Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

********iend Mann
588 Beiträge
@Wet_Panther
Ich denke schon. Ich tummele mich meist auf der NS-Seite.
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke schon. Ich tummele mich meist auf der NS-Seite.

Auf NS Seiten tummeln ist gut, in nassen Hosen sitzen ist besser und in den feuchten Zwickel seiner Liebsten greifen ist ... wohl kaum zu überbieten.
Naja das es diesbezüglich zur Zeit bei mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht SO oder besser etwas schmerzhaft LÄUFT weißt Du ja ... aber ich denke mal das hole ich alles nach *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
********iend Mann
588 Beiträge
@Wet_Panther
in meiner Jugend war ich begeisterter Cb-Ler, daher greif ich jetzt mal darauf zurück und wünsch Dir erstmal die besten Zahlen und gute Genesung!

Mit Deinem 2.ten Satz hast Du recht. *top2*

Springfriend
*******000 Mann
52 Beiträge
Hoeschen.
Wenn wir (beruflich...) getrennt waren, hat es mir abends in irgendeinem Hotel immer Riesenspass gemacht, auf ihr Hoeschen
zu wichsen und meine Phantasien spielen zu lassen... *hotlady3*
***te Frau
86 Beiträge
Was läuft?
Gibt's nicht neues mehr in diesem Forum? Anscheinen "läuft es nicht mehr" so richtig. Irgendwie schade, hätte gerne mal wieder was gelesen zum Thema oder die eine oder andere Anregung geholt. Vielleicht fühlt sich ja doch der eine oder andere animiert. Ich nutze den heutigen Nachmittag für mein feuchtes Hobby. Mein Höschen war heute schon des öfteren feucht, inzwischen hat die Jeans darüber schon die Flecken an den typischen Stellen. Werde also den Sonntag noch ein wenig genießen.
@mrate
Schön, dass du ein ein feuchtes Wochenende hattest, hoffe du hattest viel Spaß dabei.

Ich habe letztens als ich von der Nachtschicht nach hause kam es beim Radfahren einfach laufen lassen, war ein geiles Gefühl. Besonders jetzt ist es draußen schön dunkel und es kann einen keiner sehen. Die Sachen sind dann gleich im Keller in die Waschmaschine gekommen und ich bin dann nackt durch das Treppenhaus.Die anderen Mieter schlafen zu dieser Zeit immer noch. Als ich in meiner Wohnung war, habe ich mich erstmal abgeduscht.Würde das gerne öfters machen, da aber meine Freundin das net so mag, muss ich immer abwarten, bis sie mal bei ner Freundin übernachtet oder schon zur arbeit ist.
Da geht es Dir so wie mir......
..... auch ich warte immer ab, bis meine Frau übers Wochenende oder mal für 10 Tage hintereiander weg ist.

Sofort krame ich meine Plastiksachen aus, beziehe mein Bett damit und ab da lebe ich in meiner Freizeit nur noch in Plastik. Einschließlich Plastikwindeln und deren Benutzung und mit allem was dazu gehört. Jede freie Minute widme ich meinem Fetisch. Ich bin zwar gerne mit meiner Frau zusammen, jedoch ohne meinen Fetisch fühle ich mich nur als halber Mensch.
****k2u Mann
79 Beiträge
feuchte Erlebnisse
Hallo Ihr Feuchtgebietschwärmer,
ich habe auch schon einige geile Erfahrungen dieser Art gemacht. Ich habe da ein spezielles Plätzchen in meinem Garten. Ich warte ab, bis es schon ziemlich eng wird in der Blase, dann setze ich mich auf meinen Plastikgartenstuhlthron und lasse es genüsslich laufen. Mit geschlossenen Beinen gibt es erst eine richtige Pfütze. Die läuft dann nach außen über und man ist rundherum schön nass. Noch ein bisschen warten und dann aufstehen. Jetzt läuft es herrlich an den Beinen herunter.
@***te: Dein Tip mit der Slipeinlage ist ne coole Idee, das werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Euch allen weiterhin angenehm erregende 'Entspannungsübungen'! *zwinker*
***te Frau
86 Beiträge
"Entspannungsübungen" ;-)
@****k2u Machst du das im Garten auch im Winter? Stelle ich mir ziemlich ungemütlich vor. Das mit den Slipeinlagen habe ich heute wieder getan. Die Wohnung dekoriert und immer schön laufen lassen. Mittlerweile muss die zweite Einlage ihre Dienste tun, da ich noch nicht genug habe. Herrlich entspannend und prickelnd!
****k2u Mann
79 Beiträge
Winter im Garten
@***te: Hi, naja, die Outdoor-Version im Garten ist eher was für's Sommerhalbjahr. Sonst wechselt die Freude von feuchtwarm gewiss recht schnell auf 'arschkalt'. *g*
Und von den Eskimos wissen wir ja schon: Gelber Schnee ist "Bääh"!
Für die Indoor-Variante ist es angenehm, dass ein großer Teil meiner Behausung gefliest ist. Ich trage dann am liebsten Turnschuhe aus Stoff (weil auch mal waschbar), dazu dicke Socken, unter der normalen Kleidung ne Baumwollstrumpfhose, und dann voller Spieltrieb voraus. Ich glaube die Gärtner nennen das dann Tröpfelbewässerung. ;-)) Für ein paar Sitzmöbel habe ich entsprechende Verhüterli gebastelt, damit da keine befleckte Empfängnis passiert.....
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bittgedicht zum Fest ... der Liebe
Lieber Weihnachtsmann

Ach Du lieber Weihnachtsmann
Denke doch mal bitte dran
Der YWD will weder Nuss noch Mandeldosen
Nee nee dem reichen nasse Hosen

Durch den Schlüpfer und entlang dem Bein
Sollt es laufen, das wär fein
Und ein Fleck auf meinem Schoß
Ist der Wunsch den nur zu groß?

Ich will auch immer artig sein
Ach Weihnachtsmann, komm siehs doch ein
Unterm Tannenbaum am Heiligabend
Sollt`s mein Liebstes für mich tragen

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Hi,

ich bin gerade von der Arbeit gekommen und sitzte nur mit einem Slip bekleidet vor dem PC und lasse es immer stoßweise laufen. Ist ein super Gefühl, leider kann ich es nicht so oft machen wie ich es gerne möchte.
Ein "feuchtes" Wochenende ...
Hallo, ihr Gleichgesinnten.
Ich freue mich, mal wieder über unser gemeinsames Thema zu lesen.
Ich hatte gerade Lust, mal wieder im Forum zu stöbern und sah, dass doch einige Beiträge seit meinen letzten Besuch dazu gekommen sind.
Ich muss euch gestehen, während ich hier sitze und schreibe, verspüre ich Lust, es zu tun. Feucht fühlt sich mein Slip schon an. Vielleicht wird ja noch mehr daraus.
Ich wünsche Euch eine schönes (feuchtes) Wochenende.
****k2u Mann
79 Beiträge
vor dem PC
@*******oy84: ja, das klingt ziemlich feucht. *g* welche vorkehrungen triffst Du denn so bei Deinen Sitzgelegenheiten, damit nicht das ganze Polster gleich mitgetränkt wird? Die gute mrate hatte auch schon etwas von 'Wohnung präparieren' erwähnt. Habt Ihr weitere Tips auf Lager???
Feuchten Dank für hilfreiche Antworten!
Gruß, Sneaker
Ich treffe da eigentlich keine Vorkehrungen, habe einen ganz normalen Bürostuhl da stehen, so einen mit Leder (optik). Lasse es ja auch nicht alles laufen, nur soviel, das die Unterhose dann nach und nach feuchter wird. Wenn sie feucht genug ist, geht es zum Finale aufs WC oder in die Dusche.
ganz lose in die hose
im sommer + auch sonst, den overall an + nix drunter + dann beim schrauben am oldtimer einfach loslassen. herrlich, wie's am bein runter laeuft. man kann den hahn auch in die hoehe zeigen lassen + dann spritzt es bis zur brust rauf. sehr erfrischend + sooo geil. kommt ihr nach neuseeland dann koennen wir zusammen uns am leckeren saft erfreuen! die sommer saison beginnt gerade + leere straende laden zu allen moeglichen abenteuern ein...
wo?
mir erzaehlten neulich ein paar maedels, dass sie manchmal in grosse einrichtungshaeuser gehen + sessel ausprobieren... ohne hoeschen + mit voller blase... mit leerer gehen sie dann wieder raus... erwischt wurden sie bislang noch nicht!
****k2u Mann
79 Beiträge
Im Möbelhaus
Boah, das ist ja echt 'ne Mutprobe! Alter Schwede!!! *zwinker* In welche Ecke von NZ hat's Dich denn verschlagen, Rangi?? Was treibst Du dort sonst noch in Sachen Wassersport bzw. Ausgefallenes?

Auf meiner ToDo-Liste ist Down-Under eh noch nicht abgehakt. *g*

Frische Grüße, Sneaker
im moebelhaus
hi sneak,
schau mal rein wenn du zufaellig in der naehe bist... golden bay (google), nordwestliche spitze der suedinsel, die noerdlicher liegt als die suedspitze der nordinsel... das ist kein kalauer sondern nackte wahrheit. + ich dusche oft... (grins) + wie gesagt, besucher mit aehnlichen interessen sind immer willkommen. unser sommer beginnt gerade!
Also Möbelhaus wäre mir viel zu gefährlich erwischt zu werden, außerdem mit nassen Hosen dann rumlaufen?
Was denken dann die anderen. Außerdem auf nen sessel setzen und es laufen lassen? neeee, das ist doch nicht meins, das kann ich doch nicht vollpissen.

So in die hose gerne mal, zu hause oder auch mal vielleicht im Sommer unterwegs im Wald mit einer Ersatzhose dabei, wenn man wieder in die "Zivilisation" eintritt.
****k2u Mann
79 Beiträge
beim Joggen
Hallo Wassersportsfreunde,

es ist ja jetzt auch wieder die etwas dunklere Jahreszeit (jedenfalls auf der Nordhalbkugel *zwinker* ), da muss man beim Joggen dann schon mal Dämmer- oder Mondlicht in Kauf nehmen.
Damit die Wadeln dann nicht zu frisch werden ziehe ich schon mal zusätzlich eine Strumpfhose unter die schwarze Laufhose an. Dann ist es auch gar nicht sooo schlimm, wenn man mit noch gefüllter Blase losläuft. Unterwegs kann man sich Schub für Schub erleichtern, und in der Dunkelheit fällt es gar nicht weiter auf wenn die schwarze Hose allmählich nass und nässer wird. Ein echt geiles Gefühl, wenn Du spürst, wie es so allmählich abwärts läuft!!

Also ganz frei nach James Bond: Laufen und laufen lassen! *g*

Feuchte Grüße, Sneaker
***te Frau
86 Beiträge
Laufen und laufen lassen...
Es beim Laufen laufen zu lassen (auch ein interessantes Wortspiel) finde ich persönlich nicht so toll. Wird mir schnell zu kalt, gerade jetzt. Und es solange zu halten, bis ich kurz vor dem Ziel bin, ist mir dann wieder nicht genug. Habe einfach gerne eine warme Umgebung, obwohl es natürlich seinen Reiz hat, es dann laufen zu lassen, wenn andere dabei sind und nichts bemerken. Das mit den Sesseln in Möbelhäusern ist auch keine nette Sache. Wer möchte schon gerne auf einem vollgepieselten Sessel Probesitzen. Wenn ich mich allerdings jetzt in Kaufhäusern o.ä. aufhalte, macht es immer wieder Freude etwas laufen zu lassen, allerdings dann in meine Sachen. Ein langer Mantel kaschiert das eine oder andere "Malheur" problemlos. Und da kann es dann sehr wohl passieren, wenn mir das Warten in der Schlange zu lange dauert...
@mrate
es beim "laufen" es Laufen zu lassen geniesse ich auch das ein oder andere mal, aber du hast recht jetzt in der kalten jahreszeit sollte man es sich schon gut einteilen;-))! obwohl wenn ich zur zeit meine lederhose unterwegs einnässe hält wenigstens das leder die wärme einige zeit*gggg* bevors kühler wird.
die wärme der kaufhäuser zur zeit animiert mich auch öfters mein nasses tun eher im inneren zu geniessen......hab es erst heute morgen mal wieder auf der rolltreppe laufen lassen........

Nasse Grüße Tobi
Laufen lassen.....
Zum Laufenlassen habe ich mir eine kleine PVC-Hose (Windelhose) umgearbeitet. Im Schritt habe ich etwa ein Duzend kleiner kreisrunder Löcher eingestanzt. Das hat den Vorteil, dass ich beim Pinkeln diese Hose nicht mehr ausziehen muss. Ich setze mich auf die Toilette und lasse es einfach durch die Hose laufen. Nachdem die meiste Flüssigkeit durch die Löcher mein PVC-Höschen verlassen hat, ziehe ich mir zusätzlich zwei ausrangierte Unterhosen darüber an, die die nun in der PVC-Hose befindliche Rest-Feuchtigkeit, aufnehmen können. Darüber trage ich zur Sicherheit zwei weitere PVC-Hosen, die verhindern, dass die Nässe nach außen durchdringt und verräterische Spuren in der Außenkleidung hinterlässt. Die vielen Hosen übereinander, verhindern ein Auskühlen der Haut an kalten Tagen.

Auch ist es nun möglich, in kleinen Schwallen einzunässen, bis die Unterhosen keine Nässe mehr aufnehmen können.

Das glatte und nasse PVC-Material fühlt sich wunderbar auf der Haut an.

Nach dem Pinkelspaß lasse ich meine eingenässten Kleidungsstücke an der Luft trocknen.
Mit jedem weiteren Benutzen werden meine Kleidungsstücke immer interessanter für mich.
Wochenende
Hallo ihr Lieben der "nassen" Höschen.
Habe lange nichts mehr von Euch gelesen. Die einzigste, die in letzter Zeit mal einen guten Beitrag geleistet hat, war Mrate.
Jetzt haben wir schon den 4. Advent. Da ich mal wieder sturmfreie Bude habe, habe ich dedacht, ich schaue mal wieder vorbei, und dabei bekam ich die Lust, als auch mal wieder zu probieren.
Gesagt und getan. Während ich alleine gefrühstück habe, habe ich schon ein paar Tröpfchen laufen lassen. Machte mich richtig geil. So kam ich auf die Idee, mir eine Strumpfhose von meiner Bekannen anzuziehen und dadrüber einen zweiten Slip von mir. War ein supergeiles Gefühl. Dann bin ich auf den Balkon um zu rauchen. Dabei habe ich es ganz langsam laufen lassen, Schwall für Schwall. Langsam lief mir der Sekt an den Innenschenkeln herab und ich wurde unsagbar scharf darauf, es unkontrolliert laufen zu lassen, was ich dann auch tat. Es war ein unsagbar geiles Gefühl. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie Frauen sich fühlen, wenn es ihnen in das Höschen läuft...., einfach geil.
Jetzt sitze ich hier mir dem nassen Höschen und schreibe diesen Beitrag. Dabei genisse ich die Nässe.
In der Hoffnung, auch mal wieder etwas von Euch zu lesen (auch von Dir, Mrate), wünsche ich allen Freunden des "feuchten" Sports einen schönen vierten Advent.
Euer Struller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.