Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

***te Frau
86 Beiträge
@naschkatze2
genau so ist es. Man ist am Strand von so vielen Menschen umgeben. Viel mehr Öffentlichkeit geht eigentlich nicht. Und doch merkt es niemand. Jeder könnte es sehen, wenn man es laufen lässt. Das macht wohl den Reiz aus.
Da ich es am Strand aber mache, achte ich schon auf die Leute um mich herum. Habe allerdings noch keine(n) gesehen, der es auch macht. Das könnte dann vielleicht dann "interessant" werden. Ich würde versuchen, es so einzurichten, dass er/sie es mitbekommt, wie ich es laufen lasse und wäre auf die Reaktion gespannt!
@ w64all80
Liebe w64all80,

fühlt es sich Deiner Meinung nach sehr schön an, wenn alles untenherum nass ist ?

Und wie hat Dir der Duft gefallen ?

Liebe feuchte Grüße, Plastikmanni
*****l80 Frau
12 Beiträge
Heute, in der Sauna, hat's nicht geklappt.

Und als ich gestern dann doch im Stehen alles laufen ließ, war es zu viel, zu schnell, zu kalt und eklig. Vor allem das anschließende Fliesen wischen und Wäsche verschwinden lassen, war nun gar nicht das, was Spaß macht.
Werde also noch optimieren müssen.
Mein Tipp:
Versuche es doch mal mit einer wasserdichen Plastikkleidung !!!

Wenn Du wissen willst, wie das funktioniert, dann melde Dich !

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
***te Frau
86 Beiträge
Schönes Wetter, allein im Garten, das Bläschen drückt ein wenig. Zeit, um in aller Ruhe für etwas Erleichterung zu sorgen. Dabei an den gerade vergangenen Urlaub denken. Ist schon extrem geil. Gibt es noch andere, die gerade ebenso genießen?
An die Urlaubsrückkehrer
Schön, mal wieder etwas von "feuchten" Thema zu lesen.
Habe erst mal alle Einträge gelesen, die nach meinem letzten Eintrag neu waren. Ich finde es geil, was ihr erlebt habt.
Ich sitze im Moment und überlege, ob ich es auch tue. Meine Blase ist gefüllt und ich bräuchte nur meine Gedanken an "die" Sache zu lenken (Mist..., beim Schreiben muss ich meine Beine zusammen zusammen drücken, sonst läuft es...), aber ein irres Gefühl.
Ich kann es nicht mehr halten, also läuft es langsam, Tröpfchen für Tröpfchen.
Es ist schön, wieder von Euch zu lesen.
Auf einen "feuchten" Abend. Euer Struller
***te Frau
86 Beiträge
w64all80
Wie weit bist du mit der Optimierung?
Nie zu viel auf einmal und wenn doch dann dort, wo nicht großartig sauber gemacht werden muss (Dusche, Abfluss im Keller, o.ä.). Wäsche ist natürlich anschließend "hinüber". Also ab in die Waschmaschine damit.
Bei mir ist schon wieder "Feuchtgebiet" unter dem Nabel. Habe noch etwas Zeit und lasse es in "homöopatischen Dosen" kommen.
*****l80 Frau
12 Beiträge
Ja, eine Waschmaschine haben wir!
Und Plastikfolien drunter haben tatsächlich Vorteile.

Ab morgen ist auch wieder Schule, da stehe ich nicht mehr so unter Beobachtung der lieben Kleinen.

Aber eines weiß ich inzwischen: tröpfchenweise ist auf jeden Fall besser als Sturzbäche oder langes quitschquatsch.
***te Frau
86 Beiträge
Kannst ja dann mal berichten, wie es funktioniert hat unter "optimierten" Bedingungen. Vielleicht erfährt man auf die Art noch Neues und gute Tipps, auf die man selbst bislang nicht gekommen ist. Aber in jedem Fall hast du recht bei dem "tröpfchenweise".
Sommer, Sonne und NS
Hallo ihr lieben Forumfreundinnen und -freunde.
Heute ist ein schöner Tag, Sonne satt. Leider musste ich Gartenarbeit verrichten. Also, nichts wie rein in die Arbeitshose und ab in den Garten. Wenn die Sonne einem so auf den Pelz brennt, läuft der Schweiß wie ein Wasserkran. Da ich die ganze Zeit in Hocke saß um Rasenkanten zu schneiden, merke ich nicht, dass sich der ganze Schweiß bei mir am Körper sammelte. Erst beim aufstehen lief alles vom Körper in die Hose. Es war ein komisches Gefühl. Aber dann kam der Reiz, die Feuchte mehr zu spüren. Während ich weiter arbeitete, ließ ich es immer wieder ein bischen laufen. Ich merkte schon, dass die Nässe meinen Schritt erreicht hatte und der Beinansatz nass wurde. Jetzt musste ich mich beeilen, im Vorgarten fertig zu werden, da ich Angst hatte, ich könnte vor Lust und Unvorsichtigkeit mehr machen. Aber wie das so ist, Lust wird zu Gier und ich ließ es einfach laufen. Ein irres Gefühl. Hoffentlich hat mich keiner dabei beobachtet.
Gibt es unter Euch auch jemanden, den es reizt, sich bei der Arbeit, wo man von der Nachbarschaft erwischt werden kann. nass zu machen, nur weil die Lust stärker ist als die Vernunft?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Euer Struller
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ach Struller, wie ich merke gibt es wohl wenig womit ich beim einpinkeln noch keine Erfahrung habe, so auch in Arbeitshosen und ich machte die Feststellung das die gerade bei diesem heißen Sommerwetter schnell oft sehr schnell trocknen.
Dies verleitete mich ( nicht bloß einmal) dazu auf Baustellen wo ich alleine arbeitete den Dingen ihren Lauf zu lassen ( incl. des Risikos) und oft war das innerhalb von 10 bis 15 min nicht mehr zu sehen.
Gleiches auf dem Weg mit dem Rad nach Hause, manch Wässerchen lief mir da die Hosenbeine hinab, tropfte von einer Bank oder als Meisterleistung beim Radfahren vom Sattel. *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
***te Frau
86 Beiträge
Weil ich allein war, habe ich das Wochenende genutzt, um mich voll und ganz der feuchten Leidenschaft hinzugeben. Habe mir ein schattiges Plätzchen im Garten auf dem Rasen gesucht, kühle Getränke, dazu ein Buch und dann...
Habe dabei eine ordentliche Auswahl von Kleidungsstücken "vorgewaschen". Angefangen vom Bikinihöschen über Bermudas bis hin zu Slip mit langer Hose darüber. War der krönende Abschluss, als es abends etwas kühl wurde. Ich hatte lange eingehalten, bis ich zum Schluss einfach laufen ließ. Es dauerte fast eine Ewigkeit, die Hose war komplett durchnässt und um mich herum ein einziges "Feuchtgebiet". Solche Gelegenheiten hätte gerne öfter!
Wenn ich richtig in
Stimmung bin und mein Mann auch in der Nähe ist, dann lass ich den goldenen Saft auch einfach laufen...geiles Feeling und mein mann ist dann auch nicht mehr zu halten *zwinker*
Das kann schon eine Menge Spaß machen...einfach mal entspannen und es laufen lassen, völlig enthemmt und frei, am Schönsten in der freien Natur, es eifach genießen.
Sonniges Wochenende
Hallo ihr Lieben, halla Myrate,
habe deinen Beitrag gelesen und für sehr anregend gehalten. Dein Beitrag hat mich dazu verleitet, mal wieder in den Garten zu gehen. Ich wollte eigentlich im Garten arbeiten, aber dein Bericht ging mir nicht aus den Kopf. Bevor ich mich besann, war schon mein Slip feucht. Er wurde immer feuchter, so das auch meine Arbeitshose leiden musste. Also ließ ich es einfach laufen. Danach musste ich mich erst mal umziehen. So ging das den ganzen Mittag, komisch, dass ich nicht einmal zwischendurch zur Toilette musste. Ich musste wohl drei Slips in die Wäsche stecken (samt Jeans). Aber das gefühl, wenn es läuft, ist einfach geil. Übigens, gerade wo ich diesen Beitrag schreibe, ist die Sucht, es zu tun wieder da und ich lasse es einfach laufen.
Hmmm
ihr macht mir Appetit.
Würde ich jetzt auch gern machen, einfach laufen lassen.
Ich hole mir einen anderen Stuhl und dann geht es los.

Einen schönen abend.
WOW
Ihr seit ja echt heiß! Finde Frauen die sowas machen mega erotisch! Da platzt mir fast die Hose. Respekt:)
***te Frau
86 Beiträge
Ist doch immer wieder schön zu lesen, dass man mit seiner Vorliebe nicht allein ist. Wenn wieder jemand etwas schreibt und ich das lese, überkommt mich das Bedürfnis immer sofort. Meist geht dann gleich was ins Höschen. Achte vorher darauf, dass die nötige Menge vorhanden ist. Total irres Gefühl, mit feuchten Sachen da zu sitzen.
Ich finde es ja schon mega erotisch
eine volle Blase zu haben. Dieses Gefühl koste ich erstmal so lange es geht aus. Und dann wenn es gar nicht mehr geht dann laufen lassen, hmmm. Da werde ich schwach.

Einen schönen Abend euch allen.
Manchmal
Also ich hab's zwei oder dreimal gemacht mein freund wollte es mal ausprobieren wenn ich ueber seinem gesicht sitze mit kleidung und es dann laufen lasse, es ist schoen warm aber ansonsten mach ich's lieber ohne kleidung
*********ther Mann
385 Beiträge
So ganz direkt könntest bei mir das Höschen auch weglassen, Kiwigirl *lach*

Nun mal im Ernst, die nötige Zuneigung vorausgesetzt ist es wirklich eine nicht nur spannende Variation *zwinker*
Es ist wieder Wochenende
Hallo, ihr lieben Gleichgesinnte.
Habe gerade mal gelesen, was es im Forum "Neues" gibt. Ich finde es toll, mal wieder ein paar Beiträge zu lesen.
Vor ca. 1 Stunde habe ich mit einer "alten" Bekannten gemailt, von der ich wusste, dass sie diesem "Thema" auch nicht abgeneigt gegenüber steht. Während des Schreibens haben wir uns gegenseitig dem "feuchten" Thema immer näher gebracht. Ich glaube, irgendwann während des Schreibens war ich so scharf darauf, es einfach in meine Hose laufen zu lassen. das ich es getan habe.
Als hätte mein Gegenüber telepatische Eigenschaften, sie kam auf die gleichen Gelüste.
Ein paar Sätze hin und her und wir waren uns einig. Während unserer Sitzung im Netz machte jeder soviel ins Höschen, wie er es selbst verantworten konnte (schließlich waren ihr Mann und meine Frau im Haus). Ich muss sagen, wenn ich dem glauben soll, was sie mir schrieb, war sie am Schluss triefnass, aber ich auch. Danach musste ich mich erst mal in die Dusche stehlen. Ich weiss aber, es ist nicht das letzte Mal gewesen.
Euer Struller
*********iker Mann
127 Beiträge
ohhh wenn ich mir das so durchlese bekomme ich richtig lust
***te Frau
86 Beiträge
Jetzt ist doch schon wieder eine lange Zeit vergangen, seit mal wieder ein Beitrag hier gepostet wurde. Ist die feuchte Zeit bei allen vorbei? Bin mal wieder allein und habe Zeit für eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Das Höschen ist bereits mehrfach feucht geworden und das wird sich wohl bis zum Abend nicht ändern. Jeder kleine Spritzer ist ein absoluter Hochgenuss.
Habe neulich bei der Arbeit einfach mal etwas laufen lassen, ist dann aber doch recht viel geworden und ich musste mich umziehen. Danach habe ich es nochmal versucht, aber eine kleine Einlage getragen. Erhöht die Wasseraufnahme ungemein und das schöne warme Gefühl zwischen den Beinen bleibt noch länger!
Hallo Mrate
Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich fand auch, dass sich lange nichts in dieser Rubrik getan hat.
Auch ich bin im Moment alleine zu Hause und dein Beitrag beflügelt mich, es auch zu tun. Also, während ich jetzt antworte, lasse ich es auch laufen. Tröpfchen für Tröpfchen. Ich gebe dir Recht, immer ein kleines Bischen ist viel interessanter, als wenn man alles auf einmal macht. Ich hoffe, Du hast heute Abend noch viel Freude an dieser Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.