast du die SMS bekommen?
Hatte eigentlich nichts dergleichen heute vor, aber irgendwie "juckt" es doch im Höschen. Wird vielleicht doch heute noch mehr nass als die Blumenbeete...
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
@***te, auch wenn Deine Nachricht nicht an mich war, bei mir ist heute auch schon mehr nass geworden als nur meine Blümchen und zwar mein Plastestuhl auf Balkonien.
Meine Jeans die ohnehin in die Wäsche mussten, drunter ein schöner weißer Baumwollslip, im Bauch ne Kanne Tee, in der Hand die "Goldene Lust" mit den schönen feuchten Kurzgeschichten.
Als meine Blase zum bersten voll war, die Augen geschlossen, die Gedanken dem gribbeln und den Schmetterlingen im Bauch folgend, die Wärme am Po spürend, dem tropfen unter dem Stuhle lauschend und dann nur noch genießen ... so schön kann ein Morgen sein.

PS: Nun hängen zwar meine Sachen schon auf der Leine ... und doch habe ich das Gefühl " ich hab noch lange nicht genug" *g*

es ist schon ein schönes Gefühl wenn sich die Blase leert und sich das Höschen ( Damen ) vollsaugt. Am liebsten würde ich damit den ganzen Tag rumlaufen und es einfach trocknen lassen.
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
bhtreager meint:
es ist schon ein schönes Gefühl wenn sich die Blase leert und sich das Höschen ( Damen ) vollsaugt. Am liebsten würde ich damit den ganzen Tag rumlaufen und es einfach trocknen lassen.

YWD meint:
Stimmt ! ....dann tue es doch, der Geruch eines wieder getrockneten Slips kann aber schnell zur Doge werden *g*

und das Gefühl von nassem Plastik auch; eine wahre Droge für mich, der ich voll und ganz verfallen bin. Und wenn dieses Plastik ein wenig älter ist ...... unbeschreiblich irre der Geruch.

LG, Plastikmanni
mrate
Hallo Unbekannte, zu deinem Beitrag vom 06.07.09 muss ich leider schreiben, dass ich kein SMS bekommen habe. Da ich eventuell gleich noch mit der Bekannten Kontakt habe, werde ich sie durch die Blume fragen, warum ich kein SMS bekommen habe.
Wie war es bei Dir, ist bei Dir am besagten Tag noch mehr "nass" geworden als die Blumenbeete? Du kannst ja mal darauf antworten.
Je genauer Du es schilderst, wie Du es machst und was Du dabei spürst, desto schöner ist der Gedanke daran. Ich glaube, Du spürst es auch gerne. Wenn ich Dir so schreibe, verspüre ich schon wieder dieses berühmte "kribbeln" im Bauch. Hätte Lust, es wieder zu tun.
Gruss Struller
Wochenende
Hallo, ihr Lieben,
sitze mal wieder alleine zu Hause und versuche, einen Grill zusammen zu bauen. Das dauert ewig. Zwischendurch habe ich im Forum gestöbert und nicht Neues gefunden. Aber, wie schon gesagt, der Zusammenbau dauert ewig und irgendwann merke ich, dass ich zur Toilette musste. Habe gedacht, warten, bis es dringender wird.
Inzwischen musste ich mal zur Garage, um ein Kleinteil zu suchen.
Auf einmal drückte meine Blase so stark, dass ich alle Kraft und Gedanken) aufwenden musste, um nicht in die Hose zu machen.
Aber..., desto mehr ich an alles andere dachte, um so stärker wurde der Drang, einfach die Schleuse zu öffnen. Ich dachte, setz dich erst mal hin. In der Garage steht ein Stuhl, weil ich dort öfters werkele.
Es half nichts, ich wollte gerade aufstehen, um zur Toilette zu gehen, da merkte ich, es geht (oder ich wollte) nicht. Ich habe es einfach laufen lassen. Der Stuhl hat leider Pech gehabt, ist nass geworden (meine Hose und Jeans auch). Aber es war geil.
Arbeite am Grill jetzt mit nasser Hose weiter.
Der Nachtrag
Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich einen Nachtrag schreiben. Habe gedacht, wenn einmal die Hose nass ist, reicht es. Denkste ! Es ist wie eine Sucht, immer mehr..., immer mehr. Habe gerade mein Werkzeug weggeräumt und das Auto in die Garage gefahren. Ratet mal, worauf ich schon im Auto Lust bekam, weil mein Slip noch nass war. am liebsten hätte ich es schon im Auto getan, aber die Nachbarn sind nicht blind.
Also musste ich micht beeilen, aus den Sichtbereich der Nachbarschaft zu kommen. Daher ab in den Werkzeugschuppen. Auf denWeg dorthin merkte ich schon, wie mein Verlangen, es zu tun, immer größer wurde. Ich war noch nicht ganz im Schuppen, da merkte ich wie es "warm" die Schenkel herunter lief. Jetzt sitze ich hier und schreibe, und ich glaube, ich habe schon wieder den Wunsch es zu tun. Soll ich ? Egal, tue ich es einfach.
Euer Struller
Wo seid Ihr?
Jetzt sind schon fest 10 Tage vergangen, ohne das ich irgendwelche Einträge hier finde. Ist das Thema "NS" von heute auf morgen vom Tisch? Wäre doch schön, mal wieder einen Beitrag zu lesen.
Wo ist Mrate und sind alle die anderen "Feuchtgebietliebhaber"?
Ich könnte es schon wieder tun, aber ich stehe wohl alleine mit meiner Leidenschaft.
Euer Struller
Nachtrag von Struller
Hallo, meine Gesinnungsfreundinnen und Freunde,
nachdem ich mich soeben ein bischen brüskirt über euere Teilnahme an diesem Forum habe, muss ich ich erzählen, dass ich so eben Kontakt mit meiner SMS-Bekanntschaft hatte.
Sie hat mir tatsächlich ein SMS geschickt, dass sie jetzt im Garten ist und die Blumen gießt. Aber aufgrund meines Drängens hat sie die Blumen nicht wie gewohnt gegossen, sondern mit der Gießkanne und ihrem NS. So wie sie schilderte, eine Blume mit der Kanne, die andere mit NS. Ob ich das glauben kann?
Ich habe mich mit ihr danach im Internet verabredet, wollte mal sehen, ob sie sich meldet. Tatsächlich, sie meldete sich.
Ihr ratet nicht, was dann passierte.
Sie bat mich, falls ich neine WEB-Cam hätte, diese zu aktivieren, was ich ich tat.
Toll war es, was ich dort sehen konnte. Ich schätze, es ist eine Frau um die 40, aber sie trug geile Wäsche (ich nehme an, extra für diesen Moment prepariert), schwarzen Midirock (oder wie heisst das Ding, das bis über die Knie geht?), und einen rosa Slip.
Bevor wir noch irgend etwas per Mail austauschen konnten, saqh ich, wie der rosa Slip feucht und feuchter wurde. Es sprudelte nur so heraus. Ich war so geil, dass ich auch m itgemacht habe.
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
struller52, ich denke es ist Urlaubszeit und da pinkeln die meisten am Strand ins Bikinihöschen ... *g*

***te Frau
86 Beiträge
Urlaub...
genauso ist es , bzw. war es. Habe faul am Strand gelegen und das Bikini-Höschen...
Das war im übrigen das Super-Feeling!!! Man liegt auf der Sonnenliege und so alle paar Minuten lässt man einen mehr oder weniger großen Spritzer in das Höschen laufen. Fällt ja auch nicht auf, weil das Höschen durch das Meerwasser ja sowieso nass ist.
Kann mich noch gar nicht wieder daran gewöhnen, es nicht einfach so laufen zu lassen...
*****o10 Mann
146 Beiträge
mrate
ist ja toll die Vorstellung Deiner Beschreibung
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
mrate schreibt:

"Kann mich noch gar nicht wieder daran gewöhnen, es nicht einfach so laufen zu lassen..."

Wet_Panther/YWD meint:
Ja dann lass es doch einfach *g*
Aber es ist wirklich so, das Strandleben kann soooo schön sein.
Als wir früher mal noch jung waren *g* fuhren wir abends oft mit unseren Nachbarn mit dem Rad zu einem Waldsee, meine Frau und die Nachbarn gingen meist sofort ins Wasser ... ich meinte das ich mich erst ein wenig vom Radfahren erholen muss.
Wir saßen dann meist da und spielten Karten und ich pieselte mir in dieser Runde im Gras sitzend oft in die Badehose ... ein Kick und ein geiles Gefühl das ich nie vergesse.
Für mich ging es dann immer erst zum Schluss ins Wasser wenn es langsam ans nach Hause radeln ging.

Sehr interessant.....
Nachdem der Wunsch hier geäußert wurde, dass es schön wäre, wenn mehr Frauen zu dem Thema was schreiben würden, wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich habe mir inzwischen viele Beiträge hier durchgelesen. Finde es auch total antörnend. Habe es zwar noch nicht selber ausprobiert, bin aber kurz davor.....

Habt ihr euch besonders darauf vorbereitet, als ihr euch das erste Mal ins Höschen gemacht habt oder habt ihr es einfach mal laufen lassen?
hallo lotus
nicht drüber anchdenken es nicht palnen und viel trinken mein tipp an dich ps supper profil liebe grüse gildor
***te Frau
86 Beiträge
@ Wet Panther
Auch nicht schlecht. Hat das keiner mitbekommen, wenn ihr so in der Runde saßt? Wenn man im Gras sitzt und die Badehose dunkel genug ist, kann man das natürlich besser tarnen.
Ich fand es im Urlaub total antörnend, wenn ich aus dem Wasser kam, beim Abtrocknen einen kräftigen Schwall ins Höschen zu lassen. So einfach vor allen Leuten, ohne dass die was merken...
Hallo Gildor
Danke für den Tipp und Dein Kompliment. Vielleicht sollte ich einfach mal loslegen.....
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ja Lotus mach es, lass es einfach laufen. Es wird Dir sicher gefallen, denn es ist super. Ich liebe es, wenn Frauen es einfach laufen lassen und die Hose oder das Höschen nass werden. Pinkel auch mal in eine Jeans, sieht auch total cool aus.
ja das ist irre
am Strand liegen, alle liegen in der Sonne und keiner achtet auf den anderen und man lässt es einfach laufen. Keiner bemerkt etwas.

Als ich am we in Warnemünde war hab ich neben an Männer von Frauen reden hören, die meisten waren eher auf der Suche nach einer, aber die haben nur auf sich geachtet, da hab ich einfach meine Schleusen geöffnet und mir vorgestellt was die wohl gedenken würden, wenn....
*****l80 Frau
12 Beiträge
Nun habe ich den ganzen Thread durch. Es reizt mich auch, das mal zu probieren, doch nichts kommt.
Wie überwindet ihr das?
Viel trinken und dann unverkrampft und entspannt geschehen lassen; der Rest erledigt sich von alleine !

LG, Pastikmanni
*****l80 Frau
12 Beiträge
Es hat geklappt, ihr habt mich!

Heute Nachmittag hatte ich es mir fest vorgenommen und reichlich getrunken. Am Abend auf dem Sofa drückte es immer mehr, aber ich konnte nicht loslassen, weil mein Mann noch daneben saß.
Als er endlich schlafen ging, merkte ich, dass der Zeitpunkt näher kam, an dem es geschehen sollte.
Noch während er im Bad war, kam der erste Tropfen, den ich noch schnell stoppen konnte. Dann war mein Mann endlich weg. In seiner Gegenwart hätte ich mich nun doch nicht getraut.

Dann wurde es mehr. Immer wieder wollte ein heißes goldenes Tröpfchen nach draußen. Durch die Sitzposition - zurückgelehnt auf dem Kunstledersofa - rann das prickelnde Nass zunächst zwischen den Schamlippen nach oben, bis es sich endlich selbst befreite. Immer noch eins und noch eins, bis die Jeans im Schritt richtig nass war. Der Duft breitet sich aus. Als ich mich bewegte, gelangte auch etwas nach hinten. Nun wurde es auch dort feucht.

So sitze ich hier nun seit einer Stunde und bedauere, dass ich nicht mehr getrunken hatte, denn der Druck läßt langsam nach.
Zwischendurch musste ich mir oft verkneifen, mich mehr als nötig zu entlehren.
Es war so geil!

Und demnächst werde ich sicher mal im Garten auf der Liege sitzen, und trinken, trinken, trinken, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.