Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

*********ther Mann
385 Beiträge
@ mrate
Habe neulich bei der Arbeit einfach mal etwas laufen lassen, ist dann aber doch recht viel geworden und ich musste mich umziehen. Danach habe ich es nochmal versucht, aber eine kleine Einlage getragen. Erhöht die Wasseraufnahme ungemein und das schöne warme Gefühl zwischen den Beinen bleibt noch länger!

Wäre zu gerne bei und mit Dir auf der Arbeit gewesen, dann hättest Dich weder umziehen noch eine Einlage bemühen müssen. *top2*

Allein der Gedanke macht mich schon rattig *ja*

Smart
mrate
Ein kleiner Nachtrag zu deinem Beitrag:
Gerne wäre ich auch bei deiner Arbeit dabei gewesen. Ich stelle es mir richtig geil vor. Noch geiler fände ich, wenn Du dabei auf meinen Schenkel sitzen würdest und ich dann die Feuchtigkeit so langsam auch durch meinen Stoff spüren würde. Schon der Gedanke macht mich richtig geil.
Wenn du von deiner Arbeit sprichst, meinst Du dann deine Hausarbeit oder deine Arbeitsstelle. Wenn die Arbeitsstelle gemeint ist, wie tarnst Du es dann oder hast Du einen Arbeitsplatz für dich alleine?
Feuchte Grüße - Struller
***te Frau
86 Beiträge
@struller
An meiner Arbeitsstelle bin ich relativ allein. Außerdem nie soviel ins Höschen laufen lassen, dass es sich nach außen abzeichnet.
Bei der Hausarbeit ist es ziemlich egal wenn ich allein daheim bin. Muss ja auch nicht jeden Tag sein. Mach es sowieso am liebsten wenn ich allein bin und Zeit dazu habe. Bei der Arbeit nur ganz selten und wenn, dann s.o.
überall
ich bin einfach immer so dreißt
egal wo ich grad bin wenn ich grad lust hab und pinkeln muss dann hose runter ( oder auch nicht und los gehts) :O)
also ich hab immer spaß dran
hihi
Bild ist FSK18
untern Solarium :)
***te Frau
86 Beiträge
Hübsches Foto
Bist du das selbst, online_sweety? Wenn ja-Respekt.
Stelle ich mir etwas schwierig vor, egal wo man ist zu pinkeln. Wohin mit den verräterischen Spuren? Ich habe da noch keine Patentlösung.
Wenn ich in Plastik gekleidet bin, pinkle ich auch, egal wo ich dann gerade bin. Und das schöne daran ist, dass es bei mir keine verräterische Spuren hinterlässt. Plastik ist so wunderbar wasserdicht.
**********elboy Mann
987 Beiträge
@ online-sweety:

wow, gefällt mir was Du schreibst. Finde ich klasse, dass Du einfach pinkelst wenn Du lust dazu hast. Hat schon Klasse!
Juhu
@***te jab das bin ich selbst
das bild und das video ist vor ein paar tagen im solarium entstanden ( bei dem nicht mehr vor handemem sommer willl man ja nciht plötzlich aussehen wie eine wasser leiche :))

Also überall geht das natürlcih auch nciht, ich achte natürlich darauf das ich keine anderen leute damit belästige ( also ich werd nciht im Restaurant anfangen zu pinkeln) und ich achte stets darauf das ich das eigentum anderer leute nicht einsaue!

In meiner handtasche sind dann immer viiiel tempos und die digicam *g*
Lange Zeit
Hallo ihr Lieben,
bin mal wieder im Forum und fand neue Beiträge. Finde es Spitze, wenn auch andere mal einen Beitrag leisten. Während ich die Beiträge der letzten 3 Wochen lese, bekomme ich gleich wieder Lust, die heiße Quelle zu öffnen. Während ich hier antworte, lasse ich es genüsslich laufen. Es ist ein schönen (geiles) Gefühl, wenn der Slip immer feuchtet wird.
Mich machen die Beiträge so scharf, dass ich es einfach laufen lasse. Hoffentlich bekommt der Teppich nichts ab.
Einen schönen feuchten Abend wünsche ich allen Gleichgesinnten und hoffe, mal wieder etwas von Euch zu lesen.
Gruß, euer Struller
***te Frau
86 Beiträge
Genau
Habe auch den gestrigen Tag mit meiner feuchten Leidenschaft verbracht. Hätte auch gerne neuere Beiträge gelesen und freue mich, dass mal wieder geschrieben wird. Ist doch auch toll, wenn man beim Schreiben den Worten Taten folgen lassen kann, oder wenn man von vergangenen Taten erzählt. In diesem Sinne: greift in die Tastatur...
Hallo Mrate
Ich wünsche Dir einen "feuchten" guten Morgen.
Bin sehr früh im Forum unterwegs und freue mich, wieder mal einen Beitrag von Dir zu lesen. Und soll ich Dir mal was sagen? Es ist wie eine Sucht. Wenn ich deine Beiträge lese, bekomme ich immer Lust, es einfach laufen zu lassen, so wie jetzt, und dabei haben wir gerade 6.00 Uhr früh. Macht aber nichts, habe ja noch ein paar andere Arbeisanzüge im Schrank. Es ist schon supergeil, wenn zuerst der Slip und dann ganz langsam die Arbeitshose nass werden. Zuerst ist nur der Slip vorne nass, dann läuft der "Saft" langsam in den Schritt und färb langsam die Arbeitshose dunkel. Jetzt läuft es am Innenschenkel herab. Ein geiles, warmes Gefühl. Ich kann nicht genug davon bekommen. Wäre doch schön zu wissen, dass Du es um die gleiche Zeit machen würdest. Das kann man dann "Feuchte Gedankenspiele²" nennen.
Einen "feuchten" Tag wünsche ich Dir und allen Anderen, die diesen Beitrag lesen.
Es güsst ganz nass.... Euer Struller
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Also überall geht das natürlcih auch nciht, ich achte natürlich darauf das ich keine anderen leute damit belästige ( also ich werd nciht im Restaurant anfangen zu pinkeln) und ich achte stets darauf das ich das eigentum anderer leute nicht einsaue!

In meiner handtasche sind dann immer viiiel tempos und die digicam

Ja das siehst Du so wie ich, mal dabei gesehen werden ( s muss natürlich nicht vor der eigenen Haustür sein) .. aber eben auch nach Möglichkeit kein fremdes Eigentum verderben ( wobei der Fußweg worauf das Bächlein was mir aus dem Hosenbein schon mal tropft darunter nicht zählt).
Gut ... ich sage mal ehrlich einmal habe ich das mmmm, s war schön sehr schön aber die Gewissensbisse waren schlimmer, also halte ich es wie Du.
Und wenn meine eigene Hose nass ist ist dies ja meine Sache, in meine Hose mache ich das ich will *g* ... das Andere das meine Frau auch mal, ja das will ich nicht ... aber ich MÖCHTE ES, aber sie leider nicht *snief*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
@mrate
nun wird in die tastatur gegriffen;-))!

habs heute morgen auch wieder nicht mal lassen können und mir ganz genussvoll während des lesens der nassen antworten mir ganz entspannt meine lederhose kräftig eingenässt.....
ist einfach ein schöner fetisch finde ich, aber wie heisst es ja bekanntlich jedem tierchen sein plesierchen;-))!

in diesem sinne wünsche ich euch was

Tobi St
*******r87 Mann
11 Beiträge
im bett
also meine freundin mag es sich mit slip oder tanga ins bett zu legen und mein kopfkissen nass zu machen.
was sie auch gern macht ist mein kissen nass und sie mag es wenn ich auch noch mit dem kopf darunter liege hauptsache ich muss in ihrem gelben saft schlafen
Mensch, das ist doch geil !

Mir würde das gefallen. Ich würde bei der Behandlung aufblühen. Das liest sich ja klasse, lass' dieses Mädel nie mehr los. So eine Wonnespenderin wirst Du so schnell nicht mehr bekommen !
*******r87 Mann
11 Beiträge
das werde ich auch nicht da kannste von ausgehen
sie hat mir das ganze nahegelegt (auch wenns von meiner seite aus nicht ganz freiwillig war aber es macht spaß) und ich freue mich jedes mal wieder wenn sie das macht zumindest wenn ich darunterliegen darf
Lang, lang, lang ist es her....
Hallo Freundinnen und Freunde des feuchten Traums. Wo seid ihr? Finde schon seit 15 Tagen keinen neuen Beitrag. Ihr fehlt mir zu Animation. Wo ist Mrate?
Ein "feuchtes" Weekend wünscht euch euer Struller
ja das gefällt mir auch vor allem wenn es beim Tanz ist , wo die Frauen e immer ein Rock tragen.wenn sie nicht so schnell von ihren Platz kommen da geht schon mal was in das Höschen , was man wiederum auch dann am Rock sehen kann , was mich dann auch geil macht.
*****ris Mann
224 Beiträge
Im Gartenrestaurant
....haben wir im Spanienurlaub zu Abend gegessen. Wir waren sehr durstig und haben beim Essen 2 große Flaschen Sprudel getrunken. Nach etwa einer Stunde wollte meine Liebe mal zur Toilette; "bleib doch hier" war meine Antwort. Auch bei mir zeigte das Wassertrinken erste Reaktionen. Nach kurzer Zeit wollte sie erneut aufstehen aber ich hielt sie einfach am Arm fest und zog sie sanft zu mir, um ihr leise ins Ohr zu flüstern: "Wir lassen es einfach laufen!" Sie grinste und setzte sich wieder in ihren weißen Plastiksessel. Ich konnte ihre blaue Jeans gut beobachten, denn sie saß schräg neben mir. Ich lächelte meine Kleine an und meinte:" Bei 3" .......und begann von 5 rückwärts zu zählen. Genau bei 0 ging es los: Unsere Jeans verfärbten sich schlagartig ganz dunkel und ein leises Plätschern unter den Stühlen im Kies war zu vernehmen. Als wir gezahlt hatten standen wir auf und gingen des Weges, ganz langsam breitete sich die noch warme Feuchtigkeit an den Hosenbeinen nach unten aus.......uns hat es nicht gestört, im Gegenteil!
Gibt es ähnliche Erlebnissen?
LG TREVIRIS
Berlin
gibt es solche frauen auch in berlin??
is' verdammt schwierig so eine zu finden
***te Frau
86 Beiträge
Ganz schön mutig
einfach mal so in aller Öffentlichkeit, auch wenn's draußen im Gartenrestaurant war. In der Öffentlichkeit bringe ich "das" nur am Strand (habe ich ja schon mal erzählt). Vor Kurzem, bei einer längeren Autofahrt, drückte das Bläschen irgendwann schon ein wenig. Das war für mich die Gelegenheit, "es" so zu tun, wie ich es am liebsten habe. Immer wieder einen kleinen Spritzer herauslassen. Als ich endlich zuhause war, Höschen und Hose gut befeuchtet, habe ich es dann zum absolut krönenden Abschluss gebracht und den doch noch gewaltigen Rest einfach laufen lassen. Es war ein echt herrliches und einfach nur prickelndes Gefühl. Habe mir fest vorgenommen, das bald mal zu wiederholen.
hallo,

habe einige Beiträge gelesen und ich finde es auch richtig geil, es einfach mal laufen zu lassen.

Nur bisher in der Öffentlichkeit habe ich es mich noch nicht getraut.
Nur einmal als ich von der Arbeit mit dem Rad nach Hause gefahren bin, konnte es einfach nicht mehr halten, war ein geiles Gefühl. Ansonsten mache ich es gerne zuhause vor dem PC oder stelle mich in die Dusche.

Meine Freundin mag es leider nicht so, also kann ich es nur machen wenn sie nicht da ist.
Würde es geil finden, wenn sie sich auf meinen Schoß setzt und so unsere beiden Hosen nass macht. Bisher ist mir dieser geile Augenblick, bessergesagt das geile Gefühl noch unbekannt.
********iend Mann
588 Beiträge
YWD...
kommt mir irgend wie vertraut vor. Schön Dich auch hier zu entdecken.
Danke für Deine Beiträge hier und in der feuchten Welt.
Einerseits finde ich es sehr geil, wenn das Höschen langsam nasser wird, andererseits spüre ich es gerne auf meinem Schw..., wenn sie es laufen lässt. Neulich hat meine Maus mir den gefallen geatn, und es ins Höschen laufen lassen. War ein geiler Anblick. Träume ja auch, wie harzerboy davon, dass Sie uns beide nass macht. Aber es ist mir auch nicht so wichtig, da ich weiß, dass sie normal nie ins Höschen machen würde. Es ist Ihr einfach etwas unangenehm, den nassen stoff auf der Haut zu spüren.
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
kommt mir irgend wie vertraut vor. Schön Dich auch hier zu entdecken.
Danke für Deine Beiträge hier und in der feuchten Welt.

@********iend, tja lass mich raten ... "GoHu" aus der feuchten Welt, auch wenn ich mich jetzt verdrückt ausgekehrt habe denke ich doch das ich nicht ganz verkehrt liege ... gelle? *g* ... wenn ich die Stabbuchen in die richtige Reihenfolge bringe.

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.